Januar Babys 2010
31.07.2009 16:01
Des hab ich ihm ja auch schon gesagt, aber irgendwie klappt des auch net.
Ich war auch schon ne Woche weg und hab ihn im Glauben gelassen, dass ich weg bleibe, dass hat dann auch für kurze Zeit geholfen. Aber irgendwann hat es sich dann doch wieder verschlechtert
Ich war auch schon ne Woche weg und hab ihn im Glauben gelassen, dass ich weg bleibe, dass hat dann auch für kurze Zeit geholfen. Aber irgendwann hat es sich dann doch wieder verschlechtert
31.07.2009 16:02
Zitat von Schmetterling16:
wäre aba schon wichtig nicht ohne rötelschutz anzufangen. das is ne heikle krankheit in der ss.
Ich weiß
Meine FÄ meinte auch schon, dass ich in dem Kindergarten nachfragen soll, ob alle Kinder geimpft sind.
Aber sie sagte auch, dass Röteln nur im ersten Trimester wirklich gefährlich sind und dass es danach net mehr schlimm wäre
31.07.2009 16:05
klar sind alles kids röteln geiimpft. trotzdem kann man sich infiszieren und die kinder können es ja trotzdem haben. allerdings eben nur sehr abgeschwächt und da kannst du dich genauso anstecken... naja... ich würde es nicht so gelassen sehen...
31.07.2009 20:30
brinababy:
wenn dein vertrag zum 30.11. ausläuft, aber der gesetzliche mutterschutz am 29.11. beginnt, hast du doch einen kündigungsschutz!?!!
das heißt, dass sie dich übernehmen müssen?
google mal, da kriegst du sicher eine antwort. ansonsten wendest du dich an einen anwalt. oder ich frag mal meine sis...
wenn dein vertrag zum 30.11. ausläuft, aber der gesetzliche mutterschutz am 29.11. beginnt, hast du doch einen kündigungsschutz!?!!
das heißt, dass sie dich übernehmen müssen?
google mal, da kriegst du sicher eine antwort. ansonsten wendest du dich an einen anwalt. oder ich frag mal meine sis...
31.07.2009 21:46
Der Mutterschutz gilt net bei Verträgen die mit einer Frist besetzt sind.
Das heißt wenn der Vertrag ausläuft, dann kann sie nix machen. Traurig aber war
Das heißt wenn der Vertrag ausläuft, dann kann sie nix machen. Traurig aber war
31.07.2009 21:55
huhu mädels
hatten heute nen tollen tag
wir waren mit meiner cousine und den kids in nem tierpark in der nähe von uns......die kids waren ma wieder hin und weg obwohl wir da schon ein paarmal waren...jetz sind sooooo viele tierbaby`s dort zu sehn!!!
danach haben wir gegrillt und sind noch ein bischen aufm balkon gesessen......
hatten heute nen tollen tag
wir waren mit meiner cousine und den kids in nem tierpark in der nähe von uns......die kids waren ma wieder hin und weg obwohl wir da schon ein paarmal waren...jetz sind sooooo viele tierbaby`s dort zu sehn!!!
danach haben wir gegrillt und sind noch ein bischen aufm balkon gesessen......
31.07.2009 22:02
Hallo Mädels!
Wollt mal nachträglich mein US-Bild von letzter Woche reinsetzen
Da war ich quasi 15+6... Hoffe, ich bekomme Mittwoch ein Neues mit Geschlechtserkennung
Wünsch euch nen schönen Abend!!! Lg
Wollt mal nachträglich mein US-Bild von letzter Woche reinsetzen
Da war ich quasi 15+6... Hoffe, ich bekomme Mittwoch ein Neues mit Geschlechtserkennung
01.08.2009 00:24
Zitat von beachy:
Hallo Mädels!
Wollt mal nachträglich mein US-Bild von letzter Woche reinsetzenDa war ich quasi 15+6... Hoffe, ich bekomme Mittwoch ein Neues mit Geschlechtserkennung
hey süsse, das bild ist ja voll süß, ich bin mir ganz sicher das wird ganz die Mama werden wirst sehen.
01.08.2009 00:25
Zitat von beachy:
Mädels, schaltet VOX ein...das ist unser Programm![]()
meintest du das mit den hebammen? ich hab mir das auch angeschaut, voll schön. Bin ganz überwältigt.
01.08.2009 09:05
Guten Morgen Mädels,
alle gut geschlafen?
@Beachy
Ein wunderschönes US-Bild!
@Lija
Wenn Du schon einmal eine Woche weg warst und Er trotzdem wieder in alten Rhytmus gefallen ist,
dann ist doch Hopfen und Malz verloren!
"Ja" sagen kann man immer,nur ob es ernst gemeint ist,ist die zweite Frage!
Meine Meinung kennst Du!
Jetzt liegt es an Dir was Du daraus machst!!!!
@All
Euch ein wunderschönes Wochenende
alle gut geschlafen?
@Beachy
Ein wunderschönes US-Bild!
@Lija
Wenn Du schon einmal eine Woche weg warst und Er trotzdem wieder in alten Rhytmus gefallen ist,
dann ist doch Hopfen und Malz verloren!
"Ja" sagen kann man immer,nur ob es ernst gemeint ist,ist die zweite Frage!
Meine Meinung kennst Du!
Jetzt liegt es an Dir was Du daraus machst!!!!
@All
Euch ein wunderschönes Wochenende
01.08.2009 09:38
Zitat von roshna:
hey süsse, das bild ist ja voll süß, ich bin mir ganz sicher das wird ganz die Mama werden wirst sehen.![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön
auch an Missy
Habe mich auch gefreut, als ich das Bildchen bekommen habe. Nun sieht es schon richtig nach Mnesch aus... Ja, das will ich hoffen, dass es ganz die MAMA wird
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt