Januar Babys 2010
05.07.2009 12:57
ich hab ja auch nur sie. aber auch eine hebamme braucht mal urlaub. wenn mein kind nun vor weihnachten kommt. muss sie dannjeden tag einmal zu mir. das ist ja schon genug verlangt, oder?
sie ist dann grad 2-3 tage nicht da, aber sonst immer.
sie ist dann grad 2-3 tage nicht da, aber sonst immer.
05.07.2009 13:09
achso..........so meinte ich das auch nicht...
egal...ich weiss was du meinst...ja sicherlich brauchen hebammen auch urlaub!
egal...ich weiss was du meinst...ja sicherlich brauchen hebammen auch urlaub!
05.07.2009 15:51
hallo ihr lieben,
da bin ich wieder. gut erholt zurück.
hab ich irgendwas verpasst in den letzten zwei Wochen ?
Sind nämlich 800 Beiträge die ich nachlesen müsste um auf dem laufenden zu sein.
da bin ich wieder. gut erholt zurück.
hab ich irgendwas verpasst in den letzten zwei Wochen ?
Sind nämlich 800 Beiträge die ich nachlesen müsste um auf dem laufenden zu sein.
05.07.2009 19:40
ein paar neue bilder und so, aber ich glaube nichts weiter spektakuläres
05.07.2009 22:22
hallöchen ihr lieben
wir sind aus dresden zurück und es war toll!!!!
drückt mir morgen um 11 uhr alle däumchen die ihr zur verfügung habt...da gehts um alles oder nichts.....werd mich melden wenn ich kann nach der fruchtwasserpunktion.....
hab euch vermisst!!!
grüße und küsse yvonne
wir sind aus dresden zurück und es war toll!!!!
drückt mir morgen um 11 uhr alle däumchen die ihr zur verfügung habt...da gehts um alles oder nichts.....werd mich melden wenn ich kann nach der fruchtwasserpunktion.....
hab euch vermisst!!!
grüße und küsse yvonne
05.07.2009 22:27
hallo yvonne!
schön, dass du dresden geossen hast! haben dich hier natürlich auch vermisst!
ich drück dir alle daumen die ich habe und hoffe mit dir, dass alles gut ist!
warte dann gsapnnt auf deine antwort!
*knuddel* julia.
schön, dass du dresden geossen hast! haben dich hier natürlich auch vermisst!
ich drück dir alle daumen die ich habe und hoffe mit dir, dass alles gut ist!
warte dann gsapnnt auf deine antwort!
*knuddel* julia.
06.07.2009 07:52
guten morgen ihr lieben!
bauchmaus, bist du neu?
wennja, dass erstmal herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft!
erzähl doch mal was von dir...?
lg, julia.
bauchmaus, bist du neu?
erzähl doch mal was von dir...?
lg, julia.
06.07.2009 08:52
Zitat von majuli:
guten morgen ihr lieben!![]()
bauchmaus, bist du neu?
erzähl doch mal was von dir...?![]()
lg, julia.
Guten Morgen meine Allerliebste!
Geht es Dir wieder gut?
Stell Dir vor ich habe am Samstag einen Tritt bekommen den man nicht vergessen kann!
Was macht dein Krümel
06.07.2009 09:05
hallo missy!!
endlich mal wieder was von dir gehört! hab dich vermisst das we!
bei mir blubbert es immer mal wieder so fröhlich vor sich her
bzw. erst dieses streichel-gefühl in der gebärmutter und dann mit mal: blubb. wohl auch wie ein tritt oder so...
oder hast du von einen tritt außerhalb gesprochen?
mir geht es gut. bin etwas nervös, weil ich heute abend terminhabe. aber ansonsten prima.
und bei dir sonst?
bei mir blubbert es immer mal wieder so fröhlich vor sich her
bzw. erst dieses streichel-gefühl in der gebärmutter und dann mit mal: blubb. wohl auch wie ein tritt oder so...
mir geht es gut. bin etwas nervös, weil ich heute abend terminhabe. aber ansonsten prima.
und bei dir sonst?
06.07.2009 09:09
Zitat von majuli:
hallo missy!!
bei mir blubbert es immer mal wieder so fröhlich vor sich her![]()
und bei dir sonst?
Wenn es Bildchen gibt,bitte rein stellen!
Ich habe auf dem Bauch gelegen und auf einmal kam ein Tritt nach draußen da ich total erschrocken bin!
So nach dem Motto:"Mama.leg Dich gefälligst anders hin"
Wir haben am We für Albert den Pool aufgebaut!
Der Arme hat sich den Rücken verbrannt
06.07.2009 10:02
Guten Morgen ihr Lieben,
Bin voll fertig mit den Nerven..... Wir haben bei uns in der Familie 2 kleine Kinder die Ringelröteln haben. Ich hatte zwar kein Kontakt zu den beiden kleinen.....aber mein Freund hatte Kontakt.Mein Freund und Ich hatten zwar schon die Röteln,aber so wie ich es gelesen habe, kann es auf das Kind übergreifen
Hab jetzt beim Frauenarzt angerufen. Ich soll sofort vorbei kommen damit eine Blutabnahme gemacht werden kann. Ich hoffe nur das alles gut ist. Mache mir voll Sorgen das es dem Krümmel nix passiert und es ihm gut geht!!!!!!
Bin voll fertig mit den Nerven..... Wir haben bei uns in der Familie 2 kleine Kinder die Ringelröteln haben. Ich hatte zwar kein Kontakt zu den beiden kleinen.....aber mein Freund hatte Kontakt.Mein Freund und Ich hatten zwar schon die Röteln,aber so wie ich es gelesen habe, kann es auf das Kind übergreifen
Hab jetzt beim Frauenarzt angerufen. Ich soll sofort vorbei kommen damit eine Blutabnahme gemacht werden kann. Ich hoffe nur das alles gut ist. Mache mir voll Sorgen das es dem Krümmel nix passiert und es ihm gut geht!!!!!!
06.07.2009 10:28
Hallo zusammen
bin heut schon seit um sieben auf. Endlich kann ich wieder besser schlafen, darüber bin ich sehr froh
War heut Morgen schon bei meiner FÄ musste meinen Urin dort vorbei bringen....klingt irgendwie lustig wie ich finde
Hoffe ihr hattet alle ein schönes We gehabt und euren Bauchzwergen geht es gut
bin heut schon seit um sieben auf. Endlich kann ich wieder besser schlafen, darüber bin ich sehr froh
War heut Morgen schon bei meiner FÄ musste meinen Urin dort vorbei bringen....klingt irgendwie lustig wie ich finde
Hoffe ihr hattet alle ein schönes We gehabt und euren Bauchzwergen geht es gut
06.07.2009 10:36
missy, ein kleines planschbecken hat lisa auch, aber da sie noch nicht in die direkte sonne kommt, kann sie sich zumglück noch nicht verbrennen. ist es denn sehr schlimm, oder hilft fenistil noch?
auf dem bauch merk ich es auch oft. schlafe aber eh meist auf dem bauch. wird wieder schlimm, wenn das nicht mehr geht... dann komm ich kaum zur ruhe, weil ich rückenschmerzen bekomme. kann irgendwie nicht auf dem rücken liegen. und auf der seite wälz ich mich immer von rechts nach links... bin halt bauchschläfer.
und ein bild stell ich auf jedenfall rein. ich geh davon aus, dass ich eins bekomme!
juwel, warum musstest du denn heute urinabgeben? nur so? ohne eigentlichen Vorsorge-termin?
anniz, dann drück ich dir die daumen, dass sich das nicht übertragen hat!
auf dem bauch merk ich es auch oft. schlafe aber eh meist auf dem bauch. wird wieder schlimm, wenn das nicht mehr geht... dann komm ich kaum zur ruhe, weil ich rückenschmerzen bekomme. kann irgendwie nicht auf dem rücken liegen. und auf der seite wälz ich mich immer von rechts nach links... bin halt bauchschläfer.
und ein bild stell ich auf jedenfall rein. ich geh davon aus, dass ich eins bekomme!
juwel, warum musstest du denn heute urinabgeben? nur so? ohne eigentlichen Vorsorge-termin?
06.07.2009 10:49
Zitat von majuli:
missy, ein kleines planschbecken hat lisa auch, aber da sie noch nicht in die direkte sonne kommt, kann sie sich zumglück noch nicht verbrennen. ist es denn sehr schlimm, oder hilft fenistil noch?
und ein bild stell ich auf jedenfall rein. ich geh davon aus, dass ich eins bekomme!![]()
Mir geht es nicht anders mit dem Hin und Her wälzen beim Schlafen!
Also ist es nicht der Darm?
Wenn Du daß auch schon hast bin ich ja beruhigt!
Albert hat trotz Sonnenschirm einen Sonnenbrand bekommen!
Ich schmiere Ihn den Rücken mit Eis-Gel ein!
Daß kühlt unheimlich!
Mußte Ihn gestern Abend ohne Hemdchen ins Bett schaffen und Er hat die ganze Nacht auf dem Bauch geschlafen!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt