Januar Babys 2010
27.07.2009 09:27
guten morgen
mädels ihr glaubt es nicht mein schwiegermonster hat sich um 180 grad gedreht und hat uns am freitag nachmittag das geld für einen maxi cosi gegeben den wir uns am donnerstag gekauft haben.....
total verrückt die alte......
wie geht es euch wie war euer we???
mädels ihr glaubt es nicht mein schwiegermonster hat sich um 180 grad gedreht und hat uns am freitag nachmittag das geld für einen maxi cosi gegeben den wir uns am donnerstag gekauft haben.....
total verrückt die alte......
wie geht es euch wie war euer we???
27.07.2009 09:47
ich hab erst freitag nächste woche termin. aber dann gleich großes screening!
was genau das ist kann ich dir auch nicht sagen missy. wenn es wehen wären, würdest du das sicher merken, denn die hattest du ja schon mal!
bei mir hab ich ja gleich gemerkt, dass es frühwehen sind, als mir schwallartig immer der bauch hart wurde...
wenn du unsicher bist, dann würd ich zum arzt gehen. ansonsten etwas ruhe und abwarten.
mein we war anstrengend. meinkerl war ja nicht da und ich hatte hier noch mit dem geburtstagsbrunch für meinen schwager viel zu tun... aber das geht auch! bin nur echt fertig jetzt!
was genau das ist kann ich dir auch nicht sagen missy. wenn es wehen wären, würdest du das sicher merken, denn die hattest du ja schon mal!
bei mir hab ich ja gleich gemerkt, dass es frühwehen sind, als mir schwallartig immer der bauch hart wurde...
wenn du unsicher bist, dann würd ich zum arzt gehen. ansonsten etwas ruhe und abwarten.
mein we war anstrengend. meinkerl war ja nicht da und ich hatte hier noch mit dem geburtstagsbrunch für meinen schwager viel zu tun... aber das geht auch! bin nur echt fertig jetzt!
27.07.2009 09:49
meint ihr mit hartem bauch - gleich steinhart?
bei wehen? sind es denn immer schmerzen die dazu kommen????
bei wehen? sind es denn immer schmerzen die dazu kommen????
27.07.2009 10:02
@honey: nein, ich glaub bei den Übungswehen zieht sich die GM nur mal ab und an ein bißchen zusammen, trainiert schon mal
aber ich denke nicht, dass das immer mit Schmerzen verbunden ist. Ist bei mir zumindest nicht so, wenn ich das ab und an habe, wenn es diese denn überhaupt sind....das weiß man ja nicht so genau
aber ich denke nicht, dass das immer mit Schmerzen verbunden ist. Ist bei mir zumindest nicht so, wenn ich das ab und an habe, wenn es diese denn überhaupt sind....das weiß man ja nicht so genau
27.07.2009 10:05
ich hatte bei meinen frühwehen keine schmerzen. hab es halt nur gemerkt, dass sich in regelmäßigen abständen die GM zusammenzieht. das kam aber vom stress und ist nun zum glück weg!
Hamburg
Hamburg
27.07.2009 10:12
das lässt sich schwer beschreiben. ohne eigenen einfluß darauf wird es ein wenig hart am bauch und verschwindet dann wieder. wie nachwehen. aber ich denke die kennst du noch nicht, oder?
wenn du auf toi sitzt und groß machen willst druckst du ja auch, dass der bauch ganz hart wird. und das passiert bei den wehen auch, aber ohne, dass du selber drückst.
ungefähr so fühlt sich das an. und es ist halt weder anstrengend noch schmerzhaft....
zumindest waren meine frühwehen und auch die senk- und übungswehen bei lisa so. presswehen fühlen sich gaaaanz anders an!
wenn du auf toi sitzt und groß machen willst druckst du ja auch, dass der bauch ganz hart wird. und das passiert bei den wehen auch, aber ohne, dass du selber drückst.
ungefähr so fühlt sich das an. und es ist halt weder anstrengend noch schmerzhaft....
zumindest waren meine frühwehen und auch die senk- und übungswehen bei lisa so. presswehen fühlen sich gaaaanz anders an!
27.07.2009 10:13
ich habe das auch mit dem brett harten bauch aber das kommt vom stress der echt mega viel ist.....
27.07.2009 10:13
ich habe das auch mit dem brett harten bauch aber das kommt vom stress der echt mega viel ist.....
27.07.2009 10:22
Zitat von brinababy:
merkst du deine süße denn schon richtig?...wann hattest denn dein outing? hab ich was verpaßt?
27.07.2009 10:29
stress auf der arbeit und immer noch keine klaren aussagen...ob ich mich im september für dezmber arbeitslos melden muss oder ob sie mich weiter beschäftigen....
geoutet hat sich die kleine am freitag morgen bei ultraschall
geoutet hat sich die kleine am freitag morgen bei ultraschall
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt