Januar Babys 2010
09.07.2009 12:52
hallo lotte!
das kann gut sein, dass wir es früher merken, weil es das zweite ist. bei lisa hab ich es im 5. monat erst gespürt.
das ist aber auch immer anders. keine schwangerschaft ist gleich.
vielleicht hab ich auch einfach genug zeit und ruhe, um mich auf mein baby zu konzentrieren...
ist ja auch egal! du wirst deinen kleinen schon früh genug spüren. spätestens am ende der ss, wenn er dir unter die rippen boxt, hast du genug 'gespürt'
das kann gut sein, dass wir es früher merken, weil es das zweite ist. bei lisa hab ich es im 5. monat erst gespürt.
das ist aber auch immer anders. keine schwangerschaft ist gleich.
vielleicht hab ich auch einfach genug zeit und ruhe, um mich auf mein baby zu konzentrieren...
ist ja auch egal! du wirst deinen kleinen schon früh genug spüren. spätestens am ende der ss, wenn er dir unter die rippen boxt, hast du genug 'gespürt'
09.07.2009 13:30
hi na ...
wie gehts euch so...............
mir geht es supi---------
ess grad nen döner .......
wie gehts euch so...............
mir geht es supi---------
ess grad nen döner .......
09.07.2009 16:02
Zitat von MidnightLady:
Zitat von Kathy1506:
Hallo an alle baldigen und schon Mamis...Ich bin neu hier und man fühlt sich gleich vieeel besser wenn man sieht das sooo viele im Januar 2010 entbinden!
Mein ET ist der 11.01.2010! Schon ein einfaches Datum, aber meistens ist es ja so, dass baby meint früher oder später zu kommen![]()
Ganz liebe Grüße an alle *Kathy![]()
herzlich wilkommen![]()
*freu* du hast am gleichen tag et wie ichda bin ich mal gespannt wer von uns beiden als erster entbindet
![]()
![]()
lg
Ja wer weiß! ^^ Also ich habe ja gehört dass das erste Kind immer etwas später kommt, aber danach kann man ja nie gehen
09.07.2009 16:07
Zitat von Kathy1506:
Zitat von MidnightLady:
Zitat von Kathy1506:
Hallo an alle baldigen und schon Mamis...Ich bin neu hier und man fühlt sich gleich vieeel besser wenn man sieht das sooo viele im Januar 2010 entbinden!
Mein ET ist der 11.01.2010! Schon ein einfaches Datum, aber meistens ist es ja so, dass baby meint früher oder später zu kommen![]()
Ganz liebe Grüße an alle *Kathy![]()
herzlich wilkommen![]()
*freu* du hast am gleichen tag et wie ichda bin ich mal gespannt wer von uns beiden als erster entbindet
![]()
![]()
lg
Ja wer weiß! ^^ Also ich habe ja gehört dass das erste Kind immer etwas später kommt, aber danach kann man ja nie gehen![]()
bei mir kam mein erster in der 42.ssw und die kleine in der 41.ssw........mal schauen ob ichs bis zur 38.ssw packe diesmal mit den 2 mäuschen im bauch!!!!!!
09.07.2009 16:51
meine beiden kamen genau auf den dem errechneten ET...und ich weiß noch wie meine SchwiMu damals fragte...wie lang is jetz noch und ich sagte...genau 9 tage...und sie natürlich ... die kommen sowieso NIE aufn Termin...aber ICH hatte recht...
09.07.2009 17:06
lisa kam in der 38.SSW und bei dieser lütten , meint die ärztin, dass sie wohl noch früher kommen wird. vielleicht wegen der frühwehen.
ich warte ab, sie kommt, wenn sie fertig ist
ich warte ab, sie kommt, wenn sie fertig ist
09.07.2009 20:09
werd morgen mal mein bauch rein stellen. hab bei lena 28 zugenommen aba nur einen einzigen streifen kassiert... und der dort wo das nabelpiercing war... echt toll...
09.07.2009 21:07
Zitat von majuli:
mein schatz hat gestern abend auch schon was gemerkt.![]()
der hat sich vielleicht gefreut! direkt über der symphyse kam kurz ein beulchen raus![]()
will dir den spass nicht verderben, aba dein krümmel is grad mal 10 cm. die füsse also noch 3 bis 4 cm wenn überhaupt...was kann da schon beulen machen??? so dünn und klein kann i mir nicht vorstellen dass beulen kommen... das du bewegungen spürst ja das is sicher so.aba beulen???
09.07.2009 21:16
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von majuli:
der hat sich vielleicht gefreut! direkt über der symphyse kam kurz ein beulchen raus![]()
will dir den spass nicht verderben, aba dein krümmel is grad mal 10 cm. die füsse also noch 3 bis 4 cm wenn überhaupt...was kann da schon beulen machen??? so dünn und klein kann i mir nicht vorstellen dass beulen kommen... das du bewegungen spürst ja das is sicher so.aba beulen???![]()
![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt
09.07.2009 21:18
Zitat von beachy:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von majuli:
will dir den spass nicht verderben, aba dein krümmel is grad mal 10 cm. die füsse also noch 3 bis 4 cm wenn überhaupt...was kann da schon beulen machen??? so dünn und klein kann i mir nicht vorstellen dass beulen kommen... das du bewegungen spürst ja das is sicher so.aba beulen???![]()
![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt![]()
![]()
![]()
merkst du dennn schon irgendwas...ein klitze kleines etwas?
09.07.2009 21:18
man hat ja nichts gesehen. aber hast du nie mal deine hand ganz fest auf den unterbauch gelegt. ich spüre dort eindeutig meine GM. du nicht?
09.07.2009 21:19
he beachy.. ich will ja keinen was böses. war halt nur meine meinung...
wie gehts dir?? was gibts mitm haus neues? gehts dir wida gut?
wie gehts dir?? was gibts mitm haus neues? gehts dir wida gut?
09.07.2009 21:21
Zitat von majuli:
man hat ja nichts gesehen. aber hast du nie mal deine hand ganz fest auf den unterbauch gelegt. ich spüre dort eindeutig meine GM. du nicht?![]()
ja sicha merk ich wo genau die höhle des zwergis is... besonders wenn man am rücken liegt... aba ich dachte du meintest es kam wegen eines trittes eine beule heraus... so wie dann is späterre ss die fersen oda hände.... denn dafür wären mir die babys noch nicht kräftig genug. weist wie ich meine??
09.07.2009 21:25
nein, damit kann man das nicht vergleichen, aber wenn du ganz flach auf dem rücken liegst und deine hand auf die GM legst, dann hat sich die ganz leicht bewegt. man merkt nicht was das genau ist. eher das ganze paket das ruckelt. verstehst du?
denn strecken tut sich das kleine darin ja ordentlich.
nee nee, so dolle wie ab dem 7. oder 8. monat kann das ja noch gar nicht sein!
denn strecken tut sich das kleine darin ja ordentlich.
nee nee, so dolle wie ab dem 7. oder 8. monat kann das ja noch gar nicht sein!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt