Januar Babys 2010
21.07.2009 12:51
@Majuli
Was haben die mit Lisa gemacht?
Kann ja nicht sein,daß Sie so verstört ist!
Habe gestern Abend mein Mäusel geärgert
Was haben die mit Lisa gemacht?
Kann ja nicht sein,daß Sie so verstört ist!
Habe gestern Abend mein Mäusel geärgert
21.07.2009 12:56
ja bei uns in der arbeit ist bissal stress und wenn die es nicht zu schätzen wisssen dass ich mich in die arbeit schleppe warum soll ich dann gehen. den stress tu ich mir nicht an.
jaja die üblichen ss-wehwehchen. wir könnten glatt ein buch schreiben.
jaja die üblichen ss-wehwehchen. wir könnten glatt ein buch schreiben.
21.07.2009 12:56
Zitat von roshna:
ja bei uns in der arbeit ist bissal stress und wenn die es nicht zu schätzen wisssen dass ich mich in die arbeit schleppe warum soll ich dann gehen. den stress tu ich mir nicht an.![]()
jaja die üblichen ss-wehwehchen. wir könnten glatt ein buch schreiben.![]()
Was hast Du denn für Weh-wehchen?
21.07.2009 13:04
ich bisher nur übelkeit und kopfweh, aber majuli hat so eine schöne liste geschrieben
das denke wird mich auch noch erwarten.
aber ich bin schon mal froh wenn die übelkeit sich endgültig in den urlaub verabschiedt.
Ah und ich hab zahnschmerzen, dass ist auch mein weisheitszahn der raus mus, hab da erst nächste woche einen termin.
wie gehts dir denn?
21.07.2009 13:05
hab schon gelesen, dass du fies warst zu deinem mäusel
aber ich mach das auch gelegentlich. finde das süß, dass gleich geantwortet wird!
es ist immer eine ganz schöne strecke zu denen hin und sie kennt die ja auch kaum. wenn man nur 4-6 mal jährlich dort ist, woher soll sie das auch kennen?
fremde leute und umgebung und keine mami in der nähe. das kann lisa halt nicht so gut verarbeiten...
aber nun ist sie ja endlich wieder bei mir und kann alles mit mir 'besprechen'
heute abend hat sie aber leider noch ein blödes ereignis: impfung und untersuchung von ohren und füßen...
arme maus! aber diesmal ist mami dabei, um auf sie aufzupassen!
aber ich mach das auch gelegentlich. finde das süß, dass gleich geantwortet wird!
es ist immer eine ganz schöne strecke zu denen hin und sie kennt die ja auch kaum. wenn man nur 4-6 mal jährlich dort ist, woher soll sie das auch kennen?
fremde leute und umgebung und keine mami in der nähe. das kann lisa halt nicht so gut verarbeiten...
aber nun ist sie ja endlich wieder bei mir und kann alles mit mir 'besprechen'
heute abend hat sie aber leider noch ein blödes ereignis: impfung und untersuchung von ohren und füßen...
arme maus! aber diesmal ist mami dabei, um auf sie aufzupassen!
21.07.2009 13:07
Zitat von roshna:
ich bisher nur übelkeit und kopfweh, aber majuli hat so eine schöne liste geschrieben
![]()
aber ich bin schon mal froh wenn die übelkeit sich endgültig in den urlaub verabschiedt.
Ah und ich hab zahnschmerzen, dass ist auch mein weisheitszahn der raus mus, hab da erst nächste woche einen termin.
wie gehts dir denn?
uiuiui, und das dann vielleicht sogar ohne betäubung. ich weiß nicht, ob sie eine spritze in der schwangerschaft setzen dürfen...
kann übrigens auch vermehrt kommen, weil das zahnfleisch so stark durchblutet ist in der ss! viele leiden unter zahnfleischbluten. meine fä meint, man sollte nun täglich zahnseide benutzen, weil sich auch viel dreck an den hälsen sammeln kann.
21.07.2009 13:08
Zitat von roshna:
![]()
wie gehts dir denn?
Mir gehts wieder bestens!!!!
Hatte mit Übelkeit,Kreislaufproblemen,Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit zu tun!
Daß vegeht wieder alles!
Weiß Dein Za bescheid wegen der SS?
21.07.2009 13:11
Zitat von majuli:
hab schon gelesen, dass du fies warst zu deinem mäusel![]()
aber ich mach das auch gelegentlich. finde das süß, dass gleich geantwortet wird!![]()
aber nun ist sie ja endlich wieder bei mir und kann alles mit mir 'besprechen'![]()
heute abend hat sie aber leider noch ein blödes ereignis: impfung und untersuchung von ohren und füßen...arme maus! aber diesmal ist mami dabei, um auf sie aufzupassen!
Finde es genial daß man die Babys jetzt noch von einer Seite zur anderen schieben kann!
Bald geht daß dann nicht mehr!
Bin schon gespannt wann dann Sport betrieben wird
Deine arme Maus,würde Sie am liebsten gleich mal knuddeln!
Aber wenn Sie jetzt bei Mama ist fühlt sie sicher und geborgen
21.07.2009 13:11
ja ich hab auch mit meiner ärztin drüber gesprochen.
das problem ist mir ist vor vier wochen ein stück weggebrochen von dem zahn das heißt der ist voll von karies innen.
ja und das ist wohl schlecht fürs baby deshalb muss der noch vor der geburt raus.
und ihr wisst ja dass da nicht ohne schmerzen geht. und paracetamol hilft da gar nicht hahha
freut mich dass dir wieder besser geht missy
das problem ist mir ist vor vier wochen ein stück weggebrochen von dem zahn das heißt der ist voll von karies innen.
ja und das ist wohl schlecht fürs baby deshalb muss der noch vor der geburt raus.
und ihr wisst ja dass da nicht ohne schmerzen geht. und paracetamol hilft da gar nicht hahha
freut mich dass dir wieder besser geht missy
21.07.2009 13:13
Zitat von majuli:
Zitat von roshna:
![]()
wie gehts dir denn?
uiuiui, und das dann vielleicht sogar ohne betäubung. ich weiß nicht, ob sie eine spritze in der schwangerschaft setzen dürfen...![]()
kann übrigens auch vermehrt kommen, weil das zahnfleisch so stark durchblutet ist in der ss! viele leiden unter zahnfleischbluten. meine fä meint, man sollte nun täglich zahnseide benutzen, weil sich auch viel dreck an den hälsen sammeln kann.
Mit der Betäubung dürfte es keine Probleme geben!
Es gibt dann eine ganz schwache die dem Kind nicht schadet!
Mußte mich auch in der SS mit Albert behandeln lassen und da gab es eine ganz schwache Betäubung
21.07.2009 13:14
ja, sie ist dann gleich ruhiger bei mami
macht einen auch glücklich, wenn man so gebraucht wird!
ich saß vorhin auf dem balkon in der sonne und hab mal das t-shirt hochgeschoben. die hat sich gleich zur sonne gestreckt
und war am turnen, als ich wieder rein gegangen bin...
inzwischen merk ich sie wirklich oft am tag.
und wie bei lisa: immer beim baden, in der sonne, beim einschlafen, oder wenn ich mich beim sitzennach vorne neige. (da wird's dann wohl zu eng
)
macht einen auch glücklich, wenn man so gebraucht wird!
ich saß vorhin auf dem balkon in der sonne und hab mal das t-shirt hochgeschoben. die hat sich gleich zur sonne gestreckt
und war am turnen, als ich wieder rein gegangen bin... inzwischen merk ich sie wirklich oft am tag.
und wie bei lisa: immer beim baden, in der sonne, beim einschlafen, oder wenn ich mich beim sitzennach vorne neige. (da wird's dann wohl zu eng
)
21.07.2009 13:14
Zitat von missy2906:
Zitat von majuli:
hab schon gelesen, dass du fies warst zu deinem mäusel![]()
aber ich mach das auch gelegentlich. finde das süß, dass gleich geantwortet wird!![]()
aber nun ist sie ja endlich wieder bei mir und kann alles mit mir 'besprechen'![]()
heute abend hat sie aber leider noch ein blödes ereignis: impfung und untersuchung von ohren und füßen...arme maus! aber diesmal ist mami dabei, um auf sie aufzupassen!
Finde es genial daß man die Babys jetzt noch von einer Seite zur anderen schieben kann!
Bald geht daß dann nicht mehr!
Bin schon gespannt wann dann Sport betrieben wird![]()
Deine arme Maus,würde Sie am liebsten gleich mal knuddeln!
Aber wenn Sie jetzt bei Mama ist fühlt sie sicher und geborgen
ihr zwei seid mir vielleicht zwei ärgert da eure kleinen
da werdet ihr schon noch die rechnung für kriegen, ich warte drauf wenn ihr in paar wochen so am jammern seid dass die kleinen so lebhaft sind
moi majuli deine klene macht aber auch was mit.
21.07.2009 13:16
das ist gut! ich dachte schon man muss sowas dann echt so aushalten....
21.07.2009 13:17
aber ich hab so schiess vor zahnärzten dass ist wirlich schlimm am liebsten würd ich mir ne narkose geben lassen.
mädels was haltet ihr von 4d ultraschall?
mädels was haltet ihr von 4d ultraschall?
21.07.2009 13:18
ich hab lisa auch immer im bauch hin und her geschoben und die ist trotzdem so verschlafen
außerdem freut man sich doch darüber, wenn man bewegung merkt! dann weiß man, dass alles gut ist
außerdem freut man sich doch darüber, wenn man bewegung merkt! dann weiß man, dass alles gut ist
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt