Januar Babys 2010
15.07.2009 16:44
uiuiui, baby-walz, also!
ist ein schicker aber sehr teurer laden, hm?!
aber beim ersten kind und der erstausstattung macht man das auch noch! haben wir auch getan! inzwischen hol ich viel beim kik. weil die oft doch sehr gute qualität und gute preise haben. gerade bei bodys schneiden die besser ab als h&m bei mir!
natürlich nicht alles, aber vieles, ist echt super!
wollt ihr euch denn sagen lassen was es wird? sieht man bestimmt beim nächsten termin! müssten den ja ungefähr zur geleichen zeit haben dann! ich am 7.8.
ist ein schicker aber sehr teurer laden, hm?! aber beim ersten kind und der erstausstattung macht man das auch noch! haben wir auch getan! inzwischen hol ich viel beim kik. weil die oft doch sehr gute qualität und gute preise haben. gerade bei bodys schneiden die besser ab als h&m bei mir!
natürlich nicht alles, aber vieles, ist echt super!
wollt ihr euch denn sagen lassen was es wird? sieht man bestimmt beim nächsten termin! müssten den ja ungefähr zur geleichen zeit haben dann! ich am 7.8.
15.07.2009 16:50
Also haben die auch nur gekauft , weil die 7€ gekostet haben. Ich finde das geht für drei Stück.
Ja möchten es schon wissen, damit wir dann wissen ob wir nach Jungen oder Mädchen Namen schauen müssen und auch wegen der Kleidung. ja im KiK gibt es auch schöne Sachen ich schau da auch immer mal und werde mir dort auch einiges kaufen, bin da nicht so und außerdem wie schnell sind die kleinen Würmer aus den ersten Sachen rausgewachsen.
Ja möchten es schon wissen, damit wir dann wissen ob wir nach Jungen oder Mädchen Namen schauen müssen und auch wegen der Kleidung. ja im KiK gibt es auch schöne Sachen ich schau da auch immer mal und werde mir dort auch einiges kaufen, bin da nicht so und außerdem wie schnell sind die kleinen Würmer aus den ersten Sachen rausgewachsen.
15.07.2009 16:50
oh was für ein schönes bild...........freut mich das es deinem bauchzwerg so gut geht!!!
@majuli,,,,,,ja nägel....fingernägel......hab meine naturnägel verstärkt!
@majuli,,,,,,ja nägel....fingernägel......hab meine naturnägel verstärkt!
15.07.2009 16:52
Ach das hab ich nun ganz vergessen, mein nächster Termin ist am 12.08 und mal schauen, vielleicht kann man dann schon sehen was es wird
15.07.2009 16:57
sooooo denn werd ich mich mal auch hier einreihen..
hab am 20.01.10 ET die zahlenkombi ist einfach IRRE
also ein freundliches hallo an alle januar mamis 2010
hab am 20.01.10 ET die zahlenkombi ist einfach IRRE
15.07.2009 17:12
Zitat von mam2010:
sooooo denn werd ich mich mal auch hier einreihen..hab am 20.01.10 ET die zahlenkombi ist einfach IRRE
Herzlich
bei uns und eine schöne Kugelzeit dir. Ja stimmt dein Et ist wirklich toll, na mal schaun ob es an diesen Tag auch kommt
15.07.2009 17:32
Zitat von mam2010:
sooooo denn werd ich mich mal auch hier einreihen..hab am 20.01.10 ET die zahlenkombi ist einfach IRRE
kommen doch immer ma wieder n paar neue dazu....SCHÖN!!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!
lg yvonne
15.07.2009 18:26
übrigens:
an alle mit schwachem bindegewebe. es gibt eine tolle creme, die die streifen vermeiden soll. bei mir hat sie auch danach geholfen, damit die narben kleiner werden.
CREASTRIAN (creme mit 0,25% centella asiatica)
gibt es in der apotheke, ist nicht gerade günstig, aber hilfreich
vielleicht ist ein online-kauf in diesem falle auch günstiger!
ist auch schönes ritual mit dem werdenden papa, wenn er den bauch eincremt. öle würde ich nicht verwenden, da sie der haut eigentlich noch mehr wasser entziehen. es fühlt sich nur gut an, ist es aber eigentlich nicht
ich fang auch jetzt schon wieder an zucremen! lieber früher als zuspät! letztes mal hab ich es leider etwas versäumt und zuerst auch auf frei schwangerschaftsöl gesetzt. wie ich nun aussehe wisst ihr ja!
an alle mit schwachem bindegewebe. es gibt eine tolle creme, die die streifen vermeiden soll. bei mir hat sie auch danach geholfen, damit die narben kleiner werden.
gibt es in der apotheke, ist nicht gerade günstig, aber hilfreich
ist auch schönes ritual mit dem werdenden papa, wenn er den bauch eincremt. öle würde ich nicht verwenden, da sie der haut eigentlich noch mehr wasser entziehen. es fühlt sich nur gut an, ist es aber eigentlich nicht
ich fang auch jetzt schon wieder an zucremen! lieber früher als zuspät! letztes mal hab ich es leider etwas versäumt und zuerst auch auf frei schwangerschaftsöl gesetzt. wie ich nun aussehe wisst ihr ja!
15.07.2009 18:29
Zitat von majuli:
übrigens:
gibt es in der apotheke, ist nicht gerade günstig, aber hilfreich![]()
ist auch schönes ritual mit dem werdenden papa, wenn er den bauch eincremt. öle würde ich nicht verwenden, da sie der haut eigentlich noch mehr wasser entziehen. es fühlt sich nur gut an, ist es aber eigentlich nicht![]()
ich fang auch jetzt schon wieder an zucremen! lieber früher als zuspät! letztes mal hab ich es leider etwas versäumt und zuerst auch auf frei schwangerschaftsöl gesetzt. wie ich nun aussehe wisst ihr ja!![]()
ich creme mein bauchi regelmäßig mit ner creme ausm DM markt ein......denke allerdings, dass ich auch diesmal meine streifen etwas erweitern werden.......naja was solls
15.07.2009 18:33
leoma, du siehtst auch nicht wirklcih aus, als hättest du bindegewebsschwäche!
habe an deinem bauch nicht einen streifen gesehen! aber cremen ist schon gut! gerade diese schwangerschaft wird dein bauch riesig werden. mit 2 babys muss der sich ordentlich dehnen! die wollen viel platz haben!
hattest du nicht eigentlich auch 31.12 ET? also als dez.-mami, oder wurde der verschoben? jetzt mit zwillies wirst du ganz sicher im dez. entbinden! die kommen ja immer so 2 wochen früher!
habe an deinem bauch nicht einen streifen gesehen! aber cremen ist schon gut! gerade diese schwangerschaft wird dein bauch riesig werden. mit 2 babys muss der sich ordentlich dehnen! die wollen viel platz haben!
hattest du nicht eigentlich auch 31.12 ET? also als dez.-mami, oder wurde der verschoben? jetzt mit zwillies wirst du ganz sicher im dez. entbinden! die kommen ja immer so 2 wochen früher!
15.07.2009 18:52
hallo ihr süssen.
Mein Mann konnte nun doch mit, habe also auch ein Bild.
Und dem kleinen geht es super
Aber wir bekommen um sieben besuch, deshalb kann ich es jetzt leider nicht mehr reinsetzen.
Wollte nur kurz bescheid geben.
Alles andere dann morgen
Mein Mann konnte nun doch mit, habe also auch ein Bild.
Und dem kleinen geht es super
Aber wir bekommen um sieben besuch, deshalb kann ich es jetzt leider nicht mehr reinsetzen.
Wollte nur kurz bescheid geben.
Alles andere dann morgen
15.07.2009 18:55
sehr schön lalenia! dannhat meinen daumen drücken doch was gebracht! freu mich sehr für euch! nun ist der kummer von heute vormittag gleich wieder vergessen, hm?
freu mich auch auf dein bild
hab übrigens grad bananenkuchen im ofen
der wird morgen abends aber sicher schon leer sein! *leckerlecker*
meine ganze fam rückt an, wenn ich den mache. ist einer unser lieblingskuchen und wird immer gemacht, wenn man mal wieder matschbananen hat
freu mich auch auf dein bild
hab übrigens grad bananenkuchen im ofen
der wird morgen abends aber sicher schon leer sein! *leckerlecker*
meine ganze fam rückt an, wenn ich den mache. ist einer unser lieblingskuchen und wird immer gemacht, wenn man mal wieder matschbananen hat
15.07.2009 20:02
juwel
herzlichen glückwunsch zu deinem foto, das ist echt total süss. meine güte wie die zeit vergeht. sag mal wie gross ist der kleine wurm denn jetzt eigentlich???
@lalenia auch dir gratuliere ich zu deinem bildchen, hoffe wir können es bald sehen bin schon total gespannt.
@majuli: wie finde ich denn heraus ob ich ein schwaches bindegewebe habe? denn vorbeugen ist ja besser als heilen nicht wahr?
@curly: noch 2 schlafen
herzlichen glückwunsch zu deinem foto, das ist echt total süss. meine güte wie die zeit vergeht. sag mal wie gross ist der kleine wurm denn jetzt eigentlich???
@lalenia auch dir gratuliere ich zu deinem bildchen, hoffe wir können es bald sehen bin schon total gespannt.
@majuli: wie finde ich denn heraus ob ich ein schwaches bindegewebe habe? denn vorbeugen ist ja besser als heilen nicht wahr?
15.07.2009 20:08
Zitat von roshna:
juwel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin dann weg muss unbedingt dieses idiotische auf rtl gucken..............^^
15.07.2009 20:11
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
juwel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin dann weg muss unbedingt dieses idiotische auf rtl gucken..............^^![]()
ich bin noch nicht sicher ob ich auf rtl fetzt bleibe oder auf pro7 geh
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt