Januar Babys 2010
09.07.2009 22:09
Zitat von bayergirly:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von bayergirly:
Zitat von Schmetterling16:
och murmel.. greiffen ja ncht dich an sonder den geruch der hunde.. das mag man eben als nicht hundebestitzer nicht...
Ich bin kein Hundebesitzer aber Hunde stinken nicht!!!
Könnte mich jedesmal in das Fell von denen reingraben!!Gibt leider nur einen mit Katze!
danke mausi...wenigstens du bist meiner meinung...darfst auch kuscheln und ins fell graben kommen...die stinken echt nicht, sonst dürften sie nich im bett schlafen
Was hast du für ne Rasse?
Wenn du nur nicht sooo weit weg wohnen würdest!
der große is ein Bichon frisé und der kleine ein ShiTzu
09.07.2009 22:09
Zitat von murmelgnom:
Zitat von beachy:
och neee. ich geh jedes mal hände waschen wenn ich nen hund gestreichelt hatte.![]()
Ich auch und ich finde nichts schlimmer, als ein Hund beim Essen um mich herum zu haben. Wenn man irgendwo zu Besuch ist... da könnt ich wirklichist ja net bös gemeint, aber ehrlich
![]()
okay...dann weiß ich ja schon mal, dass zwei von euch mich Q"gott sei Dank" nie besuchen werden![]()
wow soviel zu unseren urlaubsplänen.. auch gut.. dann nicht...
09.07.2009 22:10
Aszendent: Fische
Sternzeichen: Zwilling
Bis eben wusste ich weder, dass es einen Aszendenten gibt noch was es ist
aber google macht's möglich
Sternzeichen: Zwilling
Bis eben wusste ich weder, dass es einen Aszendenten gibt noch was es ist
aber google macht's möglich
09.07.2009 22:11
Guten abend , so hab jetzt über 200 beiträge überflogen-
zum thema hunde - muss auch hände waschen WENN ich mal einen angefasst habe... süß sind sie ja ,aber jeder hat halt seine meinung, bin eher der katzenfreund.
hab mal ne frage zu den kontraktionen nach dem sex- normal oder verzichten??
lg
zum thema hunde - muss auch hände waschen WENN ich mal einen angefasst habe... süß sind sie ja ,aber jeder hat halt seine meinung, bin eher der katzenfreund.
lg
Zitat von murmelgnom:
Zitat von beachy:
och neee. ich geh jedes mal hände waschen wenn ich nen hund gestreichelt hatte.![]()
Ich auch und ich finde nichts schlimmer, als ein Hund beim Essen um mich herum zu haben. Wenn man irgendwo zu Besuch ist... da könnt ich wirklichist ja net bös gemeint, aber ehrlich
![]()
okay...dann weiß ich ja schon mal, dass zwei von euch mich Q"gott sei Dank" nie besuchen werden![]()
kann ich verstehen
Zitat von murmelgnom:
Zitat von beachy:
![]()
okay...dann weiß ich ja schon mal, dass zwei von euch mich Q" gott sei Dank" nie besuchen werden![]()
Zitat von murmelgnom:
ich bin viel älter und Löwe...azendingsbums weiß ich nich![]()
Dann ist ja nicht mehr lange hin, bis zu deinem Geburtstag!!
09.07.2009 22:12
Zitat von nala83:
Guten abend , so hab jetzt über 200 beiträge überflogen-![]()
![]()
lg![]()
Wie stark??Dauern sie lange an??
Nehmt ich Gummis oder "natura"?
Nimmst du Magnesium??
09.07.2009 22:12
Zitat von beachy:
![]()
ja sehe ich genauso- damals meine schwiegereltern immer mit ihrem hund am tisch...
09.07.2009 22:13
So zum thema hunde............ICH mag sie sehr,,,,,,,,,,,,,
ich will nen MOPS unbedingt....ich krieg ihn auch^^
ich will nen MOPS unbedingt....ich krieg ihn auch^^
09.07.2009 22:13
he nala... na ich darf eigentlich keinen sex haben. da ich eben dazu neige.. aba bei normaler ss is es kein prob...
bin krebs mit asz.schütze
böse mischung
bin krebs mit asz.schütze
böse mischung
09.07.2009 22:14
Zitat von murmelgnom:
Zitat von bayergirly:
Murmel, zeig die zwei mal!!
Oh...die könnt ich dir glatt klauen!
Also gut drauf aufpassen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
Gibt leider nur einen mit Katze!