Januar Babys 2010
21.07.2009 14:29
Hey Julia,
ich muß nochmal schnell auf´s Amt!
Nur was abgeben wegen Albert seinem KiGa
Bin in 20-30 min wieder da
ich muß nochmal schnell auf´s Amt!
Nur was abgeben wegen Albert seinem KiGa
Bin in 20-30 min wieder da
21.07.2009 14:53
Ok majuli hab schon verstanden alberz ist also vergeben. Schade aber gute wahl.
Die sind beide echt total süss lisa sieht ja auch aus wie ein engelchen. Das ist doch das schönste geschenk das man kriegen kann.
Die sind beide echt total süss lisa sieht ja auch aus wie ein engelchen. Das ist doch das schönste geschenk das man kriegen kann.
21.07.2009 16:46
jedes baby ist ein geschenk, dass man sich nur selber machen kann
albert sieht dir echt total ähnlich missy!
lisa sieht aus wie der papa!
ich such mal bilder zum vergleich...
albert sieht dir echt total ähnlich missy!
lisa sieht aus wie der papa! ich such mal bilder zum vergleich...
21.07.2009 17:32
Süüüüüüüßßßßß die Kleine
So jetzt sind ja wieder ein paar mehr Mädels online
Hab vorhin mal gelesen, dass man ab dem vierten Monat mit der sogenannten Vormilch rechnen muss....hat die von euch schon jemand? Und wie muss ich mir das vorstellen, brauch ich da schon Stilleinlagen für? Oder ist das von der Menge so gering dass es gar nicht auffällt?
So jetzt sind ja wieder ein paar mehr Mädels online
Hab vorhin mal gelesen, dass man ab dem vierten Monat mit der sogenannten Vormilch rechnen muss....hat die von euch schon jemand? Und wie muss ich mir das vorstellen, brauch ich da schon Stilleinlagen für? Oder ist das von der Menge so gering dass es gar nicht auffällt?
21.07.2009 17:48
Mhh Vormilch ?
Hab ich noch nicht, aber auch noch nichts davon gelesen.
Vielleicht wissen die "Schon"-Mamis was davon ...
Liebe Grüße
Lotte
Liebe Grüße
Lotte
21.07.2009 18:27
huhu - habe diese Vormilch seit vorgestern... aber nur gaaaanz bißchen habe mal gedrückt und geguckt ob da was ist
und siehe da.... hatte ich bei meinen anderen kindern auch so ...
bei meiner tochter hab ich das erst anfang fünften monat erfahren das ich schwanger bin und da hatte ich das auch schon vorher
hatte nie einlagen benutzt...
lg
und siehe da.... hatte ich bei meinen anderen kindern auch so ... bei meiner tochter hab ich das erst anfang fünften monat erfahren das ich schwanger bin und da hatte ich das auch schon vorher
hatte nie einlagen benutzt...
lg
21.07.2009 18:43
na brina---wie is es gelaufen??
@majuli- an deiner stelle würd ich entweder absichtlich provokant mitfahren wegen der kleinen oda ich würd die lisa nicht mitfahren lassen. sollen die doch kommen..
ich finde es steht NIEMANDEN zu so aussagen zu bringen von wegen gegen ein kind entscheiden . schliesslich sind wir alle alt genug zum v... und so auch alt genug um kinder zu bekommen. und da muss man keinen um erlaubnis fragen. denn man is seine eigene kleine familie. und die zählt am aller meisten... richtig majuli alles andere soll da runter rutschen...
ich bin echt froh so tolle eltern und auch tolle schwie eltern zu haben... und es tut mir leid dass ihr solche erfahrungen machen müsst. aba meistens is es nur der neid... von schwiegermamas zum beispiel. wie kann man nu den armen buben mit einem kind an sich binden...
das is dann meist der pure neid. traurig jedenfall. denn die oma rolle könnte so toll sein...lenas omas sind 43 und 45. vielleicht is deswegen alles leichter...
@majuli- an deiner stelle würd ich entweder absichtlich provokant mitfahren wegen der kleinen oda ich würd die lisa nicht mitfahren lassen. sollen die doch kommen..
ich finde es steht NIEMANDEN zu so aussagen zu bringen von wegen gegen ein kind entscheiden . schliesslich sind wir alle alt genug zum v... und so auch alt genug um kinder zu bekommen. und da muss man keinen um erlaubnis fragen. denn man is seine eigene kleine familie. und die zählt am aller meisten... richtig majuli alles andere soll da runter rutschen...
ich bin echt froh so tolle eltern und auch tolle schwie eltern zu haben... und es tut mir leid dass ihr solche erfahrungen machen müsst. aba meistens is es nur der neid... von schwiegermamas zum beispiel. wie kann man nu den armen buben mit einem kind an sich binden...
das is dann meist der pure neid. traurig jedenfall. denn die oma rolle könnte so toll sein...lenas omas sind 43 und 45. vielleicht is deswegen alles leichter...
21.07.2009 18:45
Zitat von Lotte29:
Mhh Vormilch ?
Liebe Grüße
Lotte
ja das sind meist nur paar tropfen. nicht tragisch.. und wird auch nicht mehr... bis das baby da is...
21.07.2009 18:48
Oh Schmetterling da hat Deine Lena aber noch verdammt junge Omas und Opas
Aber ist schön, da haben sie wenigestens viel von der Kleinen.
Hab auch mal ne Frage sagt mal wisst ihr ob wir als Schwangere eine 6 Tage Woche auf der Arbeit haben dürfen ?
Habe an einem Samstag eine Schulung ist allerdings erst in zwei Monaten und die geht 8 Stunden, bin mir da nicht so sicher wie das dann läuft, kann leider auch keinen Tag vorher frei nehmen da meine Kollegin da schon Urlaub hat.
Und wir dürfen bos 20 Uhr arbeiten oder ?
Müssen wir sonst noch was beachten ?
Meine Perso-Abt. sagte nur ich darf nicht mehr als 8 1/2 Stunden arbeiten pro Tag, aber das ist ja auch ok.
LG Lotte
Aber ist schön, da haben sie wenigestens viel von der Kleinen.
Hab auch mal ne Frage sagt mal wisst ihr ob wir als Schwangere eine 6 Tage Woche auf der Arbeit haben dürfen ?
Habe an einem Samstag eine Schulung ist allerdings erst in zwei Monaten und die geht 8 Stunden, bin mir da nicht so sicher wie das dann läuft, kann leider auch keinen Tag vorher frei nehmen da meine Kollegin da schon Urlaub hat.
Und wir dürfen bos 20 Uhr arbeiten oder ?
Müssen wir sonst noch was beachten ?
Meine Perso-Abt. sagte nur ich darf nicht mehr als 8 1/2 Stunden arbeiten pro Tag, aber das ist ja auch ok.
LG Lotte
21.07.2009 18:49
lotte leider hab ich da keine ahnung.. i weis nur du darfst nur 4 std stehen... und musst dann pausen haben.. aba mehr weissi leida net. google mal schwangerschafts schutzgesetz
21.07.2009 18:55
Ja werd ich wohl mal machen...
Aber noch fühle ich mich ja pudelwohl und geh auch noch gerne arbeiten.
Aber wenn es da Gesetze gibt wird das schon einen Grund haben , an den man sich halten soll !
Aber noch fühle ich mich ja pudelwohl und geh auch noch gerne arbeiten.
Aber wenn es da Gesetze gibt wird das schon einen Grund haben , an den man sich halten soll !
21.07.2009 18:57
schwangerenschutzgesetz. so heissts...
na du hast als schwangere jede menge rechte.. und der AG viele pflichten... an die muss er sich halten sonst macht er sich strafbar... und die gesetzte sind nicht umsonst hier lotte... das is schon gut so...
na du hast als schwangere jede menge rechte.. und der AG viele pflichten... an die muss er sich halten sonst macht er sich strafbar... und die gesetzte sind nicht umsonst hier lotte... das is schon gut so...
21.07.2009 20:08
so, ich mauschel mich mit meinem schatz nun auf die couch!
habt einen schönen abend und dann lesen wir uns morgen wieder!
macht's gut mädels!
knuddel euch!
gute nacht!
habt einen schönen abend und dann lesen wir uns morgen wieder!
macht's gut mädels!
knuddel euch!
gute nacht!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt