Januar Babys 2010
02.05.2009 18:45
Zitat von JungeMama1984:
na das ist ja mal was, die ersten januar 2010 mamis ^^ ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und dass ihr keine probleme in der schwangerschaft habt ^^
lg novembermami^^
ps, wir haben eine tabelle mit ultraschallfotos, da könnt ihr sehen wie groß euer zwerg dann beim nächsten frauenarzt is ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
sehr schöne bilder!!
02.05.2009 19:27
Oh je.....2010 Babys.....wie schön....!
Am 16. Mai vor einem Jahr habe ich meinen SS-Test gemacht und heute habe ich meine Maus neben mir liegen....!
Ich wünsche allen Januar Mamis 2010 eine wunderschöne und komplikationslose Kugelzeit!
Ganz liebe Grüße
TINA
Am 16. Mai vor einem Jahr habe ich meinen SS-Test gemacht und heute habe ich meine Maus neben mir liegen....!
Ich wünsche allen Januar Mamis 2010 eine wunderschöne und komplikationslose Kugelzeit!
Ganz liebe Grüße
TINA
02.05.2009 19:27
Das ist von arzt zu arzt untterschiedlich denke ich.....meiner macht immer ein US wenn ich da bin....andere sind da echt streng mit den 3us die angestezt sind...
02.05.2009 20:38
us haben sie nur am schluss nicht mehr so viel gemacht, weil man nicht mehr richtig gucken kann. da waren es dann die ctgs die ausschlaggebend waren.
us machen einige immer, aber ich hab auch jedes mal ein foto bekommen. wie bei gnt
us machen einige immer, aber ich hab auch jedes mal ein foto bekommen. wie bei gnt
03.05.2009 08:31
vielleicht sollte ich zu deinem FA wechsel Majuli
11 Bilder ist ja wahnsinnig viel.
Ich will auch
11 Bilder ist ja wahnsinnig viel.
Ich will auch
03.05.2009 10:08
ich hab am ende der letztes ss auch wechseln müssen, weil die jetzt psychologie studiert.
fand ich richtig sch**** 3 wochen vor et war meine FA weg!!
nun bin ich bei einer anderen. die hat aber auch letztes mal bei der fg einen us gemacht und mir ein bild mitgegeben. ist auch ne ganz tolle
fand ich richtig sch**** 3 wochen vor et war meine FA weg!! nun bin ich bei einer anderen. die hat aber auch letztes mal bei der fg einen us gemacht und mir ein bild mitgegeben. ist auch ne ganz tolle
03.05.2009 11:00
Hallo meine Januar-Mamis,
wie geht es Euch denn so?
Ich habe seit gestern ganz doll mit Übelkeit zu tun und mein Kreislauf spielt verrückt!
Bei Euch auch???
wie geht es Euch denn so?
Ich habe seit gestern ganz doll mit Übelkeit zu tun und mein Kreislauf spielt verrückt!
Bei Euch auch???
03.05.2009 14:59
Hallo Mädels!
Kreislaufprobleme habe ich gar nicht. Das Einzige, was ich spüre ist eine Art Muskelkater im Bauch. Kennt das auch jemand?? Von Übelkeit oder empfindlichen Brüste keine Spur.
Morgen werde ich versuchen, einen Termin beim FA zu bekommen. War schon jmd da??
Kreislaufprobleme habe ich gar nicht. Das Einzige, was ich spüre ist eine Art Muskelkater im Bauch. Kennt das auch jemand?? Von Übelkeit oder empfindlichen Brüste keine Spur.
Morgen werde ich versuchen, einen Termin beim FA zu bekommen. War schon jmd da??
03.05.2009 15:04
ich habe das gefühl das mir der Busen jede Sekunde explodieren könnte sobald ich irgendwie dran komme. Manchmal sogar nur beim laufen.
Nicht schön
Aber sonst habe ich zum glück auch noch keine beschwerden
Nicht schön
Aber sonst habe ich zum glück auch noch keine beschwerden
03.05.2009 15:08
Zitat von lalenia82:
ich habe das gefühl das mir der Busen jede Sekunde explodieren könnte sobald ich irgendwie dran komme. Manchmal sogar nur beim laufen.
Nicht schön![]()
Aber sonst habe ich zum glück auch noch keine beschwerden![]()
Komisch, an der Brust merke ich nichts. Wenn ich das lese, bin ich aber auch nicht traurig drum
Ich bin schon so gespannt auf alles... die Zeit vergeht nur soooo langsam
03.05.2009 16:18
ich find an mit ständigem appetit auf komische sachen, hatte nur hunger. nun ist mir schubweise übel und schwindelig. abundzu kopfweh. ziehen im ul und die brüste wachsen. ich hab bei meinem letzten kind schon im 7 monat den milcheinschuss gehabt
...
die symptome hatte ich letztes mal bis zum 4. monat und dann war es auf einmal weg
darauf freue ich mich!!
... die symptome hatte ich letztes mal bis zum 4. monat und dann war es auf einmal weg
darauf freue ich mich!!
03.05.2009 17:26
Ui Mädels ich will auch dazugehören...zu den Januar-Mamis... Muss mich aber noch ne Woche gedulden...Ah bin so nervös..immer diese warterei....
03.05.2009 17:33
Hey ihr Januar-Mamis, ich wünsch euch ne schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft und alles Gute
Genießt es
LG von der November-Mami
Genießt es
LG von der November-Mami
03.05.2009 20:48
Zitat von Jamaika:
Ui Mädels ich will auch dazugehören...zu den Januar-Mamis... Muss mich aber noch ne Woche gedulden...Ah bin so nervös..immer diese warterei....![]()
dann warten wir gespannt auf dein ergebnis und drücken alle unsere daumen für dich! toi toi toi
fühlst du dich denn anders?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt