Januar Babys 2010
26.06.2009 09:29
hm.. wird schon... ich hab diesmal ein viel besseres gefühl...
man muss es ja leider sowieso so hin nehmen wie es kommt...
freu mich echt schon auf eure us bilder.. ihr seid grad so weit wie ich beim nächsten us auch sein werd...
man muss es ja leider sowieso so hin nehmen wie es kommt... freu mich echt schon auf eure us bilder.. ihr seid grad so weit wie ich beim nächsten us auch sein werd...
26.06.2009 09:30
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von majuli:ja meiner macht das meist auch so der druckt mir immer so eines mit aus letztes mal habe ich 2 bekommen ... ich bekomme schon eins den sonst darf ich mcih nicht mehr hierher traun
ich krieg in der regel auch immer bilder. die werden dort eingescannt und sonst weggeschmissen. deswegen darf ich die dann auch kostenlos mitnehmen![]()
hab erst monat in einer woche meinen nächsten termin... das ist noch sooo lange hin![]()
![]()
![]()
hab grad gesehen micheal jackson ist tot -----![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja herzstillstand...angeblich hat er medis genommen
26.06.2009 09:31
Zitat von Schmetterling16:
danke ihr seid lieb. bis zur 6 ssw war damals allles io... fetale anlagen waren ganz minimal da. dann nächster termin 9ssw... und die pure enttäuschung. nichts gewachsen..
daher hab ich bei dieser ss auch gesagt ich will erst in der 12 ssw wieder kommen... er meinte 4 wochn dazwischen seien ok... auserdem wohnt der ja so weit weg. fahr ja fast 1.5 std..
so weit weg.... aber ich drück dir ganz dolle die daumen! das wird schon klappen! ist bestimmt im januar der größte und schwerste
26.06.2009 09:32
er musste ja auch irgendwie zusehen, dass er nicht zum konzert muss. das hätte der eh nicht mehr gepackt.
der kerl hatte schon ein sch***leben... aber genies sind meist nicht glücklich.
26.06.2009 09:33
Zitat von majuli:
danke ihr seid lieb. bis zur 6 ssw war damals allles io... fetale anlagen waren ganz minimal da. dann nächster termin 9ssw... und die pure enttäuschung. nichts gewachsen..
daher hab ich bei dieser ss auch gesagt ich will erst in der 12 ssw wieder kommen... er meinte 4 wochn dazwischen seien ok... auserdem wohnt der ja so weit weg. fahr ja fast 1.5 std..
so weit weg.... aber ich drück dir ganz dolle die daumen! das wird schon klappen! ist bestimmt im januar der größte und schwerste
![]()
mal sehen...
warum der?? looool noch weiss man nix ...
26.06.2009 09:33
Zitat von Schmetterling16:mein mann sagt immer zu mir man muss positiv denken den nur so ist das leben positiv....
hm.. wird schon... ich hab diesmal ein viel besseres gefühl...man muss es ja leider sowieso so hin nehmen wie es kommt...
freu mich echt schon auf eure us bilder.. ihr seid grad so weit wie ich beim nächsten us auch sein werd...![]()
26.06.2009 09:34
Zitat von majuli:aber irgendwie shcon traurig wie schnell sowas gehen kann ...
er musste ja auch irgendwie zusehen, dass er nicht zum konzert muss. das hätte der eh nicht mehr gepackt.
einfach von heute auf morgen der wahnsinn
Zitat von majuli:
als diese kinderschänder sachen raus kamen von ihm, hat er mich gar nicht mehr interessiert.. daher berührt mich das gar nicht
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Schmetterling16:mein mann sagt immer zu mir man muss positiv denken den nur so ist das leben positiv....
hm.. wird schon... ich hab diesmal ein viel besseres gefühl...man muss es ja leider sowieso so hin nehmen wie es kommt...
freu mich echt schon auf eure us bilder.. ihr seid grad so weit wie ich beim nächsten us auch sein werd...![]()
da is was wahres dran...
26.06.2009 09:35
Zitat von Schmetterling16:ja er soll so ein schmerzmittel gespritz bekommen haben was die schmerzen für 2-4 stunden die shcmerzne lindern soll...keine ahnung im endeffekt eine farge der zeit ....
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von majuli:ja meiner macht das meist auch so der druckt mir immer so eines mit aus letztes mal habe ich 2 bekommen ... ich bekomme schon eins den sonst darf ich mcih nicht mehr hierher traun
ich krieg in der regel auch immer bilder. die werden dort eingescannt und sonst weggeschmissen. deswegen darf ich die dann auch kostenlos mitnehmen![]()
hab erst monat in einer woche meinen nächsten termin... das ist noch sooo lange hin![]()
![]()
![]()
hab grad gesehen micheal jackson ist tot -----![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja herzstillstand...angeblich hat er medis genommen
26.06.2009 09:36
ich glaube nicht, dass er ein kinderschänder wahr. aber wissen tu ich es natürlich nicht. es war zu erwarten, dass er nicht mehr lange lebt. der war schon so ausgemergelt und vor allem von allen verurteilt. da ist das leben auch nicht mehr lebenswert.
nicht zu leugnen ist, dass er ein virtuose war und einfach eine legende bleiben wird. seine musik ist einzigartig und nicht zu kopieren.
nicht zu leugnen ist, dass er ein virtuose war und einfach eine legende bleiben wird. seine musik ist einzigartig und nicht zu kopieren.
26.06.2009 09:37
Zitat von Miss_Sarah:
da is was wahres dran...![]()
ich hoffe es hilft dir wird schon
26.06.2009 09:39
ich denke soviele beschuldigungen können nicht erfunden sein... aba man weiss es ja nicht.. ja die musik war manchmal echt gut. naja.. nun wird er ne legende wie falco.
26.06.2009 09:40
Zitat von Schmetterling16:ja auf jedenfall aber ich denke ne grössere legende wie falco...
ich denke soviele beschuldigungen können nicht erfunden sein... aba man weiss es ja nicht.. ja die musik war manchmal echt gut. naja.. nun wird er ne legende wie falco.![]()
was da wirklich war werden wir wohl nie rfahren aber man sollte ihn shcon in frieden ruhen lassen und ncith irgendwelche neuen spekulationen machen ....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt