Januar Babys 2010
30.06.2009 09:46
Zitat von juwel09:
Morgen zusammen
@ curly: sehr schönes bild siehst echt super süss darauf aus. Schön das die Feier toll war, dass freut mich für dich:
Freue mich schon auf die neuen US Bilder heute![]()
Hallo,
bitte die neuen Bilder zeigen!!!!
Muß mich noch bis Morgen gedulden!
Aber freue mich schon
30.06.2009 09:53
Zitat von missy2906:
Zitat von juwel09:
Morgen zusammen
@ curly: sehr schönes bild siehst echt super süss darauf aus. Schön das die Feier toll war, dass freut mich für dich:
Freue mich schon auf die neuen US Bilder heute![]()
Hallo,
bitte die neuen Bilder zeigen!!!!
Muß mich noch bis Morgen gedulden!
Aber freue mich schon![]()
Hallo missy
meinte von denen die heut einen Termin haben....ich muss erst am Freitag wieder hin und hoffe das ich dieses Mal eins bekomme
Noch einmal schlafen dann siehst du deinen kleinen schatz wieder.
30.06.2009 09:54
Zitat von missy2906:
@Majuli
Albert kommt morgen zum US mit rein!
Er will nämlich wissen wie groß sein Geschwisterchen ist!
ich find das soooo toll!! man fühlt sich in der entscheidung, ein 2. kind zubekommen, durch jemanden wie albert doch 1000x bestätigt, oder?
es scheint für ihn ja das schönste zu sein ein geschwisterchen zubekommen!
ich glaube, wenn ich ihn sehen würde, müsste ich ihn mal ganz doll drücken und knuddeln! den hast du echt toll hinbekommen missy!
wenn ich einen sohn bekomme, muss der auch so werden
bist du eigentlich schon aufgeregt wegen morgen? kommt dein mann auch mit?
freu mich schon sehr auf dein bild! musst dann auch alles erzählen. grad, wie albert das alles gefunden hat..
30.06.2009 09:58
Guten morgen natürlich auchan alle anderen!
Lotte, du hast echt ein schönes bild bekommen. konnte auch gleich erkennen wo was sein sollte
ich werde ja auch das 2. mal mami, aber mein bauch ist nicht mal halb so groß und ich bin heute genau 14 wochen schwanger
vielleicht habt ihr aber auch noch viel luft im bauch. denn die GM kann ja noch gar nicht so groß sein. die reicht bei euch max. 2-3 finger über die symphyse (schambein) ....
es ist aber normal mehr luft im darm zu haben. es wird ja alle flüssigkeit entzogen, da es für das fruchtwasser benötigt wird. ich würde viel trinken, dann ist der bauch vielleicht in 5-7 tagen wieder kleiner
missy, ist dein bauch auch schon SO groß?
Lotte, du hast echt ein schönes bild bekommen. konnte auch gleich erkennen wo was sein sollte
ich werde ja auch das 2. mal mami, aber mein bauch ist nicht mal halb so groß und ich bin heute genau 14 wochen schwanger
vielleicht habt ihr aber auch noch viel luft im bauch. denn die GM kann ja noch gar nicht so groß sein. die reicht bei euch max. 2-3 finger über die symphyse (schambein) ....
es ist aber normal mehr luft im darm zu haben. es wird ja alle flüssigkeit entzogen, da es für das fruchtwasser benötigt wird. ich würde viel trinken, dann ist der bauch vielleicht in 5-7 tagen wieder kleiner
30.06.2009 09:59
Zitat von majuli:
Zitat von missy2906:
@Majuli
Albert kommt morgen zum US mit rein!
Er will nämlich wissen wie groß sein Geschwisterchen ist!
ich find das soooo toll!! man fühlt sich in der entscheidung, ein 2. kind zubekommen, durch jemanden wie albert doch 1000x bestätigt, oder?
es scheint für ihn ja das schönste zu sein ein geschwisterchen zubekommen!
ich glaube, wenn ich ihn sehen würde, müsste ich ihn mal ganz doll drücken und knuddeln! den hast du echt toll hinbekommen missy!![]()
![]()
wenn ich einen sohn bekomme, muss der auch so werden![]()
bist du eigentlich schon aufgeregt wegen morgen? kommt dein mann auch mit?
freu mich schon sehr auf dein bild! musst dann auch alles erzählen. grad, wie albert das alles gefunden hat..![]()
Mein Mann muß leider arbeiten,aber ich zeige Ihm ja Abend das Bild!
Alber that zwei Gesichter (Zwillinge/Sternzeichen)!
Mal kann er ganz lieb sein und im anderen Moment wieder frech sein!
Aber ansonsten ganz Pflegeleicht!
Daß ist alles erzogen von mir!
Werde dann Donnerstag berichten,denn morgen kommen meine Ellis zu Besuch!
Also bitte nicht böse sein,wenn es erst Donnerstag wird!
30.06.2009 10:01
Zitat von majuli:
Guten morgen natürlich auchan alle anderen!
Lotte, du hast echt ein schönes bild bekommen. konnte auch gleich erkennen wo was sein sollte![]()
ich werde ja auch das 2. mal mami, aber mein bauch ist nicht mal halb so groß und ich bin heute genau 14 wochen schwanger![]()
es ist aber normal mehr luft im darm zu haben. es wird ja alle flüssigkeit entzogen, da es für das fruchtwasser benötigt wird. ich würde viel trinken, dann ist der bauch vielleicht in 5-7 tagen wieder kleiner![]()
Mein Bauch ist jetzt 99cm im Umfang!
Gestern erst gemessen!
Wie ist denn dein Bauchumfang?
Ich freue mich noch umso mehr auf das 2.Baby weil Albert sich jetzt damit abgefunden hat daß er ein Geschwisterchen bekommt!
30.06.2009 10:07
ich warte auch bis donnerstag auf dein bild missy
kA wie mein umfang ist. ich habe aber noch 1,3kg abgenommen. mein bauch ist nur minimal größer als beim letzten foto. ich fühl das eher, als dass man einen unterschied sieht.
mir ist eine gute erziehung auch sehr wichtig. viele sagen ich sei sehr streng mit lisa. aber ich merke auch, dass sie die regeln und grenzen braucht. mit zu viel freiheit fühlen sich kinder meiner meinung nach nicht so geborgen und beschützt. lisa will auch immer nur zu mir, gerade, wenn sie weinerlich ist, oder nach dem schimpfen, weil sie frech war. ich bin aber auch leider die einzige die ihr grenzen setzt. mein mann schafft das nicht so. da ist sie das prinzesschen. dafür liebt sie mich trotzdem mehr
was ich von albert höre, hast du das bisher sehr gut gemacht!
kA wie mein umfang ist. ich habe aber noch 1,3kg abgenommen. mein bauch ist nur minimal größer als beim letzten foto. ich fühl das eher, als dass man einen unterschied sieht.
mir ist eine gute erziehung auch sehr wichtig. viele sagen ich sei sehr streng mit lisa. aber ich merke auch, dass sie die regeln und grenzen braucht. mit zu viel freiheit fühlen sich kinder meiner meinung nach nicht so geborgen und beschützt. lisa will auch immer nur zu mir, gerade, wenn sie weinerlich ist, oder nach dem schimpfen, weil sie frech war. ich bin aber auch leider die einzige die ihr grenzen setzt. mein mann schafft das nicht so. da ist sie das prinzesschen. dafür liebt sie mich trotzdem mehr
was ich von albert höre, hast du das bisher sehr gut gemacht!
30.06.2009 10:11
Zitat von majuli:
ich warte auch bis donnerstag auf dein bild missy![]()
mir ist eine gute erziehung auch sehr wichtig. viele sagen ich sei sehr streng mit lisa. aber ich merke auch, dass sie die regeln und grenzen braucht. mit zu viel freiheit fühlen sich kinder meiner meinung nach nicht so geborgen und beschützt. lisa will auch immer nur zu mir, gerade, wenn sie weinerlich ist, oder nach dem schimpfen, weil sie frech war. ich bin aber auch leider die einzige die ihr grenzen setzt. mein mann schafft das nicht so. da ist sie das prinzesschen. dafür liebt sie mich trotzdem mehr![]()
was ich von albert höre, hast du das bisher sehr gut gemacht!![]()
In Sachen Erziehung ziehe ich mit meinem Mann am einem Strang!
Zu mir sagen auch viele ich solle doch nicht so Streng und Kosequent sein!
Aber Albert muß wissen wo seine Grenzen sind!
Meiner Schwiegermutter (nur Ihr) tanzt Er jetzt schon auf dem Kopf rum!
Bei anderen aus der Family traut er es sich nämlich nicht!
Ich habe auch schon 2 Kilos abgenommen,aber ich mache mir da keine Gedanken!
Das Kind holt sich daß was es brauch
30.06.2009 10:18
meine famili schafft es auch konsequent zu sein. gerade meine zwillingsschwester und meine mutter. das sind auch die personen die lisa am häufigsten sieht.
martin ist kann leider nicht mehr böse sein und schimpfen, wenn sein prinzesschen weint. es imponiert ihm so, dass sie exakt aussieht wie er! (nur die nase ist von mir)
und sie weiß inzwischen ganz genau, was sie tun muss, damit er nicht schimpft...
ausgefuchste kinder sind das! die sind ja nicht blöd, gell?!
martin ist kann leider nicht mehr böse sein und schimpfen, wenn sein prinzesschen weint. es imponiert ihm so, dass sie exakt aussieht wie er! (nur die nase ist von mir)
und sie weiß inzwischen ganz genau, was sie tun muss, damit er nicht schimpft...
30.06.2009 10:20
Zitat von majuli:
meine famili schafft es auch konsequent zu sein. gerade meine zwillingsschwester und meine mutter. das sind auch die personen die lisa am häufigsten sieht.
und sie weiß inzwischen ganz genau, was sie tun muss, damit er nicht schimpft...![]()
Auch wenn Sie so klein sind,aber die wissen genau was Sie bei wem dürfen und bei wem was nicht!
Überlege mal was da in den Köpfen schon so vor sich geht
30.06.2009 10:35
ich habe auch von anfang an mit ihr gesprochen, als würde sie alles verstehen. warum andere worte oder so benutzen, wenn sie die richtigen eh lernen muss...
30.06.2009 10:48
Zitat von majuli:
ich habe auch von anfang an mit ihr gesprochen, als würde sie alles verstehen. warum andere worte oder so benutzen, wenn sie die richtigen eh lernen muss...![]()
Man kann auch vernünftig mit Ihnen reden und sie verstehen einen auch!
Wir sind Ihre Vorbilder und ahmen uns nach!
Also kann man auch vernünftig mit Ihnen reden
30.06.2009 11:04
ja, so seh ich das auch
wir werden bald einen aufsatz für die toilette holen und wollen langsam mal schauen, ob das klappt... ich denke zwar das dauert noch eine weile, aber versuchen kann man es ja, oder?
wir werden bald einen aufsatz für die toilette holen und wollen langsam mal schauen, ob das klappt... ich denke zwar das dauert noch eine weile, aber versuchen kann man es ja, oder?
30.06.2009 11:37
Zitat von majuli:
ja, so seh ich das auch![]()
wir werden bald einen aufsatz für die toilette holen und wollen langsam mal schauen, ob das klappt... ich denke zwar das dauert noch eine weile, aber versuchen kann man es ja, oder?![]()
Wir haben mit einem Töpfchen angefangen und jetzt geht er ohne Aufsatz auf die Toilette
30.06.2009 11:52
ich finde die töpfchen irgendwie so fern ab von der realität. gerade,w enn es auch mal in das kinder- oder wohnzimmer gestellt wird. aber viele nutzen es ja. ich wollte gleich mit der richtigen toilette anfangen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt