Januar Babys 2010
06.07.2012 20:38
Oh emi...da bin ich mal ne weile nicht on und dann solch tolle nachrichten.
Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Adrian...boah wie klein und knautischig der noch aussieut.
Toll das es so gut klapt konntest du bei Jerry auch schon Stillen oder erinner ich mich da richtig das Jerry damals auch Flache bekommen hat.
Uih wie äußert sich denn die eifersucht bei Jerry?
Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Adrian...boah wie klein und knautischig der noch aussieut.
Toll das es so gut klapt konntest du bei Jerry auch schon Stillen oder erinner ich mich da richtig das Jerry damals auch Flache bekommen hat.
06.07.2012 20:44
Zitat von FroschyBS:ich danke dir
Oh emi...da bin ich mal ne weile nicht on und dann solch tolle nachrichten.
ja ne stellte heut fest das sein kleiner Pfirsichkopf nen bissl gewachsen ist.
nen zahn ist auch schon am kommen.
Bei Jerry konnte ich nicht stillen er wollte die Brust damals nich also gabs Flasche bin froh das ich stillen kann es ist so toll sein Kind bei sich zu haben und selbst ernähren zu können.
ernähre mich auch gesünder
joah und hab wieder 2Kilo abgenommen
stillst du?Jerry guckt immer komisch wenn ich Adrian grad aufm Arm hab meist zum stillen,er fängt dann an zu heulen wenns nich gleich los geht mit Essen oder oder.Vorhin hat der Papa mich umarmt da wurde Jerry auch Eifersüchtig.Ich lass ihn langsam an seinen Bruder ran tasten hatte ihn ihm schon aufm schoss gelegt und er traut sich nur zaghaft und vorsichtig ihn anzufassen finde das immer so süß und er freut sich dabei.
06.07.2012 21:34
Boah schon nen Zahn hatte Jerry auch schon so früh zähne.
ich finde es auch toll das es diesmal mit dem stillen klappt.
Boah ich bin froh das bisher die eifersucht nen großen bogen um uns macht. Jonas vergöttert Hannah und hatte sie auch gleich bei seinem Besuch im KH auf dem Arm sie bekommt auch knutscher und darf mit seinem Lego spielen *g.
Nun hat er eine babypuppe und die heißt auch Hannah die wird nun auch gestillt (...von Jonas) und muss Bäuerchen machen und darf beim abendlichen Geschichte lesen bei Mama auf dem schoß sitzen bin total fasziniert was der Kurze schon so alles mitbekommt.
Boah ich bin froh das bisher die eifersucht nen großen bogen um uns macht. Jonas vergöttert Hannah und hatte sie auch gleich bei seinem Besuch im KH auf dem Arm sie bekommt auch knutscher und darf mit seinem Lego spielen *g.
Nun hat er eine babypuppe und die heißt auch Hannah die wird nun auch gestillt (...von Jonas) und muss Bäuerchen machen und darf beim abendlichen Geschichte lesen bei Mama auf dem schoß sitzen bin total fasziniert was der Kurze schon so alles mitbekommt.
06.07.2012 22:34
Zitat von FroschyBS:nein Jerry bekam erst mit ca 9 monaten Zähne bin mir garnich mehr sicher wann genau der erste Zahn kam aber so zeitig waren wir nich dran.
Boah schon nen Zahn hatte Jerry auch schon so früh zähne.
oh wie toll na bei uns pegelt sich das alles noch ein is ja alles neu für Jerry das er jetzt mama teilen muss merk ich jeden Tag ist ihm noch nicht ganz so geheuer aber auch das packen wir noch.
08.07.2012 19:18
Klar schafft ihr das nehmt euch die zeit und nimm all die hilfe an die dir hoffentlich angeboten wird.
wünsch dir trotzdem viele Momente der ruhe und des Kuschelns
08.07.2012 19:24
Zitat von FroschyBS:tu ich auch muss sagen bin viel lockerer beim 2ten Kind mein Kopf is frei lass mich nich streßen streiten auch nicht alles super.Nur der Sex fehlt..
Klar schafft ihr das nehmt euch die zeit und nimm all die hilfe an die dir hoffentlich angeboten wird.
naja bald gehts ja wieder in paar wochen.
mensch deine is schon wieder 2 Monate wahnsinn wo is nur die Zeit hin?und läuft alles super bei euch?
08.07.2012 20:56
ja wem sagst du das die zeit fließt nur so dahin hab schon wieder die erste Kiste von ihr mit zu kleinen Sachen aussortiert...ist echt der wahnsinn...ja ich muss sagen bin auch viel lockerer und sie muss einfach mit groß werden...
Wir genießen einfach die Zeit wenn Jonas in der Krippe bzw. im Bett ist und Kuscheln dann ganz viel. Ich finde es auch super das es bisher so problemlos mit dem stillen klappt. Auch die Nächte sind bisher unheimlich entspannend. Im Moment kommt sie einmal und schläft dann auch wider problemlos ein. Ich klopf mal auf Holz das es so bleibt.
Wie war denn deine Entbindung...hast du alles gut überstanden?
Wir genießen einfach die Zeit wenn Jonas in der Krippe bzw. im Bett ist und Kuscheln dann ganz viel. Ich finde es auch super das es bisher so problemlos mit dem stillen klappt. Auch die Nächte sind bisher unheimlich entspannend. Im Moment kommt sie einmal und schläft dann auch wider problemlos ein. Ich klopf mal auf Holz das es so bleibt.
08.07.2012 21:02
Zitat von FroschyBS:is bei uns genauso ich genieße das auch alles auch wenn Jerry grad nich einfach ist streßt mich das zum glück nicht.Naja Nachts läufts bei uns schlechter als Tagsüber er hat aber auch nachts mit seinem Bäuchlein zu kämpfen mein armes baby.
ja wem sagst du das die zeit fließt nur so dahin hab schon wieder die erste Kiste von ihr mit zu kleinen Sachen aussortiert...ist echt der wahnsinn...ja ich muss sagen bin auch viel lockerer und sie muss einfach mit groß werden...
Meine Entbindung war schlimmer als bei Jerry dieser blöde wehentropf
ewig in den wehen dann war er nich mal im Becken ja und hätte fast nen KS bekommen.
10.07.2012 09:01
uih das hört sich ja echt doof an...aber dafür hast du nun eine super tolle belohnung.
genau lass dich nicht stressen und genieße einfach die zeit sie vergeht viel zu schnell...
Hannah ist nun echt schon wieder "groß" gestern hat sie zum ersten mal meine Brust angelächelt...uns hat sie ja schon häufiger angelächelt und das kommt nun schon alles bewußt....wow so schnell geht es und es wird schneller gehen als ich schauen kann und dann kann sie sich drehen und schwups fängt sie mit krabbeln an.
genau lass dich nicht stressen und genieße einfach die zeit sie vergeht viel zu schnell...
Hannah ist nun echt schon wieder "groß" gestern hat sie zum ersten mal meine Brust angelächelt...uns hat sie ja schon häufiger angelächelt und das kommt nun schon alles bewußt....wow so schnell geht es und es wird schneller gehen als ich schauen kann und dann kann sie sich drehen und schwups fängt sie mit krabbeln an.
10.07.2012 14:42
Zitat von FroschyBS:ja war auch nich wirklich toll gewesen aber wurde ja nun belohnt mit meinen kleinen Schatz.Endlich heute kam die Geb Urkunde kann ich endlich die Anträge weg schicken.Adrian lächelt auch schon das total süß aber noch unbewusst und im schlaf
uih das hört sich ja echt doof an...aber dafür hast du nun eine super tolle belohnung.
du sagst es sie werden zu schnell groß
10.07.2012 20:46
Ohja und das wird einem deutlicher denn je bewußt wenn man so nen kleinen sch...im Arm hält. Naja aber schubst die wubst sind auch die groß und machen Abitur.
Warst du denn schon mit den beiden mal allein oder ist dein freund im Moment noch bei euch?
Warst du denn schon mit den beiden mal allein oder ist dein freund im Moment noch bei euch?
10.07.2012 20:48
Zitat von FroschyBS:er geht nächste woche für die ganze woche arbeiten da bin ich allein mit den beiden mäusen.Und nen Weg muss ich mit den beiden auch nächste woche erledigen bin gespannt wie s wird wie schaut es bei dir aus?
Ohja und das wird einem deutlicher denn je bewußt wenn man so nen kleinen sch...im Arm hält. Naja aber schubst die wubst sind auch die groß und machen Abitur.
11.07.2012 09:32
Ich bin ja schon seit 6 wochen mit den beiden alleine und im Moment ist es noch machbar...Jonas geht aber auch vormittags bis 14:30 Uhr in die Krippe aber stell mir das schon anstrengend vor mit beiden zu Hause.
Und wir sind auch jeden tag draußen...müssen ja auch in die krippe kommen...hannah im Kiwa und Jonas mit dem laufrad nebenher und nachmittags geht es dann meistens auf den spielplatz...bin aber echt froh das Jonas gut hört vorallem draußen wenn er mit dem Laufrad unterwegs ist.
Und wir sind auch jeden tag draußen...müssen ja auch in die krippe kommen...hannah im Kiwa und Jonas mit dem laufrad nebenher und nachmittags geht es dann meistens auf den spielplatz...bin aber echt froh das Jonas gut hört vorallem draußen wenn er mit dem Laufrad unterwegs ist.
12.07.2012 23:14
Neue Bilder
schaut mal die kleinen Füsschen xD
olle penntüte xD
in der Kiwa wanne xD
wie kann man so schlafen?xD
schaut mal die kleinen Füsschen xD
olle penntüte xD
in der Kiwa wanne xD
wie kann man so schlafen?xD
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt