Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
30.07.2009 09:51
mir geht es auch ganz gut meine maus hat mich letzte nacht nicht wirjklich schlafen lassen hat getreten sich gedreht bin total müde und auf der arbeit ist mal wieder nichts los
30.07.2009 09:55
Zitat von brinababy:

mir geht es auch ganz gut meine maus hat mich letzte nacht nicht wirjklich schlafen lassen hat getreten sich gedreht bin total müde und auf der arbeit ist mal wieder nichts los

Dann mache doch in der Mipa ein Nickerchen!
Du merkst auch schon Bewegungen
Dann bist Du schon die Vierte im Bunde
Was machst Du beruflich???
leoma
3603 Beiträge
30.07.2009 09:57
guten morgen ihr süssen mami`s

wir erden heute ma zu meiner oma gehn....da können die kids dann schön im garten sich austoben....bei uns ist`s voll kalt geworden, d´gestern32 grad und heutegrad ma 25 grad
WANN WIRD ES MA WIEDER RICHTIG SOMMER?

bin heut nacht auch ein paarmal aufgewacht...irgendwie hab ich keine bequeme einschlafposition gefunden....naja wird net das letzte mal schlechter schlaf sein
30.07.2009 10:01
Zitat von leoma:

wir erden heute ma zu meiner oma gehn....da können die kids dann schön im garten sich austoben....bei uns ist`s voll kalt geworden, d´gestern32 grad und heutegrad ma 25 grad

bin heut nacht auch ein paarmal aufgewacht...irgendwie hab ich keine bequeme einschlafposition gefunden....naja wird net das letzte mal schlechter schlaf sein

Guten Morgen meine Maus,
es geth die Sonne auf im thread
Freu mich jedes Mal wenn Du da bist!
Na dann laß Deine Kiddis mal richtig austoben!
Obwohl die beiden Buben toben ja auch schon ordentlich
brinababy
1335 Beiträge
30.07.2009 10:03
bin eigentlich im krankentransport und ärztlicher notdienst tätig darf ich aber ja nicht mehr durch die schwangerschaft und sitze jetzt im büro das ist nichts für mich wobei ich gelernt kauffrau für verkehrsservice bin naja die deutsche bahn war anders als die johanniter jetzt...
30.07.2009 10:08
Zitat von brinababy:

bin eigentlich im krankentransport und ärztlicher notdienst tätig darf ich aber ja nicht mehr durch die schwangerschaft und sitze jetzt im büro das ist nichts für mich wobei ich gelernt kauffrau für verkehrsservice bin naja die deutsche bahn war anders als die johanniter jetzt...

Von der DB zu den johannitern ist aber ein gewaltiger Unterschied!!!!
Oje,Büroarbeit!
Daß wäre auch nichts für mich
Gehst aber keine 8 Std. mehr oder
brinababy
1335 Beiträge
30.07.2009 10:15
war vorher ehrenamtlich beim drk die konnten mir aber keine stelle nach meiner ausbildung anbieten und mein männe ist bei der juh und die hatten arbeit für mich bin ich auch froh drüber ganz ehrlich ...
doch 8 std ist schon lang wirklich voralllem wenn man eigentlich leiber mit menschen zu tun hat
30.07.2009 10:18
Zitat von brinababy:

war vorher ehrenamtlich beim drk die konnten mir aber keine stelle nach meiner ausbildung anbieten und mein männe ist bei der juh und die hatten arbeit für mich bin ich auch froh drüber ganz ehrlich ...
doch 8 std ist schon lang wirklich voralllem wenn man eigentlich leiber mit menschen zu tun hat

Du mußt wirklich 8 Std. sitzen
kommst Du nicht mal raus?
Johanniter fahren doch auch Essen aus oder liege ich da jetzt falsch
brinababy
1335 Beiträge
30.07.2009 10:23
nein kann mich schon bewegen aber wenn mann gewohnt ist sich nur zu bewegen zu tragen etc... dann ist es schwer ne stunde ruhig auf dem hintern zu sitzen....
ja fahren auch essen aus aber man darf in der schwangerschaft auch nicht mehr auto fahren...
leoma
3603 Beiträge
30.07.2009 10:24
Zitat von missy2906:

Zitat von leoma:

Guten Morgen meine Maus,

huhu süsse

mir stellts als ab und an ma die luft ab wenn die zwei meinen sie seinem auf`m sportplatz!!!! das wird noch was werden wenn die noch ein stückchen größer sind naja was net umbringt härtet ab
30.07.2009 10:26
Zitat von leoma:

Zitat von missy2906:

Zitat von leoma:

Guten Morgen meine Maus,

huhu süsse

mir stellts als ab und an ma die luft ab wenn die zwei meinen sie seinem auf`m sportplatz!!!! das wird noch was werden wenn die noch ein stückchen größer sind naja was net umbringt härtet ab

Nur die Harten kommen in den Garten
Außerdem jammern gibt es nicht!
Wir wollten so
30.07.2009 10:27
Zitat von brinababy:

nein kann mich schon bewegen aber wenn mann gewohnt ist sich nur zu bewegen zu tragen etc... dann ist es schwer ne stunde ruhig auf dem hintern zu sitzen....
ja fahren auch essen aus aber man darf in der schwangerschaft auch nicht mehr auto fahren...

Na kannst Du nicht wenigstens mit fahren???
So hast Du zumindest mal Kontakt mit Menschen und kommst mal raus!
Oder ist es nicht so einfach
leoma
3603 Beiträge
30.07.2009 10:29
@missy:
aber hat ja recht wir haben wes uns so ausgesucht

was macht ihr heute noch?
ich hab grad noch n bischen genäht und jetzt werd ich ma meinen putzwahn weiter ausleben........danach ein pä#uschen und dann ab zu meiner oma
30.07.2009 10:32
Zitat von leoma:

@missy:
aber hat ja recht wir haben wes uns so ausgesucht

was macht ihr heute noch?
ich hab grad noch n bischen genäht und jetzt werd ich ma meinen putzwahn weiter ausleben........danach ein pä#uschen und dann ab zu meiner oma

Albert ist heute mit Schwiegerellis in Dresden im Zoo und dann noch zu ToysRus Spielzeug kaufen
Habe heute sturmfreie Bude!
Werde meine Wäsche aufräumen und dann noch Kuchen backen
leoma
3603 Beiträge
30.07.2009 10:34
das ist ja toll missy!!!

der dresdner zoo is total schön, waren da ja bei unsrem 1 wöchigen dresdenaufenthalt
muss auch ma meine parents bitten die kids nen mittag zu nehmen...sturmfrei hört sich super an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt