Januar Babys 2010
09.07.2009 22:04
Zitat von murmelgnom:
macht mich ruhig fertig...bin ja nur die olle alte schachtel hia...![]()
schmetti...beim sex tut nix weh...aber Gewissensbisse kommen ganz bestimmt danach...war bei mir auch so,,,gehts wenn dann, erstma langsam an...![]()
Alte schachtel?? Wieso? Bist du über 25, murmel??
09.07.2009 22:04
och neee. ich geh jedes mal hände waschen wenn ich nen hund gestreichelt hatte.
09.07.2009 22:05
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von murmelgnom:
schmetti...beim sex tut nix weh...aber Gewissensbisse kommen ganz bestimmt danach...war bei mir auch so,,,gehts wenn dann, erstma langsam an...![]()
na zuviel wirds e nix werden nach 9 wochen enthaltsamkeit...![]()
das wird ne blitzaktion
Dann war ja euer letztes Herzeln die Zeugung!
Oo wie hast du das "ausgehalten"?
Zitat von bayergirly:
och murmel.. greiffen ja ncht dich an sonder den geruch der hunde.. das mag man eben als nicht hundebestitzer nicht...
Ich bin kein Hundebesitzer aber Hunde stinken nicht!!!
Könnte mich jedesmal in das Fell von denen reingraben!!Gibt leider nur einen mit Katze!
danke mausi...wenigstens du bist meiner meinung...darfst auch kuscheln und ins fell graben kommen
...die stinken echt nicht, sonst dürften sie nich im bett schlafen
frage anders.. is hier jemand unter 25?? also von curly weiss ich dass wir ü 25 sind....sag mal was bist du eigentlich im aszendenten??? weist du das??
09.07.2009 22:06
och neee. ich geh jedes mal hände waschen wenn ich nen hund gestreichelt hatte.![]()
Ich auch und ich finde nichts schlimmer, als ein Hund beim Essen um mich herum zu haben. Wenn man irgendwo zu Besuch ist... da könnt ich wirklich
ist ja net bös gemeint, aber ehrlich
Zitat von bayergirly:
Zitat von murmelgnom:
na zuviel wirds e nix werden nach 9 wochen enthaltsamkeit...![]()
das wird ne blitzaktion
Dann war ja euer letztes Herzeln die Zeugung!
Oo wie hast du das "ausgehalten"?
ja wars... danach nix mehr.. naja aus angst halt...
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
BEACHY........achso ist das also....ich muss fahren?? kein ding,mach ich doch mit links...^^für dich reise ich um die welt....muss doch deinen zwerg angucken))
SEHR GUT, so will ich das auch hörenBraves Mädchen
![]()
Ich bin gerade noch unter 25!
ber nurnoch bis Januar!!
Bin Steinboxk (und wenn es dich auch bei mir interessiert:Asszendent Löwe)
ber nurnoch bis Januar!!
Bin Steinboxk (und wenn es dich auch bei mir interessiert:Asszendent Löwe)
09.07.2009 22:07
Zitat von murmelgnom:
Zitat von bayergirly:
och murmel.. greiffen ja ncht dich an sonder den geruch der hunde.. das mag man eben als nicht hundebestitzer nicht...
Ich bin kein Hundebesitzer aber Hunde stinken nicht!!!
Könnte mich jedesmal in das Fell von denen reingraben!!Gibt leider nur einen mit Katze!
danke mausi...wenigstens du bist meiner meinung...darfst auch kuscheln und ins fell graben kommen...die stinken echt nicht, sonst dürften sie nich im bett schlafen
Was hast du für ne Rasse?
Wenn du nur nicht sooo weit weg wohnen würdest!
09.07.2009 22:08
Zitat von beachy:
och neee. ich geh jedes mal hände waschen wenn ich nen hund gestreichelt hatte.![]()
Ich auch und ich finde nichts schlimmer, als ein Hund beim Essen um mich herum zu haben. Wenn man irgendwo zu Besuch ist... da könnt ich wirklichist ja net bös gemeint, aber ehrlich
![]()
okay...dann weiß ich ja schon mal, dass zwei von euch mich Q"gott sei Dank" nie besuchen werden
09.07.2009 22:09
frage anders.. is hier jemand unter 25?? also von curly weiss ich dass wir ü 25 sind....sag mal was bist du eigentlich im aszendenten??? weist du das??
Ich bin 25
)) und stolz wie bolle nen KREBS zu sein...aszendent Waage....
und du??????????
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
Doch noch einen gefunden!! 

Gibt leider nur einen mit Katze!