Januar Babys 2010
11.07.2009 21:47
ja ie kleine wara uch bewesi genug für mcih und er war ja uch von der geburt an für sie da...
Ich mein auch, es hat alles seine Gründe, da aber niemand weiss um was es genau geht wird halt spekuliert.
Zitat von roshna:
Ja da hast du recht, möglich kann alles sein. Aber ich finde das so grausam, ich mein die weinende Kleine ist doch BEweis genug wie sehr sie ihren Daddy geliebt hat und wieviel er seinen Kinder bedeutet hat, oder? Was ändert sich wenn er nicht der Vater ist???? Nix man zeugt in den Kindern nur den Hass auf die Medien. Die Kinder erben und fertig.
Und noch was mich würde nicht wundern wenn jetzt ein paar Frauen und behaupten ihre kinder wären von Michel gewessen.
Seine DNA ist aber gespeichert!!
Da kann alles geprüft werden!!
11.07.2009 21:48
Zitat von bayergirly:man solte die kinder in ruhe lassen und ihenen die erinnerungen an ihren vater lassen
Gab es bei dem ersten nicht sogar nen DNA Beweis, dass er von ihm ist???
naja...egal!!
Er ist für sie der Daddy und das wird er auch immer bleiben...
So schade es ist, dass er nichtmehr bei ihnen ist!!
Würde die sooo gerne trösten und in den Arm nehmen!!!
11.07.2009 21:49
Die Dabie Rowe regt mich am meisten auf, erst hat sie auf das Sorgerecht verzichtet und jetzt auf einmal will sies doch haben, ja weil die Kiddies ein Haufen geld erben. Ich könnt kotzen echt wahr. Armer Michel hoffentlich findet er bald seinen Frieden, ich finde das wird von den Medien auch alles so aufgebauscht.
Ja die drei würde ich aus so gerne in den Arm nehmen.
Ja die drei würde ich aus so gerne in den Arm nehmen.
11.07.2009 21:50
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von bayergirly:man solte die kinder in ruhe lassen und ihenen die erinnerungen an ihren vater lassen
Gab es bei dem ersten nicht sogar nen DNA Beweis, dass er von ihm ist???
naja...egal!!
Er ist für sie der Daddy und das wird er auch immer bleiben...
So schade es ist, dass er nichtmehr bei ihnen ist!!
Würde die sooo gerne trösten und in den Arm nehmen!!!
So sehe ich es auch!
Das schlimme finde ich, dass die MUTTER damit angefangen hat, dass er nicht der Vater ist...dabei war sie von anfang an damit einverstanden "nur" die Leihmutter zu sein...Dafür hat sie mehr als genug Geld bekommen!!!
11.07.2009 21:50
mal nen thema wechsel...
wie fühlt ihr euch eigentlich mit eurer schwangerschaft???
wie fühlt ihr euch eigentlich mit eurer schwangerschaft???
11.07.2009 21:51
Ich fühle mich super!1
Krümelchen hat heute nen deutlich spürbaren Purzelbaum gemacht...loool...war so ein schönes Gefühl!
Krümelchen hat heute nen deutlich spürbaren Purzelbaum gemacht...loool...war so ein schönes Gefühl!
11.07.2009 21:51
Die wenn mir über den Weg laufen würde da garantier ich für nix. Anstatt sie an die Kinder denkt, ne das Geld ist ja wichtiger.
11.07.2009 21:53
Zitat von bayergirly:echt???
Ich fühle mich super!1
ich spür irgendwie noch ncihts,,
aber mein arzt hat gesgat es ist bei jeden unetrschiedlich .... aber ich hab dieses blubbern shcon ... das sind ja die ersten kindsbewegungen ....
11.07.2009 21:53
naja ich hab immer wieder das komische ziehen und picken und keine Ahnung was kanns nicht richtig deuten.
Obs normal ist oder zum handeln verleitet
wie gehts dir sarah
wie gehts der kleinen bev???
Obs normal ist oder zum handeln verleitet
wie gehts dir sarah
11.07.2009 21:55
Zitat von roshna:och mir geht es so eigentlich ziemlich gut ...
naja ich hab immer wieder das komische ziehen und picken und keine Ahnung was kanns nicht richtig deuten.
Obs normal ist oder zum handeln verleitet![]()
wie gehts dir sarah
haba uch mega pickel ... total unreine haut bei jeorme hatte ich die shcönste haut überhaupt...
hab das ganz starke gefühl das es ein mädchen wird...
aber namen haben wir shcon für junge und mädchen .....
habt ihr auchshcon mögliche namen????
11.07.2009 21:55
Bev geht es super...Zahn unterwegs....Durchfall weg...erstelle gerade mal ein Fotoalbum!!!Wenn es fertig ist, setze ich euch den Link rein!!
11.07.2009 21:56
also für ein Mädchen finde ich Leyla total schön für einen Jungen weiss ich echt nicht.
Sag mal SArah seid ihr Muslime oder christen?
Sag mal SArah seid ihr Muslime oder christen?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt