Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2009 22:48
mir und meinem mann fallen zwar viele namen ein, aber kaum einer gefällt wirklich beiden
bei mädchennamen war das echt sofort viel einfacher!
aber das zweite wird ja vermutlich auch ein mädel!

so, ich geh heia!
schlaft gut und bis morgen!
30.07.2009 23:08
ja ja die Zahnschmerzen, dann freu ich mich auch schon auf die Wehen, dann weiss ich ja jetzt wenigstens was mich erwartet.

Gute Nacht meine Lieben schlaft alle gut bis morgen.
kleinsophie
29 Beiträge
30.07.2009 23:10
wie geht euch mädels.wißt ihr schon was es wird??
30.07.2009 23:11
Ganz gut und dir?
Nein leider weiss ich noch nicht was es wird. hab bald wieder einen termin mal schaun ob wirs dann wissen. Aber ich glaubs nicht.
Und du?
brinababy
1335 Beiträge
31.07.2009 08:23
guten morgen ihr süßen...
um das thema von gestern nochmal aufzugreifen ich habe auch noch nicht zugenommen sondern vier kilo ab bin ich wenigstens nicht die einzige...
gestern im babymarkt war es super....

hab euch ganz vergessen zu erzählen das ich am montag nen kennenlern termin mit einer hebamme habe mit der ich am dienstag tele.. hab.... da sagt die doch wahrhaftig das ich aber zu einer dummen zeit entbinden würde wäre schon so gut wie alles voll bzw kaum eine von denen hätte zeit...
wie seht ihr das... wirklich zu spät???ß

lg sabrina
31.07.2009 09:21
Guten Morgen meine Süßen,
alle gut geschlafen???
Um das Thema Essen nochmal kurz anzuschneiden!
Ich bin den ganzen Tag nur am Essen,mein Mann lacht schon und meinze ob ich auch noch was anderes kann!
Natürlich,aber ist denn daß jugendfrei
Ich halte seit der 7.SSW meine 71kg
@majuli
Siehste Marie hat sich weider gemeldet!
Mein Mäusel war gestern Abend so aktiv,daß ich nicht schlafen konnte!
@All
Euch anderen einen wunderschönen Tag
maju_limasa
18474 Beiträge
31.07.2009 11:55
ich nehm inzwischen auch ein wenig zu! endlich mal!
hab mir da ja echt schon sorgen gemacht, weil der bauch immer größer wurde zuerst, aber ich nur kgs verloren habe!

nunja, es wird schon werden! freu mich so auf mein nächsten sono!!!

wer außer mir und missy hat denn demnächst noch termin??

ALLE HIBBELN GEMEINSAM!!
31.07.2009 11:57
Bin gleich bei Euch meine Mäuse,
muß mal schnell eine Anzeige stellen bei der Polizei übers Internet
maju_limasa
18474 Beiträge
31.07.2009 12:02
warum das denn? ist was passiert?
31.07.2009 12:03
Ich nehm momentan auch nicht zu, bin aber auch echt froh darüber
mir gehts da wie dir Majuli am Anfang, hab echt keinen Appetit, muss mich manchmal wirklich zwingen überhaupt was zu essen. Naja aber ich denke das kommt noch.

Sonst alles klar bei euch Mädels?
Ich hatte am Mittwoch kurz bei mir in der Praxis drauf schauen lassen war alles ok. Meinen nächsten regulären Termin hab ich übernächste Woche.
31.07.2009 12:04
Ja Missy wollt ich auch wissen, du hattest das ja schon am Anfang der Woche geschrieben, aber ich dachte das war ein Scherz wg. dem Zahnarazt.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.07.2009 12:10
aber das kommt noch roshna! sei froh, wenn es nicht so viel wird. bei lisa waren es fast 30kg die ich am ende mehr drauf hatte. da hab ich echt zu viel gegessen und dann auch noch das falsche. das mach ich diesmal sicher nicht!
31.07.2009 12:12
ja du ich bin auch echt froh. Das geht noch schnell genug.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.07.2009 12:27
jaja, so ist es! kann mir gar nicht vorstellen dass ich ende des jahres mein baby schon im arm habe. hab doch grad vor ca. 16 monaten lisa bekommen!

nene, im ernst. die zeit rast! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich so einen kleinen wurm wieder habe, der noch nichts kann. das ist so einfach mit lisa. wird echt eine umstellung!
leoma
3603 Beiträge
31.07.2009 12:35
Zitat von majuli:

jaja, so ist es! kann mir gar nicht vorstellen dass ich ende des jahres mein baby schon im arm habe. hab doch grad vor ca. 16 monaten lisa bekommen!

nene, im ernst. die zeit rast! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich so einen kleinen wurm wieder habe, der noch nichts kann. das ist so einfach mit lisa. wird echt eine umstellung!

mir geht`s genauso....der bauch wird dick und die zeit rast und bald haben wir schon halbzeit....wenn man kids hat vergeht die zeit doppelt so schnell und dementsprechend wird man auch schneller alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt