Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
01.07.2009 22:33
Zitat von majuli:

Zitat von murmelgnom:

ja, ich verstehe...dann mußt dich leider noch gedulden...hm...

aber mal was anderes...kuckt euch das mal bitte an...was seht ihr, wenn ihr was seht? )

http://www.myvideo.de/watch/6634987/Bauchzwerg

ein seeehr aktives kind

hihi danke maus...ich war auch erschrocken...kann man schon was sehen?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.07.2009 22:36
ich hab nichts erkannt. lag ja auch immer so weit am rand und die ärztin hat glaube ich nicht direkt danach geguckt. wenn sie's drauf angelegt hätte, hätte sie bestimmt was sehen können!
ich bin gespannt, ob man bei mir am montag was erkennt. ich werd sie aber auch direkt fragen
murmelgnom
3480 Beiträge
01.07.2009 22:44
Zitat von majuli:

ich hab nichts erkannt. lag ja auch immer so weit am rand und die ärztin hat glaube ich nicht direkt danach geguckt. wenn sie's drauf angelegt hätte, hätte sie bestimmt was sehen können!
ich bin gespannt, ob man bei mir am montag was erkennt. ich werd sie aber auch direkt fragen

stimmt schon, sie hatte sehr wenig zeit...denn sie macht jetz urlaub und wollte ihre schwangeren alle nochma sehn...ich bin auch gespannt...
vllt kommt ja dann bei dir das erste 2010 outing
maju_limasa
18474 Beiträge
01.07.2009 22:49
lotte weiß doch auch schon was es wird
außerdem bin ich ja des letzte 2009 outing hab ET ja am 29.12. aber meine FÄ sagte, das baby kommt vor weihnachten... abwarten!
ich denke aber es wird ein mädchen! hab ja geträumt, dass sie (marie) am 14.11 kommt... komisch, oder? dass ich so ein genaues datum im kopf hatte und dann auch noch so viel früher als ET...

esse witzigerweise auch wieder genau das gleich wie bei lisa. aber dnach sollte man auch nicht gehen.
ich werde auf jedenfall am montag berichten was so los ist natürlich stolz wie bolle!

zeigt ihr eure babybäuche eigentlich schon ganz stolz? also ich kaschier noch mehr. aber wenn es richtig heiß ist, geht das nicht mehr
kann ja morgen auch mal ein bild machen.
murmelgnom
3480 Beiträge
01.07.2009 22:53
meine kleine hat am 14.11. geburtstag
ich hab von einem "Baby-Jungen" geträumt...okay, es war ein alptraum...bin voll schwitzig wach geworden... unter anderem: ich stand da und wollte windeln...plötzlich überkam mich die panik, weil ich nich wußte, ob ich den schniepi nach oben oder unten machen soll in der windel
Anniz
285 Beiträge
01.07.2009 22:57
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu in diesem Forum und würde mich gern bei euch dazugesellen.
Bin jetzt in der 9 ssw (8+6) und der ET wäre am 30.01.2010!
Gratuliere auch allen werdenden Januar-Mamis!
maju_limasa
18474 Beiträge
01.07.2009 22:58

im nachhinein kann man drüber lachen... aber in dem moment hat man echt sorgen! ich hab auch bei der fg im januar so schlimme sachen geträumt. dass es drillies werden z.b.
das wäre ein schock gewesen.
aber es ist diesmal nur eins und hoffentlich auch gesund. meine wehen sind ja inzwischen nur noch gaaanz selten nach einem anstrengenden tag da.
aber die angst bleibt ja trotzdem.

nun gut, ich werd mal ins bett gehen. lisa schläft nicht länger, weil mami abends so lange wach war
maju_limasa
18474 Beiträge
01.07.2009 22:59
Zitat von Anniz:

Hallo ihr Lieben,

glückwunsch! und natürlich -lich willkommen bei uns!
murmelgnom
3480 Beiträge
01.07.2009 23:05
Zitat von majuli:

im nachhinein kann man drüber lachen... aber in dem moment hat man echt sorgen! ich hab auch bei der fg im januar so schlimme sachen geträumt. dass es drillies werden z.b.
das wäre ein schock gewesen.
aber es ist diesmal nur eins und hoffentlich auch gesund. meine wehen sind ja inzwischen nur noch gaaanz selten nach einem anstrengenden tag da.
aber die angst bleibt ja trotzdem .
ja das stimmt leider... (
nun gut, ich werd mal ins bett gehen. lisa schläft nicht länger, weil mami abends so lange wach war

na das wär ja auch zu geil...
01.07.2009 23:25
Zitat von Anniz:

Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit
02.07.2009 05:39
Guten Morgen Mädels,
heute kommen meine Bilder,aber ich sage gleich dazu man sieht sehr schlecht was!
Aber vielleicht erkennt Ihr ja trotzdem was!
Meine FÄ meinte es könnte ein Mädchen werden,will sich aber noch nicht genau fest legen!
Habe gestern mit meinem Mann wegen NAmen überlegt!
Wenn es einMädchen wird dann Clara
und wenn es ein Junge wird dann Willi
Denn Albert + Clara klingt alt
oder
Albert + Willi
Mein Mann war gleich begeistert
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2009 08:03
na dann mal los missy...
wo bleiben die bilder?!
ich finde die namen übrigens auch echt gut!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.07.2009 08:19
Zitat von Anniz:

Hallo ihr Lieben,

Hey Herzlich willkommen bei uns....
Und eine schöne kugelzeit
Curly2007
6342 Beiträge
02.07.2009 08:21
Zitat von bayergirly:

Huhu...bin auch wieder da....aber ich wurde ja nicht vermisst
Mein Lappi wolte mich nicht ins INet lassen *schniefffff*
Wer von euch hat eigentlich einen Toxoplasmosetest machen lassen??Und wie lange habt ihr auf die Ergebnisse warten müssen??
Ich habe vor 3 1/2 Wochen die Blutabnahme für den Test machen lassen und mir wurde gesagt, Ergebnisse kommen mit Rechnung zu mir per Post nach Hause...aber bisher noch nichts...
Und ich kann mein Kaninchen und die Mäuse nicht sauber machen, solange ich die Ergebnisse nicht habe.....
Und wenn es so wäre dass negativ, dann müsste halt mein Mann das weiterhin machen....aber würde es schon gerne wieder übernehmen...sind ja auch meine Tiere....

Vergessen haben wir dich aber auch nicht süsse ))keine sorge!
Nur manchmal ist es normal das der ein oder andere nicht kann....deshalb fällt es nicht immer so auf!
ich habe einen Toxoplasmose test gemacht der positiv war.....ob es frisch ist oder ne alte kriege ich heute erst gesagt ,aber bin schon ganz hibblig.......hab auch gestern verbot bekommen ständig zu googeln.....das würde mich nur verrückt machen! wo sie recht haben!lol
02.07.2009 09:06
@Curly2007
Na dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen!

@All
Habe leider schlechte Nachrichten für Euch
Ich muß nachher zu Schwiegerellis was helfen und da es heute nicht so schwül ist bei Uns werde ich mit Albert mal wieder auf den Spielplatz gehen!
Ich verspreche Euch hoch und Heilig morgen gibt es 100000% die Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt