Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.05.2009 10:22
Zitat von beachy:

Ja, werde auch mein Bestes geben, um es bis Anfang Juli nicht zu erzählen... sind ja "nur" noch 8 Wochen *haha*

Genau, positiv denken klingt gut. Bin auch eher der Optimist! Und wie gesagt, ich habe ein verdammt gutes Gefühl im Gegensatz zur letzten SS. Wird schon schief gehen

8 Wochen sind eine verdammt lange Zeit,aber wir überstehen diese Zeit!
Der Schutzengel wird Dich stets und ständig begleiten
elli1979
8124 Beiträge
04.05.2009 10:39
also bald hab ich meine fruchtabren tage und wenn ich glück habe und es klappt wär ich gertade noch auch eine jännermami.....laut MC wärs der ET am 31.1.10 dann....also wenn es klappt......*hoffenwirmal*
04.05.2009 10:46
Zitat von elli1979:

also bald hab ich meine fruchtabren tage und wenn ich glück habe und es klappt wär ich gertade noch auch eine jännermami.....laut MC wärs der ET am 31.1.10 dann....also wenn es klappt......*hoffenwirmal*

Hallo,
na dann mal danz doll Daumen gedrückt
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 10:54
Zitat von Jamaika:

Zitat von majuli:

Zitat von Jamaika:

Ui Mädels ich will auch dazugehören...zu den Januar-Mamis... Muss mich aber noch ne Woche gedulden...Ah bin so nervös..immer diese warterei....

dann warten wir gespannt auf dein ergebnis und drücken alle unsere daumen für dich! toi toi toi

fühlst du dich denn anders?

Ist wahrscheinlich alles nur einbildung...kennt vielleicht die ein oder andere...Aber mein Gefühl ist ganz komisch...ich hab immer gesagt wenn ich schwanger werd bekomm ich ein mädele oder wünsch ich mir...(hauptsache gesund ist ja logisch)
Seit ein paar tagen denk ich so als ob was gefruchtet hätte und ein Junge dabei entsteht...hmmmm
ich erkläre vielleicht kompliziert aber hoff es versteht jemand was ich meine...

bei mir wird es sicher wieder ein mädel... ich hatte das bei lisa ach so im gefühl.. allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass es diesemal nicht nur ein ist...
elli1979
8124 Beiträge
04.05.2009 10:56
Zitat von missy2906:

Zitat von elli1979:

Hallo,
na dann mal danz doll Daumen gedrückt

daaankeeee dir...ich hoffe dieses mal hat das warten ein ende mal.....
04.05.2009 11:01
Zitat von missy2906:

Danke dir! Klar überstehen wir das!! Wir sind schließlich starke Frauen!
04.05.2009 11:03
Zitat von beachy:

Zitat von missy2906:

Wir lassen Uns von negativen Gedanken nicht unterkriegen
04.05.2009 11:03
Zitat von elli1979:

Oh man, das du schon soooo lange warten musst, tut mir echt leid für dich!! Das kannst du mir glauben. Mir kamen 4 Monate schon lang vor, aber seit 2007??? Fühl dich mal fest in den Arm genommen Alle Daumen sind gedrückt für dich gaaaanz fest! GLG
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 11:06
ich drücke euch allen die daumen. solche erfahrungen wünsche ich niemandem! urmel und ichkönenn das ja auch kaum verkraften

04.05.2009 11:07
Zitat von missy2906:

Zitat von beachy:

Zitat von missy2906:

NEIN!!!! Ganz genau! Wir werden unser Baby im Januar in den Armen halten und süße Fotos hier einstellen
Habe übrigens auch sehr das Gefühl, ein Mädchen zu bekommen. Hast du auch irgendeine Vorahnung??
04.05.2009 11:29
Zitat von beachy:

Zitat von missy2906:

Zitat von beachy:

Zitat von missy2906:

NEIN!!!! Ganz genau! Wir werden unser Baby im Januar in den Armen halten und süße Fotos hier einstellen
Habe übrigens auch sehr das Gefühl, ein Mädchen zu bekommen. Hast du auch irgendeine Vorahnung??

Nein keine Ahnung!
Ich lasse mich überraschen!
Diese SS verläuft ganz anders als bei der Ersten!
Mir ist es egal,
HAUPTSACHE GESUND
Laskaja
19135 Beiträge
04.05.2009 11:32
Meine Güte
Ihr seit schneller als die Polizei erlaubt.. schon Januar Mamis
Wünsche euch allen alles gute

Lg
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 11:33
danke
04.05.2009 11:36
@Laskaja: Dankeschön!!

@missy: Wieso verläuft sie denn anders?? Hast du bei der 1. SS anfangs nichts gemerkt?
Die Gesundheit ist unumstritten das Wichtigste, schon richtig! Aber ich habe eben trotzdem so ein "Mädchen-Gefühl"
04.05.2009 11:36
Zitat von Laskaja:

Meine Güte
Ihr seit schneller als die Polizei erlaubt.. schon Januar Mamis
Wünsche euch allen alles gute

Lg

Vielleicht ein bißchen zu schnell!
Müssen wir aufpassen dass wir nicht geblitzt werden,grins!!!
Dir natürlich auch eine angenehme,kugelrunde und gesunde SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt