Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2009 13:37
Zitat von majuli:

Zitat von bayergirly:

Ja, die meisten kommen ja 10 Tage vor bis 10 Tage nach ET..
Beverley kam ja auch 10 Tage vor ET!
Mein FA hatte ja noch länger geguckt mit US, da er nicht so recht glauben wolte, das Krümelchen innerhalöb von 2 (!!!) Wochen 3 tage aufgeholt hat!!Hatte halt auch KU gemessen, und Oberschenkellänge, was wohl am aussagekräftigsten sein soll!
Aber bei allen Messungen kam 12+4 raus!
Und Krümelchen hat sich schön gezeigt...Nabelschnur hing am Beinchen und dazwischen war ein winzih kleines Schniepelchen zu sehen!

dann wird es ja vielleicht auch der 4.1.

du stehst auch als 3.1. vorne drin?!
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2009 13:39
arme missy
ruh dich schön aus, damit du bald wieder fit bist.
ich drück dich!
bis morgen!

nehme übrigens auch immer wasser und einen apfel oder banane für unterwegs mit, falls mit wieder schwindelig wird.
banane hilft mir echt am besten. die liefern sofort energie. hab immer welche zu hause!
murmelgnom
3480 Beiträge
06.07.2009 13:39
Zitat von majuli:

Zitat von murmelgnom:

okay, dann nich...war ja nur ne idee bzw frage...unsre ET liste is ja auch schon hormin alt und nich mehr aktuell...dacht wir machen uns nen fred mit ET's und outings...eventl mit bildern

die liste auf seite 1 wird doch immer mal aktualisiert. wenn es was neues gibt einfach bescheid geben, dann wird es geändert. und das geschlcht können wir ja dnn auch noch dazu schreiben, oder?

ja klar könn wa machen...melina zB...hat schon das 2. mal ihre tage gekriegt...also wenn so ein fred eröffnet wird mit sonem ET vorschlag, dann müßte auch mitgelesen werden und nich nur auf PN's gehofft werden...das find ich schade, aber egal...wir wissen ja alle wann und hoffentlich bald, was wir kriegen
bayergirly
4861 Beiträge
06.07.2009 13:40
Zitat von majuli:

Zitat von majuli:

Zitat von bayergirly:

Ja, die meisten kommen ja 10 Tage vor bis 10 Tage nach ET..
Beverley kam ja auch 10 Tage vor ET!
Mein FA hatte ja noch länger geguckt mit US, da er nicht so recht glauben wolte, das Krümelchen innerhalöb von 2 (!!!) Wochen 3 tage aufgeholt hat!!Hatte halt auch KU gemessen, und Oberschenkellänge, was wohl am aussagekräftigsten sein soll!
Aber bei allen Messungen kam 12+4 raus!
Und Krümelchen hat sich schön gezeigt...Nabelschnur hing am Beinchen und dazwischen war ein winzih kleines Schniepelchen zu sehen!

dann wird es ja vielleicht auch der 4.1.

du stehst auch als 3.1. vorne drin?!

Das wäre ja der ET nach Mens!
Nach US hieß es ja dann 17.01.!!
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2009 13:40
ja, das hoffe ich auch!
(bei mir hoffentlich heute abend)
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2009 13:41
Zitat von bayergirly:

du bist schon komisch
war ein spaß! freu dich, dass dein kind so toll wächst und gedeiht! ist immer ein prima zeichen!
murmelgnom
3480 Beiträge
06.07.2009 13:42
Zitat von majuli:

ja, das hoffe ich auch!
(bei mir hoffentlich heute abend)

bayergirly
4861 Beiträge
06.07.2009 13:44
Zitat von majuli:

Zitat von bayergirly:

du bist schon komisch
war ein spaß! freu dich, dass dein kind so toll wächst und gedeiht! ist immer ein prima zeichen!

Ja darüber freu ich mich auch riesig!!
Hab beim US mit Sicherheit das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen
06.07.2009 14:49
Hey Mädels.
ich komme irgendwie nicht mehr so richtig auf die Beine!
Habe schon was getrunken und gegessen!
Schlecht ist mir auch schon wieder!
Ich habe das Gefühl als wenn Madame heute ihren Rock´n Roll Tag hat
Muß ständig turnen da unten!
Mein Herz rast daß ist unnormal,aber nur wenn Madame sich bewegt!
Seit mir nicht böse,aber ich melde mich morgen wieder!
bayergirly
4861 Beiträge
06.07.2009 15:10
Erhol dich gut Missy!!!
Heute geht es mir richtig gut!!
Bin noch "gedopt" vom FA Termin!
lalenia82
741 Beiträge
06.07.2009 15:48
so, da bin ich wieder.
Ist alles okay, mir ist grad ein Stein vom Herzen gefallen als ich gesehen habe wie das kleine sich bewegt.
der Arzt hat gemeint das es die Gebärmutter ist die wächst. Manche Frauen spüren das wohl etwas mehr wie andere.
Naja jedenfalls bin ich jetzt wieder beruhigt. Und ein Bild habe ich auch wieder bekommen

bayergirly
4861 Beiträge
06.07.2009 16:04
Schön, dass alles in Ordnung ist!!!
Und schön groß ist es geworden!!
Hat man bei dir schon sehen können was es wird?
Curly2007
6342 Beiträge
06.07.2009 20:40
Schöne bilder habt ihr da ihr beiden..........ich freu mich für euch!
Missy dir wünsch ich gute Besserung....
ich will auch endlich wissen was es ist......aber mein arzt rückt wohl nach erfahrungen von freunden erst sehr sehr spät damit raus;(.......
dabei wollte ich ende august mit dem kinderzimmer anfangen und das eigentlich schon abstimmen nach Mädchen oder Junge!mhm.......
leoma
3603 Beiträge
06.07.2009 20:51
hallo mädels

ich bin weitestgehend erleichtert: der arzt hat seinen augen kaum getraut...unser kleines sorgenkind ist zwar immer noch rund ne woche kleiner aber trotzdem toll gewachsen...gehirn, nackenfalte, ist okay und am herzen nur noch ein kleier rückfluss zu beobachten.....haben trotzdem die fruchtwasseruntersuchung machen lassen ....die war echt furchtbar unangenehm....am mittwoch wissen wir bescheid ob doch was schlimmeres ist .....bin so froh mädles
euer daumendrücken hat sich scheins gelohnt.....DANKE
Curly2007
6342 Beiträge
06.07.2009 20:54
Oh man ein glück leoma...........ich wünsch dir weiterhin ganz vile Kraft und Glück....deine zwergies schaffen das.....bestimmt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt