Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.08.2011 22:36
Wow, unsere hat 25 ^^
fiosa
2971 Beiträge
05.08.2011 07:49
Züge gucken findet Lev auch toll, wie es mit fahren aussieht müssen wir noch probieren. Zum Flughafen werden wir auch bald mal hinfahren, alles was am Himmel so rumfliegt findet er klasse meint ihr eigentlich man kann mit den Zwergen schon mal in Zirkus gehen?? Hier kommt nächste Woche einer und ich wollt mal gern mit ihm hin, ist halt die Frage ob er das schon versteht....
sam2010
1794 Beiträge
05.08.2011 20:44
die schuhe sehen echt klasse aus
sam hat auch schon schuh größe 24
FroschyBS
2728 Beiträge
06.08.2011 19:23
Boah eure leben echt auf großen Fuss Jonas trägt bisher größe 22 und die sind noch reichlich.

Naja wir fahren am Samstag nach hannover zum Flughafen mal schauen was er dazu sagt.
Ich weiß nicht traue mich noch nicht mit Jonas in den Zirkus...bisher entdecken wir so langsam den zoo und das reicht uns erstmal Jonas ist auch eher nen Unruhiger Typ und ich denke so 1,5 stunden würde er nicht durchhalten.
Lotte29
1427 Beiträge
06.08.2011 23:05
Hallo ihr Lieben,

habe mich hier lange nicht blicken lassen, aber ich wollte euch trotzdem mal meine Homepage vorstellen, vielleicht interssiert es ja jemanden

www.DudelS.de

Ach und allen Kugelbäuchen alles Gute

Liebe Grüße Lotte...
Lotte29
1427 Beiträge
06.08.2011 23:09
Oh ich seh grad Lija näht auch ... irgendwie scheint das ja ansteckend zu sein bei den Mamas was Total viele fangen an zu nähen wenn sie Nachwuchs bekommen haben *g*
Lotte29
1427 Beiträge
06.08.2011 23:28
fiosa
2971 Beiträge
07.08.2011 07:02
Zitat von FroschyBS:

Boah eure leben echt auf großen Fuss Jonas trägt bisher größe 22 und die sind noch reichlich.

Naja wir fahren am Samstag nach hannover zum Flughafen mal schauen was er dazu sagt.
Ich weiß nicht traue mich noch nicht mit Jonas in den Zirkus...bisher entdecken wir so langsam den zoo und das reicht uns erstmal Jonas ist auch eher nen Unruhiger Typ und ich denke so 1,5 stunden würde er nicht durchhalten.
Denke halt auch, dass 1,5 Std noch zu lang sind ach ich weiß nicht....
hey lotte, schön mal wieder von dir zu hören
Lotte29
1427 Beiträge
07.08.2011 10:31
Ja Fiosa irgendwie bleibt die Zeit nicht mehr groß um hier mit zuschreiben. Bei Dir ist es ja auch bald wieder sp weit ! Nicht schlecht, aber wir lassen uns noch etwas Zeit mit dem zweiten denke so nächstes Jahr wirds wohl bei uns wieder losgehen !

FroschyBS
2728 Beiträge
07.08.2011 13:32
Naja Fiosa falls ich doch geht dann berichte mal wie es war und wie der kleine es überstanden hat.

Hey Lotte schön von dir zu lesen...wie geht es euch denn?
Wollen heute nachmittag mal wieder ins Schwimmbad...gestern hatten wir nen minimalen Erfolg und Jonas hat sich mal aufs Töpfchen gesetzt, aber noch nichts gemacht...mal schauen ob das nur ne Eintagsfliege war oder ob er sich mal öfters draufsetzt.
08.08.2011 23:09
Nelica ist bis mindestens morgen abend im KH - sie ist die Treppe runter gefallen - Alex ist bei ihr (dank privater für solche Fälle)
ich lenk mich scho die ganze Zeit ab, weil ich noch nicht zu ihr kann.
Laut Alex geht es ihr wohl soweit gut - mittlerweile schläft sie auch....
Und hat auch gut gegessen....
Nur die auffällige Milz macht halt große Sorgen -.-
Sie wird aber alle 2 Stunden kontrolliert.
*
Alex und ich saßen aufm Sofa und Nelica kam grad die Treppe runter... dann blieb sie stehen und ließ auf einmal los und fiel einfach... das war total unreal wie sie sich da überschlagen hat.... man hat gar net begreifen können, dass sie das ist was fällt.
Alex schrie nur und war total geschockt - er dachte das wärs mit ihr gewesen, so böse sah das aus
Ich war da etwas schneller und bin sofort zu ihr hin und hab sie halt hoch genommen und getröstet und so
Ja, dann ist Alex mit ihr zum KiA und der meinte, dass in der Schulter ne Fraktur sein könnte wir sollen in die Kinderklinik.
Jaaaaa, wir ist gut.... wegen der Kleinen bin ich hier geblieben und Alex ist los....
Naja, und seitdem weiß ich nur, dass sie bis mindestens morgen abend das bleiben muss & die Milz platzen und sie damit innere Blutungen kriegen kann.... gebrochen ist aber wohl nichts
Und ich fahr halt direkt morgen früh da hin.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.08.2011 00:45
auwei Arme Nica is das mit der Milz seit dem Sturz?

Jerry is heut allein durch den Bahnhof gelaufen bin so stolz auf ihn...
FroschyBS
2728 Beiträge
09.08.2011 19:47
Oh man Lija...dann drück ich mal die daumen das die Kleine mit nem "blauen Auge" davon kommt.
Oh man das kenn ich ist schon immer das man da steht wie nen Ochs vorm Scheunentor wenn die kleinen mal hinfallen. Oh mensch....Jonas macht auch schon die treppe alleine rauf aber noch nicht runter....puuuh drück euch die daumen und tue etwas für deine nerven...
09.08.2011 22:28
Sie ist wieder daheim und ihr gehts wieder super
Lotte29
1427 Beiträge
10.08.2011 07:42
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt