Januar Babys 2010
06.07.2009 21:25
das kann ich gut verstehen yvonne. ich würde es wohl acuh so machen. und würde auch die fruchtwasser untersuchung machen lassen, wenn es von nöten wäre. aber meine fä hat mir auch abgeraten. sie sagte, dass es bei mir nun wirklich nicht nötig sei. birgt ja auch risiken.
gehe nun ins bett! macht es gut und träumt schön
bis morgen mädels!
gehe nun ins bett! macht es gut und träumt schön
bis morgen mädels!
06.07.2009 21:27
So, werde mich dann auch mal fürs Bett fertig machen und mit Schatzi dann noch Ice Age gucken!!Da im TV ja nur Mist läuft muss man ja nen Film gucken!!
06.07.2009 21:31
Zitat von leoma:hi freu mcih für euch ganz dolle das es den beiden gut geht ....
hallo mädels
ich bin weitestgehend erleichtert: der arzt hat seinen augen kaum getraut...unser kleines sorgenkind ist zwar immer noch rund ne woche kleiner aber trotzdem toll gewachsen...gehirn, nackenfalte, ist okay und am herzen nur noch ein kleier rückfluss zu beobachten.....haben trotzdem die fruchtwasseruntersuchung machen lassen ....die war echt furchtbar unangenehm....am mittwoch wissen wir bescheid ob doch was schlimmeres ist .....bin so froh mädles
euer daumendrücken hat sich scheins gelohnt.....DANKE![]()
ist immer shcön zu hören das alles ok ist
lg sarah
06.07.2009 21:40
hi ihr süssen ....
ich hab immoment nur strees heir bei mir und könnte den ganzen tag nur heulen ....
ich bin einfach nur fertig mein mann liegt seid einer woche im krankenhaus und hat es mit der niere und der leber...
die werte der niere sind inzwischen sehr gut jetzt kommt es nur drauf an das morgen die werte der leben auch gut sind den dann darfe r wohl nachhause ....
ich hoffe es so sehr i ch bin heir grad nähmlich echt am ende meiner kräfte der kleine der haushalt....
wenn man aufeinmal alleine ist merkt man das schons ehr doll , und ich merke jetzt jeden tag mehr wie sehr der kleine . das baby und ich ihn brauchen ....
ich hoffe so sehr das er morgen nach hause komtm das shclauch nähmlich echt total immer krankenhaus nach hause haushalt de rkleine und dann noch bei dem wetter was mit dem kleinen zu unternehmen .....
kann nur besser werden ,,,,,
wie geht es euch dne so?
ich hab immoment nur strees heir bei mir und könnte den ganzen tag nur heulen ....
ich bin einfach nur fertig mein mann liegt seid einer woche im krankenhaus und hat es mit der niere und der leber...
die werte der niere sind inzwischen sehr gut jetzt kommt es nur drauf an das morgen die werte der leben auch gut sind den dann darfe r wohl nachhause ....
ich hoffe es so sehr i ch bin heir grad nähmlich echt am ende meiner kräfte der kleine der haushalt....
wenn man aufeinmal alleine ist merkt man das schons ehr doll , und ich merke jetzt jeden tag mehr wie sehr der kleine . das baby und ich ihn brauchen ....
ich hoffe so sehr das er morgen nach hause komtm das shclauch nähmlich echt total immer krankenhaus nach hause haushalt de rkleine und dann noch bei dem wetter was mit dem kleinen zu unternehmen .....
kann nur besser werden ,,,,,
wie geht es euch dne so?
06.07.2009 21:56
Zitat von leoma:
wenn alles unter dach und fach ist gibts auch wieder us bildchen bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden![]()
hey Leoma,
sorry da ich so blöde frage, aber ich habe die letzten zwei wochen nichts mitbekommen. war irgendwas nicht in ordnung bei dir?
06.07.2009 22:08
@miss sarah ich drück dich mal ganz fest und hoffe alles wird gut...
@lalenia... leoma hatte die befürchtung das eines ihrer zwillis sterben könnte. der fa meinte sie solle damit rechnen. da die nackenfalte nicht in ordnung war. sie hatte nun dir fruchtwasseruntersuchung. ergebnis kommt am mittwoch. aba soweit scheint alles ok zu sein..
@lalenia... leoma hatte die befürchtung das eines ihrer zwillis sterben könnte. der fa meinte sie solle damit rechnen. da die nackenfalte nicht in ordnung war. sie hatte nun dir fruchtwasseruntersuchung. ergebnis kommt am mittwoch. aba soweit scheint alles ok zu sein..
06.07.2009 22:11
Zitat von Schmetterling16:
hey schmetti wie gehts dir????
06.07.2009 22:18
oh, na zum Glück sieht es jetzt besser aus.
Bin vorhin richtig erschrocken als ich das gelesen habe
06.07.2009 22:18
he curly... danke geht ganz gut... und dir??
Auch ganz gut........im moment ist alles ziemlich normal....ich warte irgendwie auf die besonderen momente...weisst du was ich meine?
auf das erste tretten oder boxen...auf den moment wo man weiss was es wird...auf irgendwas eben.....
06.07.2009 22:21
lalenia ja ich hoffe auch das alles ok wird...
curly...das kommt. wirst sehen.. ab ca der 18 woche is die ss so schön... das spürst die ersten tritte. und von 20 bis 30 is das allerschönste.. wenn das baby schluckauf hat... die zeit vergeht curly.. viel zu schnell...
curly...das kommt. wirst sehen.. ab ca der 18 woche is die ss so schön... das spürst die ersten tritte. und von 20 bis 30 is das allerschönste.. wenn das baby schluckauf hat... die zeit vergeht curly.. viel zu schnell...
06.07.2009 22:23
grins*
meinst du wirklich? mir geht alles viel zu langsam......am liebsten hätt ich es schon
06.07.2009 22:28
Zitat von Curly2007:
grins*
meinst du wirklich? mir geht alles viel zu langsam......am liebsten hätt ich es schon![]()
![]()
und wenn es dann da ist sind wir wahrscheinlich froh es für ne stunde abgeben zu können
06.07.2009 22:31
lol da könntest du recht haben. naja ich muss mich wohl in geduld üben...^^
so gute nacht meine lieben........schlaft später schön....
so gute nacht meine lieben........schlaft später schön....
06.07.2009 22:49
ich geh dann jetzt auch mal ins Bett.
Schlaft gut und träumt was schönes
Bis morgen dann
Schlaft gut und träumt was schönes
Bis morgen dann
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt