Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.07.2009 21:26
aba so is jede ss verschieden... und deswegn hab ich auch den dickbäuchigen mamis ( entschuldigt den ausdruck) geglaubt dass ihr baby bauch schon so gross is.. ohne blähbauch..es is eben jeder anders...
09.07.2009 21:27
Zitat von Schmetterling16:

he beachy.. ich will ja keinen was böses. war halt nur meine meinung...
wie gehts dir?? was gibts mitm haus neues? gehts dir wida gut?

Hey schmetti, danke, mir geht es gut! Nur noch 4 Tage, dann bist du im 4.Monat Juuhuuu, freu mich für dich!!
Habe gestern einen Angelsound bekommen und es haut nicht hin Habe zusammen mit meiner Freundin (17.SSW) alles ausprobiert, aber wir hörten nicht mal unseren eigenen Puls So ein Mist. Jetzt hab ich heut angerufen und sie schicken einfach so nen Neuen. Hoffe, der geht dann.
Ist es bei dir auch so, dass dat Ding ein ganz schlimmes Geräusch von sich gibt, wenn man ganz laut dreht??
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.07.2009 21:28
bin mal gespannt wann s bei mir ruckelt..damals lag ich gerade im solarium als ich es das erste mal spürte... ein stubs und ich wusste sofort das is es... man war das schööööön
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.07.2009 21:29
ja beachy.. mir schlug es fast die ohren ein... musste brav viel gleitgel nehmen... und feste suchen... ganz weit unten... hab es auch schon oft ausprobiert aba nur ein einziges mal gehört. und das war auch sehr schwierig... na abwarten, vielleicht dreht es uns den rücken zu...
09.07.2009 21:30

bin mal gespannt wann s bei mir ruckelt..damals lag ich gerade im solarium als ich es das erste mal spürte... ein stubs und ich wusste sofort das is es... man war das schööööön
##
Also ich merke auch absolut nix. Habe auch noch nicht zugenommen. Merke auch nicht, wo mein Baby liegt beim Fühlen ist meiner Meinung nach ja auch viel zu früh...der Wurm ist jetzt vielleicht 7, 8 cm groß... hatte gestern und heute dieses Stechen, aber das ist auch alles
murmelgnom
3480 Beiträge
09.07.2009 21:31
Zitat von beachy:

Hey schmetti, danke, mir geht es gut! Nur noch 4 Tage, dann bist du im 4.Monat Juuhuuu, freu mich für dich!!
Habe gestern einen Angelsound bekommen und es haut nicht hin Habe zusammen mit meiner Freundin (17.SSW) alles ausprobiert, aber wir hörten nicht mal unseren eigenen Puls So ein Mist. Jetzt hab ich heut angerufen und sie schicken einfach so nen Neuen. Hoffe, der geht dann.
Ist es bei dir auch so, dass dat Ding ein ganz schlimmes Geräusch von sich gibt, wenn man ganz laut dreht??

bin zwar nich schmetti...aber bei mir is das nich...hörst nich ma dein herz wenn dus dahin machst?
09.07.2009 21:31

ja beachy.. mir schlug es fast die ohren ein... musste brav viel gleitgel nehmen... und feste suchen... ganz weit unten... hab es auch schon oft ausprobiert aba nur ein einziges mal gehört. und das war auch sehr schwierig... na abwarten, vielleicht dreht es uns den rücken zu...

Hast du denn deinen Puls hören können?? Ich mein, wenn man es in Herzhöhe hält, sollte man doch die eigenen Herztöne hören, oder?? Ich hab mich voll geärgert gestern =( Meinst, ich soll es noch mal probieren?? Ob es doch nicht kaputt ist?!
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.07.2009 21:32
hab von haus aus einen sehr flachen bauch... deswegn spürt man da schon die wölbung... im liegen am besten.. von links nach rechts... kurz übern schambein... da spürst es sicha
murmelgnom
3480 Beiträge

echt, hast noch nich wieder gehört?...komm ma her...ich machs dir
Schmetterling16
13143 Beiträge
ja legs mal mit gleitgel auf deinen brustkorb... da muss es ur laut sein
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.07.2009 21:33
Zitat von murmelgnom:

echt, hast noch nich wieder gehört?...komm ma her...ich machs dir

nein nur das eine mal wo ich es dir e gesagt habe...wäre soooo gern in deiner nähe das kannst mir glauben...
09.07.2009 21:34
Zitat von murmelgnom:

Zitat von beachy:

bin zwar nich schmetti...aber bei mir is das nich...hörst nich ma dein herz wenn dus dahin machst?

Darfst trotzdem antworten, ausnahmsweise

Nein, hab ich nicht und meine Freundin auch nicht!! Da kann doch was nicht stimmen...haben erst US-Gel und dann Babyöl benutzt...denke, das ist kaputt...
Curly2007
6342 Beiträge
09.07.2009 21:34
BEACHY

wie gehts euch anderen süssen......?
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.07.2009 21:36
dein herz müsst echt ur laut zu hören sein... dann is was kaputt... wirst sehen es wird bessa beim neuen gerät-...

he curly
murmelgnom
3480 Beiträge
09.07.2009 21:36
Zitat von beachy:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von beachy:

Darfst trotzdem antworten, ausnahmsweise

Nein, hab ich nicht und meine Freundin auch nicht!! Da kann doch was nicht stimmen...haben erst US-Gel und dann Babyöl benutzt...denke, das ist kaputt...

das denk ich dann auch...dein herz hättst hören müssen...batterie is drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt