Januar Babys 2010
02.07.2009 10:55
aber freut euch, dass sie alle so schön wachsen und gedeihen. wir sind ja auch nicht alle gleich groß
02.07.2009 10:57
Gestern stand drauf 10+3 ssw
er hatte mich ja mal gefragt ob ich auch weiter sein könnte aber das kann definitiv nicht sein
er hatte mich ja mal gefragt ob ich auch weiter sein könnte aber das kann definitiv nicht sein
02.07.2009 11:12
kann einfach nicht sein
wir haben vorher immer mit kondom und dann das eine mal nicht und sofort hat peng gemacht
und gestern sagt er ja auch das das Us gerät 10+3 sagt
hmmm ne weiter kann ich nicht sein
wir haben vorher immer mit kondom und dann das eine mal nicht und sofort hat peng gemacht
02.07.2009 11:18
Joa wie schon gesagt bin ja froh das es so gut wächst ,dann bekomm ich halt ein riesenbaby
leon war ja auch nicht der kleinste und schmalste
leon war ja auch nicht der kleinste und schmalste
02.07.2009 11:21
Huhu Mädels...ich hab es geschafft!!
Ich habe weniger als 200 Tage...die 1 steht vorne....
Und Montag ist der nächste FA Termin um 10:00 Uhr!!
Ich habe weniger als 200 Tage...die 1 steht vorne....
Und Montag ist der nächste FA Termin um 10:00 Uhr!!
02.07.2009 11:23
glückwunsch
ich hab auch montag termin. eaber erst 17:30. werde das bild also auch erst di. oder so reinstellen. denke nicht, dass ich montag abend viel zeit habe.
ich hab auch montag termin. eaber erst 17:30. werde das bild also auch erst di. oder so reinstellen. denke nicht, dass ich montag abend viel zeit habe.
02.07.2009 11:31
Zitat von mamamelli22:
kann einfach nicht seinwir haben vorher immer mit kondom und dann das eine mal nicht und sofort hat peng gemacht
![]()
vielleicht hat er wirklich schon die beine mitgemessen? warum auch nicht. so hast du schon die volle länge. das von lotte ist ja schon über 7cm... muss ja auch große menschen geben!
02.07.2009 11:35
Zitat von majuli:
Zitat von mamamelli22:
kann einfach nicht seinwir haben vorher immer mit kondom und dann das eine mal nicht und sofort hat peng gemacht
![]()
vielleicht hat er wirklich schon die beine mitgemessen? warum auch nicht. so hast du schon die volle länge. das von lotte ist ja schon über 7cm... muss ja auch große menschen geben!
Ja das kann sehr gut sein das er komplett gemessen hat
und richtig auch große menschen muss es geben
Leon ist jetzt mit 21 Monaten fast 95 cm groß
gestern hat eine frau beim FA ihn auf zweieinhalb geschätzt
naja liegt dann wohl in der Familie mit der grösse
02.07.2009 11:36
Zitat von majuli:
Zitat von mamamelli22:
![]()
hallooooooooooo
meins war auch ohne beinchen erst 3cm gross......und mein doc meinte völlig okay......
02.07.2009 11:42
ich mach mir da auch keine sorgen, dass meins nun kleiner ist. bin ja auch nur 1,72m und mein mann 1,75m... wie sollen da große menschen rauskommen
wenn meins zu klein wäre, würde meine fÄ mir das ja auch sagen. also wird das alles so gut sein, wie es ist!
wenn ich montag da bin sollte meins auch zwischen 7-10cm SSL haben, aber das sind ja alles durchschnittswerte.
freu mich auf jedenfall total auf montag!!!
wenn meins zu klein wäre, würde meine fÄ mir das ja auch sagen. also wird das alles so gut sein, wie es ist!
wenn ich montag da bin sollte meins auch zwischen 7-10cm SSL haben, aber das sind ja alles durchschnittswerte.
freu mich auf jedenfall total auf montag!!!
02.07.2009 11:43
jede ss ist ja auch anders
Gibts dann ein neues Bildchen von dir?
Gibts dann ein neues Bildchen von dir?
02.07.2009 13:28
@Majuli: Wir sind auch nicht die größten und deswegen wunder ich mich
auch das nur unser Baby hier so groß ist
Naja lassen wir uns überraschen
auch das nur unser Baby hier so groß ist
Naja lassen wir uns überraschen
02.07.2009 13:37
Hallo ihr Lieben,
war heute beim Arzt. Habe jetzt auch meinen MP und natürlich ein neues Bildchen bekommen. Mein kleiner Krümel hat mir auch ganz süß zugewunken. War echt schön.
war heute beim Arzt. Habe jetzt auch meinen MP und natürlich ein neues Bildchen bekommen. Mein kleiner Krümel hat mir auch ganz süß zugewunken. War echt schön.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt