Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.07.2009 22:45
Zitat von roshna:

Zitat von Schmetterling16:

curly danke.. das is die sch...digicam... die gibt bald den geist auf

stimmt schon ist schon ein schöner Nebeneffekt richtig stylisch.
Ja stimmt bei den Jungs sieht man das schön früher baumeln.
Wann hast du deinen nächsten Arzttermin.
Sagt Mädles wie sind unsere Outings momentan ? Ich mein gleistand oder?

ja also baumeln tut da definitiv etwas. aba eben auch bei mädels is da am anfang was dazwischen. und erst in den nächsten wochen sieht man das ganz genau...naja aba es würde zu meiner intuition passen
Curly2007
6342 Beiträge
11.07.2009 22:47

jap curly kriegt ihr...

nene die farbe is leider so hässlich wegn dem blitz... lila wär cool

ja ein paar einblutungen sind noch zu sehen aba sie sein harmlos...

ja lila wäre genial........
hauptsache es ist nix schlimmes schmetti...
ich hab auch momentan ständig ein ziehen im bauch.....wenn man gebückt ist und zu schnell hoch kommt dann ist das ein gefühl als wenn man was eingeklemmt hat,so etwa für eine minute und dann ist es wieder weg.......komisch
hab heut mein baby auf rtl now geguckt und als die geburt war ,hab ich geheuelt wie nen weltmeister........sooooo schön!
Curly2007
6342 Beiträge
11.07.2009 22:48
ach roshna....ich hab auch sommermädchen 2009 geguckt....grins*
11.07.2009 22:49
Zitat von Curly2007:

jap curly kriegt ihr...

ich hab auch momentan ständig ein ziehen im bauch.....wenn man gebückt ist und zu schnell hoch kommt dann ist das ein gefühl als wenn man was eingeklemmt hat,so etwa für eine minute und dann ist es wieder weg.......komisch
hab heut mein baby auf rtl now geguckt und als die geburt war ,hab ich geheuelt wie nen weltmeister........sooooo schön!

ich guck mir momentan auch immer mein Baby auf rtl an, da heul ich auch jedes mal wenn eine Geburt gezeigt wird, das geht mir so nah.
Aber Curly das was du beschreibst hab ich auch die letzte zeit. mir zeihts manchmal sogar bis zum bauchnabel hoch
11.07.2009 22:50
Zitat von Curly2007:

ach roshna....ich hab auch sommermädchen 2009 geguckt....grins*

und wer ist deine Favoritin? ich mag ja die nina die ist voll süss, der anastasia würd ich am liebsten die luft aus ihren ......... rauslassen . Aber fürs auge ist es auf jeden fall was
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.07.2009 22:50
das sind warsch die mutterbänder bei euch... is aba normal. daher langsam aufstehen... nicht ruckartig...
ja mein baby hab ich bei lena jeden tag geschaut. mitterlweile sinds fast nur wiederholungen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.07.2009 22:51
sagt mal wie gefällt euch der namen collin ?? find den so toll und meiner family gefällt der gar nicht...
Curly2007
6342 Beiträge
11.07.2009 22:52
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

jap curly kriegt ihr...

ich guck mir momentan auch immer mein Baby auf rtl an, da heul ich auch jedes mal wenn eine Geburt gezeigt wird, das geht mir so nah.
Aber Curly das was du beschreibst hab ich auch die letzte zeit. mir zeihts manchmal sogar bis zum bauchnabel hoch

ja schlimm oder? aber denke ist normal....aber angenehm ist auch anders.......sowieso muss ich ehrlich zugeben das ich alles doch jetzt schon anstrengend finde....nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.......vielleicht kommt das ja noch
abwarten............und weiter kugeln.....
hauptsache am freitag ist alles in ordnung!
11.07.2009 22:53

sagt mal wie gefällt euch der namen collin ?? find den so toll und meiner family gefällt der gar nicht...

Finde ich schön, warum nicht ist halt mal was anderes.

Ja dachte mir auch dass es die Mutterbänder sind, kann man die GEbärmutter jetzt auch wachsen spüren wenns mir so den bauchnabel rum manchmal zieht und pickt?

Ich finde es voll schade dass mein baby immer nur vormittags kommt und dann nur ne halbe stunde
Curly2007
6342 Beiträge
11.07.2009 22:54
meine favoritin ist katharina...die letztens gewonnen hat und maggie...die ist süss!

@schmetti....also ich find den namen schön...mir gefällt er!
11.07.2009 22:54

na ich habs mir auch wesentlich einfacher vorgestellt
schnell schwanger werden, schwanger sein und schnell kind kriegen und sich super toll dabei fühlen

bin ja echt gespannt wenn wir richtig rund werden so kurz vor der niederkunft da werden wir nur am jammern sein.
wann hast du am freitag deinen TErmin ?
11.07.2009 22:56
Zitat von Curly2007:

meine favoritin ist katharina...die letztens gewonnen hat und maggie...die ist süss!

ja maggy hat einen schönen Körper, nicht schlecht. aber die die aus bayern kommt, ich weiss nicht wie sie heißt, ich find die gar nicht hübsch, ehrlich für mich hat die nix.
Curly2007
6342 Beiträge
11.07.2009 22:58
ja so in etwa!
nee aber eben nicht so das man alles so (jede noch so kleine veränderung) merkt.....am anfang dachte ich meine brüste platzen...ich hatte solche schmerzen..das war alles andere als schön.......mittlerweile ist es besser geworden...aber pickel hab ich auch ohne ende....

am freitag um 10uhr....schatzi kommt wieder mit!
Curly2007
6342 Beiträge
11.07.2009 22:59
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

ja maggy hat einen schönen Körper, nicht schlecht. aber die die aus bayern kommt, ich weiss nicht wie sie heißt, ich find die gar nicht hübsch, ehrlich für mich hat die nix.

bayern...? ich hab noch nicht alle namen so drauf...beschreib mal......
11.07.2009 23:01
ich hätte nie gedacht dass ich so mit der übelkeit zu kämpfen habe. ehrlich nicht. ich bin auch so zimperlich und launisch geworden furchtbar. man und werd ich schnell aggressiv.
hab zu meinem mann schon gesagt wenn ich mich mal mit einem der nachbarn anlege braucht er sich nicht wundern (mich bringt fast alles auf die palme )

mein schatzi kommt am montag das erste mal mit. bin schon gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt