Januar Babys 2010
27.06.2009 08:12
Hallo ,
also die Müdigkeit habe ich noch und die Übelkeit ist seit 2-3 Wochen eigentlich weg, war aber auch nicht so schlimm bei mir ging nach dem Frühstück immer wieder sofort weg.
Ach und zur Nackenfaltenmessung nur bis 13+0 ?
Mh warum habe ich den Termin dann erst am Mittwoch ?
Naja vielleicht geht das ja doch habe nämlich auch mal gelesen das es von 11+ - 13+ geht, naja mal sehen die werden das schon hinbekommen
Nutze den Termin auch um das Krümelchen nochmal zu sehen!
ISt schon ein teurer Spaß bei uns kostet es 130 Euro glaube ich ...
Wie wird die Untersuchung denn gemacht ?
Bauchultraschall oder vaginal ?
Naja lass mich überraschen.
Achja hab auch noch eine Frage sagt mal darf man noch auf dem Bauch schlafen ?
Ich lieg immer so seitlich auf dem Bauch und hab Angst das es nicht gut ist, hab natürlich gestern wieder vergessen zu fragen.
Und nach was : WER NIMMT FOLIO FORTE ?
Meine Ärztin hat gar nicht gesagt ab wann ich nur Folio nehmen soll ?!
Wie lange darf ich die Forte nehmen glaub draf steht bis Ende dritter Monat ?
Aber bin ja im vierten oder nach welchen Monaten rechnen die auf der Verpackung
?
So wir werden jetzt mal nach Ikea fahren erst dort frühstücken und dann wild einkaufen
!!!
Ach und später machen wir einen ABstecher in ein Babygeschäft wollen uns eine Spieluhr kaufen
Ich glaub heute ist ein schöner Tag !!!
Liebe Grüße
Lotte
also die Müdigkeit habe ich noch und die Übelkeit ist seit 2-3 Wochen eigentlich weg, war aber auch nicht so schlimm bei mir ging nach dem Frühstück immer wieder sofort weg.
Ach und zur Nackenfaltenmessung nur bis 13+0 ?
Mh warum habe ich den Termin dann erst am Mittwoch ?
Naja vielleicht geht das ja doch habe nämlich auch mal gelesen das es von 11+ - 13+ geht, naja mal sehen die werden das schon hinbekommen
Nutze den Termin auch um das Krümelchen nochmal zu sehen!
ISt schon ein teurer Spaß bei uns kostet es 130 Euro glaube ich ...
Wie wird die Untersuchung denn gemacht ?
Bauchultraschall oder vaginal ?
Naja lass mich überraschen.
Achja hab auch noch eine Frage sagt mal darf man noch auf dem Bauch schlafen ?
Ich lieg immer so seitlich auf dem Bauch und hab Angst das es nicht gut ist, hab natürlich gestern wieder vergessen zu fragen.
Und nach was : WER NIMMT FOLIO FORTE ?
Meine Ärztin hat gar nicht gesagt ab wann ich nur Folio nehmen soll ?!
Wie lange darf ich die Forte nehmen glaub draf steht bis Ende dritter Monat ?
Aber bin ja im vierten oder nach welchen Monaten rechnen die auf der Verpackung
? So wir werden jetzt mal nach Ikea fahren erst dort frühstücken und dann wild einkaufen
!!! Ach und später machen wir einen ABstecher in ein Babygeschäft wollen uns eine Spieluhr kaufen
Ich glaub heute ist ein schöner Tag !!!
Liebe Grüße
Lotte
27.06.2009 10:56
Guten Morgen an alle
Wünsch euch nen schönen Tag
, bin heut auch nur unterwegs. Müssen noch Tapeten und Farbe kaufen.
Aber am meisten freu ich mich auf den Teppich, der is nämlich für unser Böhnchen ^^
Bis später oder so
Wünsch euch nen schönen Tag
, bin heut auch nur unterwegs. Müssen noch Tapeten und Farbe kaufen. Aber am meisten freu ich mich auf den Teppich, der is nämlich für unser Böhnchen ^^
Bis später oder so
27.06.2009 11:46
Hallo zusammen
hoffe es geht allen gut?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
hoffe es geht allen gut?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
27.06.2009 12:12
hallöchen an alle mamis und werdende mamis.....
seht her ich bin das kleine das in mamas bauch heranwächst.....
ich bin jetzt 6,5 cm groß und sitzt im schneidersitz in mamas bauch deshalb sieht man nur meine oberschenkel.....aber keine angst an mir ist alle dran..
ich bin jetzt 6,5 cm groß und sitzt im schneidersitz in mamas bauch deshalb sieht man nur meine oberschenkel.....aber keine angst an mir ist alle dran..
27.06.2009 13:18
Zitat von Jess1990:schönes bidl von dem muckel....
hallöchen an alle mamis und werdende mamis.....
27.06.2009 13:34
schön wieder mal ein bildchen zusehen...aber...ich kann da gar nich wirklich was erkennen...
helft mir doch mal...
helft mir doch mal...
27.06.2009 13:55
das runde oben in der blase ist der kopf, darunter körper und an den seiten arme bzw beine
sono-bilder sind ja nur anschnitte. ist nicht immer leicht etwas zu erkennen. am besten erkennst du es, wenn du dabei warst und gesehen hast wie sich was wann wo bewegt
sono-bilder sind ja nur anschnitte. ist nicht immer leicht etwas zu erkennen. am besten erkennst du es, wenn du dabei warst und gesehen hast wie sich was wann wo bewegt
27.06.2009 15:21
danke maus...jetz kann ichs erkennen...gute beschreibung...
27.06.2009 18:29
Hallöchen,
oh meine Spieluhr spielt nicht das Lied was ich wollte , möchten gerne den Esel Emmi von Sterntaler haben aber leider spielt der nur das Wiegenlied und ich möchte doch eine Spieluhr mit Lalelu... naja muß ich mir nochmal genau überlegen, finde den Esel doch so niedlich !!!
Ach hab auch ein tolles Stillkissen von Esprit gesehen, dachte man könnte es schon als Seitenschläferkissen nutzen , aber nein ich hab noch nichts gekauft
Ach gibt es tolle Sachen ...
Schade das wir noch etwas Geduld beweisen müssen...
Liebe Grüße
und einen schönen Abend ...
oh meine Spieluhr spielt nicht das Lied was ich wollte , möchten gerne den Esel Emmi von Sterntaler haben aber leider spielt der nur das Wiegenlied und ich möchte doch eine Spieluhr mit Lalelu... naja muß ich mir nochmal genau überlegen, finde den Esel doch so niedlich !!!
Ach hab auch ein tolles Stillkissen von Esprit gesehen, dachte man könnte es schon als Seitenschläferkissen nutzen , aber nein ich hab noch nichts gekauft
Ach gibt es tolle Sachen ...
Schade das wir noch etwas Geduld beweisen müssen...
Liebe Grüße
und einen schönen Abend ...
27.06.2009 18:43
hallo lotte...
ich hab den marienkäfer und der spielt auch das wiegenlied...wenn man das n weilchen hört, is das sooo schön...ich schlaf dabei immer ein
ein stillkissen hab ich auch schon und seidem schlaf ich voll gut...so auf der seite und mit einem bein angewinkelt darauf...is urgemütlich
liebe grüße
ich hab den marienkäfer und der spielt auch das wiegenlied...wenn man das n weilchen hört, is das sooo schön...ich schlaf dabei immer ein
ein stillkissen hab ich auch schon und seidem schlaf ich voll gut...so auf der seite und mit einem bein angewinkelt darauf...is urgemütlich
liebe grüße
27.06.2009 20:05
Hey liebe Leute =)^^
Ich möchte euch nur kurz sagen, dass ich grade aus dem Krankenhaus komme, bin gestern nachmiitag hin weil ich Fruchtwasser verloren habe.
Da sagte man mir, dass mein Baby schon seit 2 wochen tot ist.
Ich wurde heute opriert und es geht mir physisch wieder gut.
Der Schmerz allerdings sietzt tief, sehr sehr tief.
Ich wünsche euch alles Gute, und dass euch sowas erspart bleibt.
Passt gut auf auf eure Mäuschen
Viele liebe Grüße
Tanja
Ich möchte euch nur kurz sagen, dass ich grade aus dem Krankenhaus komme, bin gestern nachmiitag hin weil ich Fruchtwasser verloren habe.
Passt gut auf auf eure Mäuschen
Viele liebe Grüße
Tanja
27.06.2009 20:08
Zitat von esperanza88:
Hey liebe Leute =)^^
Passt gut auf auf eure Mäuschen![]()
Viele liebe Grüße
Tanja
oh nein....
das tut mir so leid...bitte laß den kopf nicht hängen...*ichdrückdichganzdoll* hattest du gar nix gemerkt?
27.06.2009 20:09
Mensch Tanja,
das tut mir Leid !!!
was macht ihr für Sachen ?
Wie konnte das passieren? Hast Du nichts gemerkt ?
Fühl Dich gedrückt und ich hoffe Du erholst Dich schnell wieder !
Liebe Grüße
Lotte
das tut mir Leid !!!
was macht ihr für Sachen ?
Wie konnte das passieren? Hast Du nichts gemerkt ?
Fühl Dich gedrückt und ich hoffe Du erholst Dich schnell wieder !
Liebe Grüße
Lotte
27.06.2009 20:10
Murmelgnom aber ich möchte doch Lalelu ...
Naja mal schauen !
Naja mal schauen !
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt