Januar Babys 2010
26.07.2009 12:08
richtig roshna!
wenn du schmerzen hast sollst du auch was nehmen! vielleicht ist es wirklcih besser, wenn der nächste woche rauskommt.
ich drück dir dafür die daumen und wünsche dir gute besserung!
wenn du schmerzen hast sollst du auch was nehmen! vielleicht ist es wirklcih besser, wenn der nächste woche rauskommt.
ich drück dir dafür die daumen und wünsche dir gute besserung!
26.07.2009 12:09
Huhu ihr lieben
Hoffe euch geht es soweit ganz gut
Das Problem mit den Zähnen hab ich auch
ich weiss auch das einer raus müsste aber ich hab die totale Zahnarztfobi
und Müde bin ich soooo sehr könnte auch grad was schlafen da Leon schläft aber ich hab wenn ich kurzschläfe habe immer so ein Traum eig.bin ich wach aber ich kann mich nicht bewegen und nicht aufstehen
Kennt das jemand?
ich merke mein Baby jetzt auch schon
soooo schön
Hoffe euch geht es soweit ganz gut
Das Problem mit den Zähnen hab ich auch
ich weiss auch das einer raus müsste aber ich hab die totale Zahnarztfobi
und Müde bin ich soooo sehr könnte auch grad was schlafen da Leon schläft aber ich hab wenn ich kurzschläfe habe immer so ein Traum eig.bin ich wach aber ich kann mich nicht bewegen und nicht aufstehen
Kennt das jemand? ich merke mein Baby jetzt auch schon
soooo schön
26.07.2009 12:30
Danke majuli echt lieb.
Ich wusste bis vor kurzen gar nicht dass ivh überhaupt weidheitszähne hab. Es tat auch nicht weh nix. Nur das komische ist der weisheitszahn selber tut mir nicht weh, sondern weiter vorne, am liebsten würd ich mir den selber ziehen.
Hab voll schiss dass es dem baby nicht gut geht.
Heut nacht hab ich geträumt dass ich ein mädel bekommen hab.
Ich wusste bis vor kurzen gar nicht dass ivh überhaupt weidheitszähne hab. Es tat auch nicht weh nix. Nur das komische ist der weisheitszahn selber tut mir nicht weh, sondern weiter vorne, am liebsten würd ich mir den selber ziehen.
Hab voll schiss dass es dem baby nicht gut geht.
Heut nacht hab ich geträumt dass ich ein mädel bekommen hab.
26.07.2009 12:44
oje thema zahn. mir is vor 2 wochen ein stück alte füllung rausbgebrochen. mittlerweile tut es auch schon hin u wieder weh. hab ert in 2 wochen termin. za is auf urlaub. bin nur mal gespannt was die da tun wollen, is nämlich ne alte amalgam,und das darf man nicht machen und auch nicht entfernen in der ss. da dabei zuviele giftstoffe vom quecksilber freigesetzt werden.
@roshna... war zu beginn der ss. also 4.ssw einen zahn ziehen. weisheitszahn. is echt nicht schlimm. das loch hinterher is halt doof aba auch net so dragisch. nach einen tag kannst du wieder normal essen.
@roshna... war zu beginn der ss. also 4.ssw einen zahn ziehen. weisheitszahn. is echt nicht schlimm. das loch hinterher is halt doof aba auch net so dragisch. nach einen tag kannst du wieder normal essen.
26.07.2009 12:46
Zitat von mamamelli22:+
Huhu ihr lieben![]()
Hoffe euch geht es soweit ganz gut![]()
Das Problem mit den Zähnen hab ich auchich weiss auch das einer raus müsste aber ich hab die totale Zahnarztfobi
![]()
und Müde bin ich soooo sehr könnte auch grad was schlafen da Leon schläft aber ich hab wenn ich kurzschläfe habe immer so ein Traum eig.bin ich wach aber ich kann mich nicht bewegen und nicht aufstehenKennt das jemand?
ich merke mein Baby jetzt auch schon![]()
soooo schön
![]()
![]()
he das mit den träumen kenn ich. das is so art dämmerschlaf. is aba total angenehm. und die träume sind da so real...
schön dass du dein baby merkst... bei mir beginnt es auch schon ein wenig.. hin u wieder mal spür ich was leichtes.. wie ein schmetterlings flügel schlag...
26.07.2009 12:48
Zitat von mamamelli22:
Huhu ihr lieben![]()
Hoffe euch geht es soweit ganz gut![]()
Das Problem mit den Zähnen hab ich auchich weiss auch das einer raus müsste aber ich hab die totale Zahnarztfobi
![]()
und Müde bin ich soooo sehr könnte auch grad was schlafen da Leon schläft aber ich hab wenn ich kurzschläfe habe immer so ein Traum eig.bin ich wach aber ich kann mich nicht bewegen und nicht aufstehenKennt das jemand?
ich merke mein Baby jetzt auch schon![]()
soooo schön
![]()
![]()
ach ja und zahnarzt is für mich auch total horror bin der ärgste angsthase... aba zahn ziehen is echt gar nicht schlimm. du spürt nix. nur den druck beim ziehen. aba echt nicht arg
26.07.2009 14:11
ich hab mir damals alle 4 weisheitszähne unter vollnakose ziehen lassen. war schon schlimm. normal gegessen hab ich nach ca. 1 woche wieder, weil es ständig geblutet hat.
war aber bei mir auch eine etwas größere sache....
viele machen das mal eben so beim za! einen ziehen lassen und danach zur arbeit. aber meine mussten von unten richtig geholt werden
viel glück und gute besserung!
war aber bei mir auch eine etwas größere sache....
viele machen das mal eben so beim za! einen ziehen lassen und danach zur arbeit. aber meine mussten von unten richtig geholt werden
viel glück und gute besserung!
26.07.2009 14:17
Ich lass mir den jetzt auch nur ziehen weil er eben weh tut und porös ist deswegen ist mir ein Stück abgebrochen. Ich hoffe aber dass es das jetzt für den rest der Schwangerschaft war. und dass die anderen mir keine probleme machen die sind bei mir alle durch das heißt die sind richtig durchgestossen und das schon lange, Gott sei Dank hats mir das Gebiss nicht verschoben.
Nun denn wird schon gut, gehen meine Schwester hat vorletzte Woche auch alle vier rausbekommen und immer noch Schmerzen. Ich glaub das ist auch echt bei jedem anders.
Hoff mas dass ichs einigermaßen unbeschadet überstehen werde.
Nun denn wird schon gut, gehen meine Schwester hat vorletzte Woche auch alle vier rausbekommen und immer noch Schmerzen. Ich glaub das ist auch echt bei jedem anders.
Hoff mas dass ichs einigermaßen unbeschadet überstehen werde.
26.07.2009 14:18
Das hat sie halt bei mir auch gesagt, sie weiss nicht ob sie den ganz normal ziehen kann oder obs nicht doch dann operativ wird wenn die von unten eingedreht sind, dann wirds richtig schmerzhaft.
Hoffentlich übersteht das kleine das alles unbeschadet. Zu doof dass ichs auch noch nicht treten spüre.
Hoffentlich übersteht das kleine das alles unbeschadet. Zu doof dass ichs auch noch nicht treten spüre.
26.07.2009 14:22
hallo mädels
sind grad vom fussballplatz zurückgekommen...max hatte n spiel
war gestern bis 2 uhr beim dorffest...war total super und ich hab viele leute getroffen von früher
@majuli süsse weisste ich muss es noch ausnutzen slane die beiden racker noch im bauch sind...danach ist erst ma rum mit weggeht!!!!
hab euch lieb
bussy yvonne
sind grad vom fussballplatz zurückgekommen...max hatte n spiel
war gestern bis 2 uhr beim dorffest...war total super und ich hab viele leute getroffen von früher
@majuli süsse weisste ich muss es noch ausnutzen slane die beiden racker noch im bauch sind...danach ist erst ma rum mit weggeht!!!!
hab euch lieb
bussy yvonne
26.07.2009 14:40
Da hast du recht Leoma, wenn die zwei kleinen erstmal da sind dann wirst du längere Zeit mal nichts mehr unternehmen können.
Genieß es einfach, vor allem solange du noch fit bist nutze es aus.
Genieß es einfach, vor allem solange du noch fit bist nutze es aus.
26.07.2009 19:13
ich fühl mich nur leider zu blöd, als dass ich weggehen könnte
26.07.2009 19:53
Zitat von majuli:
ich fühl mich nur leider zu blöd, als dass ich weggehen könnte![]()
mir geht`s im moment schon fast unheimlich gut
aber ich denke dass ist gut so dann kann ich wenigstens noch ein paar mal auf achse gehn bevor die terrorkrümel kommen
26.07.2009 20:20
huhu mädels
na tolles thema habt ihr da mit den zähnen ich hab so angst vor dem zahnarzt und ich hab auch noch am di. nen termin..... uhhhh......drückt mir die daumen.....
ich war den ganzen tag auf unserem güßtle grillen bin jetzt total fertig leg mich jetzt gleich hin also bis morgen....
drück euch alle ganz feste und schöne nacht...
na tolles thema habt ihr da mit den zähnen ich hab so angst vor dem zahnarzt und ich hab auch noch am di. nen termin..... uhhhh......drückt mir die daumen.....
ich war den ganzen tag auf unserem güßtle grillen bin jetzt total fertig leg mich jetzt gleich hin also bis morgen....
drück euch alle ganz feste und schöne nacht...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt