Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
26.06.2009 11:58
na siehst...alles besser als gedacht...meinen gvlückwunsch...und ich hatte mich schon gefreut zusehen, wie mein bauchzwerg nächsten dienstag aussieht...aber nu bist ja weiter als ich...
Lotte29
1427 Beiträge
26.06.2009 12:05
Stimmt , aber wow ist ein tolles Gefühl erst war das Baby ruhig und meine Ärztin (hat den Ultraschall noch nicht über den Bauch gemacht) hat sämtliche Abmessungen gemacht , weil sie meinte gleich fängt es bestimmt an sich zu bewegen und so war es dann auch !

War aber auch froh die Bewegungen zu sehen, denn im Vergleich zum letzten Termin konnte man diesmal das Herz nicht so riesig sehen, aber klar es hat geschlagen nur war jetzt viel mehr Baby drum herrum

Ach bin auf Wolke sieben ...
murmelgnom
3480 Beiträge
26.06.2009 12:28
das glaub ich dir...das is alles soooo schön...vllt denkst ja dienstag mal an mich
26.06.2009 12:33
Zitat von Lotte29:

Ach hab im Mupa auch noch eine Abkürzung gerade festgestellt die ich nicht deuten kann nach der SSL ist ein Feld BPD und die Zahl 2,3 steht drin, welches Körperteil oder welche Länge ist damit wohl gemeint ?

Also ich glaube BPD ist der Kopfdurchmesser von Ohr zu Ohr, des hat meine FÄ mir gesagt.
Mein Böhnchen ist erst 5,2 cm, aber der Kopf hat auch schon 2,1 ^^
Wird ein Dickschädel, wie Papa ^^
Lotte29
1427 Beiträge
26.06.2009 12:40
Ja stimmt das könnte ja hin kommen mit der Köpfchengröße !

Und an Dich Murmelgnom denk am Dienstag, ich hab am Mittwoch auch wieder einen Termin (fällt mir mal so ein) da muß ich aber zu einer anderen Ärztin weil ich dort diese Nackenfaltenmessung machen lasse.
Denke werd da dann das Baby ja auch nochmal auf dem Ultraschall sehen

Aber ansonsten muß ich jetzt auch wieder warten bis zum 23.07 ...

Schlimm erst kann man es nicht abwarten und schwupps ist der Termin auch wieder vorbei
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.06.2009 13:47

@Lotte schön da sbei dir auch alles in ordnung ist ....

Ich bin grad vom Doc wiedergekommen und es ist alles in ordnung ....
Alles dran an meinen Baby....
Er hat auch den nacken kontrolliert es ist alles in ordnung und kein loch alles zu und keine ödeme .....

baby war putzmunter als der ultraschall kam und hat erstmal sich hscön an der fruchthöhle abgestossen udn party gemacht .....

und heir das bildchen ....

maju_limasa
18474 Beiträge
26.06.2009 14:25
schönes bild miss_sarah! freu mich auch auf deins lotte
3.1. erster wäre laut mens ja mein et gewesen. aber der hat sich ja fast um eine woche nach vorne verschoben vielleicht kriegen wir ja im endeffekt beide ein neujahrs- oder sylvester-baby

hab letzte nacht übrigens geträumt, dass mein baby am 14.11 kommt. komisch, oder? dass ich ein so genaues datum geträumt habe. und es ist ein mädchen. aber das glaube ich ja sowieso.
naja, sind alles nur träume, also wird es sicher auch gaaaanz anders kommen...

bin auch mal gespannt, ob man am 6.7. dann das geschlecht schon sieht.
immer dieses abwarten... grauselig. aber geduld muss man nun mal haben. iwr können uns ja auch durch die termine der anderen immer zwischendrin gut ablenken. finde es prima!

missy: kannst du bei gewitter grundsätzlich nicht schlafen? bei uns war sturm, aber kein gewitter. vielleicht kannst du ja nachher mit albert mittagsschlaf machen. wie geht es dir sonst? wann war noch dein nächster termin?

*knuddel*
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.06.2009 14:27
Zitat von majuli:

3.1. erster wäre laut mens ja mein et gewesen. aber der hat sich ja fast um eine woche nach vorne verschoben vielleicht kriegen wir ja im endeffekt beide ein neujahrs- oder sylvester-baby

hab letzte nacht übrigens geträumt, dass mein baby am 14.11 kommt. komisch, oder? dass ich ein so genaues datum geträumt habe. und es ist ein mädchen. aber das glaube ich ja sowieso.

immer dieses abwarten... grauselig. aber geduld muss man nun mal haben. iwr können uns ja auch durch die termine der anderen immer zwischendrin gut ablenken. finde es prima!

missy: kannst du bei gewitter grundsätzlich nicht schlafen? bei uns war sturm, aber kein gewitter. vielleicht kannst du ja nachher mit albert mittagsschlaf machen. wie geht es dir sonst? wann war noch dein nächster termin?

*knuddel*
DANK SCHÖN.....
ich hab übringens das ganz starke gefühl das unser muckel ein mädchen wird
26.06.2009 14:31
Zitat von majuli:

*knuddel*

Mein Termin ist wieder am 01.07.
ich war zwar todmüde,aber dadurch das Gewitter so latu war konnte ich nicht schlafen!
Wohnen in einer Dachgeschoss-Wohnung!
Da knallt es richtig!
Mir gehts sonst BESTENS!!!
Danke und selbst?
Albert hat gestern Abend meinen Bauch abgekußelt!
Er freut sich!
Heute ist nichts mit Mittagschlaf!
Leider!
Freitag ist immer mein Großreinigungstag!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Bis Montag meine Süße
Lotte29
1427 Beiträge
26.06.2009 14:38
Sarah das freut mich , wie groß ist denn Dein Krümel ?
Haben wir unsere Termine schon wieder geschaft was
maju_limasa
18474 Beiträge
26.06.2009 14:38
ich find das so süß, wie du das immer von albert erzählst *schwärm* schade, dass lisa das noch nicht kann/macht.
mir geht es auch gut heut. bin auch müde, aber das ist nicht schlimm für mich.
hast du auch schon ein 'gefühl', was es wohl wird? was würdest du dir denn wünschen?
wie schon vor einer eoche gesagt: du kannst gern bei mir weitermachen, wenn du noch putzen willst?!
war ein spaß!
ich wünsch euch auch ein schönes WE! und dann bis montag!

werde übrigens am 1.7. nicht so viel zeit haben für dich, weil meine mami geburtstag hat und ich natürlich dort bin. aber nicht den ganzen tag. abends bestaune ich dein bild! (freu mich drauf!)
maju_limasa
18474 Beiträge
26.06.2009 14:40
miss_sarah, ja das glaube ich bei mir auch. aber ich werde mich da nicht festlegen. dein gefühl täuscht dich doch so oft.
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.06.2009 14:41
aacchh süsses foto.. und genau das meinte ich damit das sie lustig aussehen.. man sieht zb keine füsse... finde es klasse. eine einmalige erinnerung.. wie gross is das kleine??
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.06.2009 14:42
11,5 cm? kann das stimmen?? wow soo gross?????
Lotte29
1427 Beiträge
26.06.2009 14:42
Hallo zusammen,

Majuli gegen ein Silvester oder Neujahrsbaby hätte ich auch nichts wir sehen uns da auch schon im Kreissaal

Aber Weihnachten finde ich jetzt an sich nicht ganz so schön, naja wenns so ist ist es auch gut so, aber denke ein anderer Tag wäre besser, kann man ja auch später besser feiern

Aber der Gedanke das wenn es zu früh kommt es noch dieses Jahr kommt ist schon... echt unheimlich wenn man immer 2010 sagt hört sich das so weit weg an obwohl es ja Quatsch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt