Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.06.2009 13:02
heut is im ganzen mc nix los...
30.06.2009 13:06
heut morgen war mal krz was los!
Ist immer über Mittags so!
Späten Nachmittag wird es wieder
mamamelli22
1017 Beiträge
30.06.2009 13:13
Zitat von murmelgnom:

Zitat von mamamelli22:

Guten Morgen

Morgen hab ich auch wieder Termin bin sooooo gespannt und aufgeregt
Gehe eure Männer eigentlich mit? Meiner will immer mit ...Aber ich bin da immer so pingelich bei dem vaginal en Ultraschall wie ist das bei euch ? Lg und einen schönen Tag wünsch ich euch

haha...machst zu hause auch immer licht aus?...du bist ja ne marke... Liebe Grüße

Ne eigentlich nicht aber bei meinem ersten hab ich alles alleine gemacht da sein vater und ich uns schon am anfang der ss getrennt haben...und mein freund jetzt will zu allem mit ich fin d das toll und freu mich auch total aber bis jetzt hmm ich weiss nicht werde ihn aber morgen mit rein nehmen
30.06.2009 13:16
Zitat von mamamelli22:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von mamamelli22:

Guten Morgen

Morgen hab ich auch wieder Termin bin sooooo gespannt und aufgeregt
Gehe eure Männer eigentlich mit? Meiner will immer mit ...Aber ich bin da immer so pingelich bei dem vaginal en Ultraschall wie ist das bei euch ? Lg und einen schönen Tag wünsch ich euch

haha...machst zu hause auch immer licht aus?...du bist ja ne marke... Liebe Grüße

Ne eigentlich nicht aber bei meinem ersten hab ich alles alleine gemacht da sein vater und ich uns schon am anfang der ss getrennt haben...und mein freund jetzt will zu allem mit ich fin d das toll und freu mich auch total aber bis jetzt hmm ich weiss nicht werde ihn aber morgen mit rein nehmen

Es muß nicht immer Vaginal gemacht werden!!!
Größtenteils wird dann der US über dem Bauch gemacht
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.06.2009 13:16
Zitat von missy2906:

heut morgen war mal krz was los!
Ist immer über Mittags so!
Späten Nachmittag wird es wieder

aha... lena schaut grad die einsteins... von disney. auch net wirklich interessant...
Lotte29
1427 Beiträge
30.06.2009 13:30
@ Missy: Also ich glaube es wird ein Mädchen, aber ich glaube es auch nur weil schon vor der SS jeder gesagt hat wenn ihr mal ein Baby bekommt dann wirds ein Mädchen, naja wir lassen uns überraschen und freuen uns über beide Geschlechter gleich dolle.
Freu mich schon wenn man es endlich erkennen kann
30.06.2009 13:35
Zitat von Lotte29:

@ Missy: Also ich glaube es wird ein Mädchen, aber ich glaube es auch nur weil schon vor der SS jeder gesagt hat wenn ihr mal ein Baby bekommt dann wirds ein Mädchen, naja wir lassen uns überraschen und freuen uns über beide Geschlechter gleich dolle.
Freu mich schon wenn man es endlich erkennen kann

ich denke genauso!
Es ist doch egal was es wird!
Man liebt es sowieso wie es ist
nala83
626 Beiträge
30.06.2009 13:54
Hallo ihr lieben- also hab ja auch morgen den termin -freu- und mein schatz kommt mit mit vaginal ultraschall- er kennt mich ja
30.06.2009 13:59
Zitat von nala83:

Hallo ihr lieben- also hab ja auch morgen den termin -freu- und mein schatz kommt mit mit vaginal ultraschall- er kennt mich ja

ich würde da auch nichts finden,denn Dein Schatz kennt Dich ja!
Habe auch morgen Termin um Halb Neun
nala83
626 Beiträge
30.06.2009 14:09
Zitat von missy2906:

Zitat von nala83:

ich würde da auch nichts finden,denn Dein Schatz kennt Dich ja!
Habe auch morgen Termin um Halb Neun

hey schön .. dann hibbeln wir ja beide bis morgen- hihi
mein termin ist um halb zehn... jaa endlich nach dann 29 langen tagen
ich glaube mamamelli hat auch morgen??
bin ja mal auf die schönen Bilder gespannt...
hoffe das alles in ordnung ist
30.06.2009 14:11
Ach na klar wird alles in Ordnung sein!
Dann können wir zusammen Bilder rein stellen!
Bei mir wird es aber erst Donnerstag!
Bekomme morgen Nachmittag nämlich Besuch
nala83
626 Beiträge
30.06.2009 14:13
jaa- jippiehh neue bilder
ok dann müssen wir uns bei dir bis donnerstag gedulden
Curly2007
6342 Beiträge
30.06.2009 14:14
Zitat von nala83:

das möchte ja wohl sein...........gröhllllllllllll*
aber ich muss auch sagen,mein schatz war ja das letzte mal mit drinnen und sah zum erstenmal wie frau da so sitzt und fand das sehr unerotisch und doch nicht so dolle..........ja wir müssen da durch und die männer eben die paar monate auch

Mal was anderes meine lieben......
mein arzt rief grad an und sagte das mein Toxoplasmosetest positiv war und ich nochmal vorbei kommen soll,weil sie nochmal mein blut brächten,ob ich mich grad eben angesteckt hab oder schon früh war???
nun hab ich angst........ist sowas schlimm?? werd das gleich mal googeln..........

30.06.2009 14:18
Zitat von Curly2007:

Zitat von nala83:

das möchte ja wohl sein...........gröhllllllllllll*
aber ich muss auch sagen,mein schatz war ja das letzte mal mit drinnen und sah zum erstenmal wie frau da so sitzt und fand das sehr unerotisch und doch nicht so dolle..........ja wir müssen da durch und die männer eben die paar monate auch

Mal was anderes meine lieben......
mein arzt rief grad an und sagte das mein Toxoplasmosetest positiv war und ich nochmal vorbei kommen soll,weil sie nochmal mein blut brächten,ob ich mich grad eben angesteckt hab oder schon früh war???
nun hab ich angst........ist sowas schlimm?? werd das gleich mal googeln..........

Bleibe ganz ruhig!
Da wird ein Wert sein der erhöht ist aber selbst wenn Du Antikörper hättest wärst Du bestimmt auch nicht mehr schwanger
Curly2007
6342 Beiträge
30.06.2009 14:20
wie jetzt ich wär nicht mehr schwanger???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt