Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2009 13:07
sagmal missy,
hast du die ganzen zutaten immer zu hause? du backst ja recht viel, oder?
mach ich auch so gerne, aber so viel kuchen wie ich backen möchte kann gar nicht gegessen werden!
Lotte29
1427 Beiträge
30.07.2009 13:15
Majuli bin gerade etwas schockiert...
Mensch das bist doch nicht Du , Du bist sonst immer so positiv !!!

Mach Dich bitte nicht verrückt... Du bist so weit, da passiert nichts mehr ausser das Du im Dezember Deine Tochter in den Armen hälst !!

LG Lotte
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2009 13:21
ich will ja niemanden schocken!
aber 'WAS PASSIEREN' kann bis zum letzten tag der schwangerschaft. im schlimmsten fall sogar unter oder nach der geburt des kindes.

ich denke in jedem fall immer positiv. denn auch, wenn etwas schief geht, hat das sicher einen guten grund.

ich mach mich nun nicht weiter nervös, denn das würde auch nichts bringen. kümmer mich um haushalt und meine lisa-maus und warte einfach ab. wird sicher alles gut sein, aber egal was kommt, ich fahre am 8.8. erstmal eine woche nach dänemark!

30.07.2009 13:28
Halli Hallo,
wie gehts euch denn so??

Bei mir geht so, außer, dass ich mal wieder Stress mit meinem Kerle hab.
Der stellt sich immer total an, wenn ich sage, dass er auch mal was im Haushalt machen kann. Von wegen er malocht den ganzen Tag (er hat doch auch nur nen Minijob, wo er alle paar Tage los mus um Autos vorzuwaschen) und dass ich nur faul in der Ecke liege. Ich meine klar, er geht ja schon los und macht was während ich zu Hause bin, aber ich kann den 17. August ja auch net vorziehen um meine Ausbildung schneller anzufangen =)
Außerdem weiß ich net, wie ich ihm des beibringen soll, dass ich mir wünsche, dass er nochmal ne neue Ausbildung anfängt (hat Bäcker gelernt, kann es aber net ausüben wegen ner Mehlstauballergie). Er is jetzt 30 und meint er wäre zu alt für sowas. Aber ewig vom Hartz IV leben geht doch auch net.
Nur er is in dem Thema immer so empfindlich.
Wenn ich ausgelernt habe werd ich als Erzieherin dann ja auch net so viel verdienen.
Ich will doch nur, dass es uns bald ma wieder gut geht und er sich net jedesmal wegen Geld aufregt und dann der Segen wieder schief hängt.
Ich will ihn ja auch net verlassen (des Geschrei krieg ich schon in Griff) aber ich will auch net 2 Kinder erziehen müssen (wobei des eine seit 30 Jahren in der Trotzphase steckt)
30.07.2009 13:28
Oh, bissl lang geworden
30.07.2009 13:30
Zitat von majuli:

sagmal missy,
hast du die ganzen zutaten immer zu hause? du backst ja recht viel, oder?
mach ich auch so gerne, aber so viel kuchen wie ich backen möchte kann gar nicht gegessen werden!

ich habe Zutaten immer auf Vorrat da!
Und wenn gegenüber ist Penny!
Aber sonst habe ich alles da
Lotte29
1427 Beiträge
30.07.2009 13:32
Oh Majuli nein solltest mich nicht falsch verstehen,wissen doch alle was passieren kann aber Du bist bei uns allen auch immer so positiv, sollte so gemeint sein das Du Deine positive Energie jetzt für Dich nutzt

30.07.2009 13:33
Zitat von Lija87:

Oh, bissl lang geworden

Deiner soll 30 sein???
So sieht er auf dem Bild aber nicht aus
brinababy
1335 Beiträge
30.07.2009 13:34
ich möchte auch kuchen weiß noch garnicht was ich heute essen soll
30.07.2009 13:36
Zitat von brinababy:

ich möchte auch kuchen weiß noch garnicht was ich heute essen soll

Magst ein Stück bunten Kuchen abhaben?
Habe Ihn gerade aus dem Ofen geholt
30.07.2009 13:38
Zitat von missy2906:

Zitat von Lija87:

Oh, bissl lang geworden

Deiner soll 30 sein???

Darüber wird er sich freuen =)
Kurz vor seinem 30. ging für ihn voll die Welt unter (so wie man es von manchen Frauen hört ^^)

Aber er verhält sich auch net wie 30 =(
Weißt du, wie ich ihm meine Meinung schonend beibringen kann?? Ohne dass er gleich wieder austickt, was er doch net alles für mich macht und so
brinababy
1335 Beiträge
30.07.2009 13:38
hört sich gut an .... wie is denn das wetter???? im rheinland muss glaube ich mal mittag machen habe schon nen eingeschlafen hintern
30.07.2009 13:52
Zitat von Lija87:

Zitat von missy2906:

Zitat von Lija87:

Oh, bissl lang geworden

Deiner soll 30 sein???

Darüber wird er sich freuen =)
Kurz vor seinem 30. ging für ihn voll die Welt unter (so wie man es von manchen Frauen hört ^^)

Aber er verhält sich auch net wie 30 =(
Weißt du, wie ich ihm meine Meinung schonend beibringen kann?? Ohne dass er gleich wieder austickt, was er doch net alles für mich macht und so

Daß ist gar nicht so einfach
Versuche einfach mal durch die Blume das Thema anzuschneiden!
Ewig auf kosten des staates leben will Er ja nicht oder???
Puuh,ich weiß gar nicht so recht wie ich Dir helfen kann!
er findet ja ohne Gesellenbrief keine Arbeit!
Der Gesellenbrief ist genauso wichtig wie der Personalausweis!
versuche es Ihm irgendwie verständlich zu machen auch wenn es nicht einfach ist!
30.07.2009 13:53
Zitat von brinababy:

hört sich gut an .... wie is denn das wetter???? im rheinland muss glaube ich mal mittag machen habe schon nen eingeschlafen hintern

Bei uns ist mal Sonne und mal bewölkt!
Verbrenn Dir aber nicht die Finger und Zunge an dem kuchen!
Dann laufe mal ein stück!
Aber pass auf nicht daß Du durch daß viele Sitzen Wassereinlagerungen bekommst!
30.07.2009 13:56
So ich bin schnell Wäsche abnehmen!
Und dann weg räumen!
Dann habe ich alles fertig!
Wollte noch meine Fingernägel machen,aber daß wird wohl eher morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt