Januar Babys 2010
17.05.2009 12:20
is das bild in deinem Prof? wie weit warst du da? du hast am 5.6. n termin und kriegst aber nächste woche den MuKiPa? das ja toll...also laut letzter Mens wäre ich in 6+4, aber wegen der FG hat sich der ES um 1 woche ca verschoben, sodaß ich jetz ca 5+4 bin...am 7. hat man noch überhaupt nix gesehn...keine Fruchthöhle und nix...das war so 4+1...
17.05.2009 12:31
Zitat von murmelgnom:
is das bild in deinem Prof? wie weit warst du da? du hast am 5.6. n termin und kriegst aber nächste woche den MuKiPa? das ja toll...also laut letzter Mens wäre ich in 6+4, aber wegen der FG hat sich der ES um 1 woche ca verschoben, sodaß ich jetz ca 5+4 bin...am 7. hat man noch überhaupt nix gesehn...keine Fruchthöhle und nix...das war so 4+1...
das bild war 6+1
17.05.2009 12:35
durch das wasserzeichen kann man das gar nich richtig sehn...
war da der embryo schon zusehen? mit herz? oh man, ich bin dann 6+5 und hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht...hast du dolle beschwerden?
war da der embryo schon zusehen? mit herz? oh man, ich bin dann 6+5 und hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht...hast du dolle beschwerden?
17.05.2009 13:11
Hallo Mädels,
habe heut nochmal getestet und der Strich war heut deutlich zu sehen (siehe Profil Bild).
Mein Termin bei der FA habe ich am 29.Mai, obwohl ich morgen zur Kontrolle hin gemusst hätte, aber den Termin letzte Woche abgesagt habe, weil ich in der Annahme war die Mens kommt. So heißt es noch zwei Wochen warten, aber dann kann man bestimmt schon was sehen "freu".
Mein ET ist der 25. Januar 2010
Also ich glaube ich gehöre zu denen die SS- Symptome haben. Rückenschmerzen, leichtes Überkeitsgefühl und Müde. Was bis jetzt noch im Rahmen des erträglichen ist.
habe heut nochmal getestet und der Strich war heut deutlich zu sehen (siehe Profil Bild).
Mein Termin bei der FA habe ich am 29.Mai, obwohl ich morgen zur Kontrolle hin gemusst hätte, aber den Termin letzte Woche abgesagt habe, weil ich in der Annahme war die Mens kommt. So heißt es noch zwei Wochen warten, aber dann kann man bestimmt schon was sehen "freu".
Mein ET ist der 25. Januar 2010
Also ich glaube ich gehöre zu denen die SS- Symptome haben. Rückenschmerzen, leichtes Überkeitsgefühl und Müde. Was bis jetzt noch im Rahmen des erträglichen ist.
17.05.2009 13:19
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich zu euch gehöre, oder schon in den Februar *grübel*
Aber ich meld mich mal hier
Hatte heut morgen einen positiven Test!
Am letzten Montag beim FA war er noch negativ.
wenn ich also mit Schwangerschaftswoche 4 rechne, komme ich auf den 22.1. als Termin.
Falls der Arzt was anderes meint, kann man ja immer noch eine Korrektur machen
Määähh
Steffi
ich bin mir nicht sicher ob ich zu euch gehöre, oder schon in den Februar *grübel*
Aber ich meld mich mal hier
wenn ich also mit Schwangerschaftswoche 4 rechne, komme ich auf den 22.1. als Termin.
Falls der Arzt was anderes meint, kann man ja immer noch eine Korrektur machen
Määähh
Steffi
17.05.2009 13:22
Zitat von secondsheep:
Hallo zusammen,
Aber ich meld mich mal hier![]()
Herzlich Willkommen bei uns, bin auch erst neu und eine schöne Kugelzeit dir![]()
Falls der Arzt was anderes meint, kann man ja immer noch eine Korrektur machen![]()
Määähh
Steffi
Herzlich Willkommen bei uns, bin auch erst neu hier
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit
17.05.2009 13:26
Hi
da haben wir ja fast den gleichen ET
Das ist ja spannend
Määhh
Steffi
Das ist ja spannend
Määhh
Steffi
17.05.2009 13:28
Zitat von juwel09:
Hallo Mädels,
Mein ET ist der 25. Januar 2010![]()
hey, falls bei mir alles iO is und ich am 25. n bildchen krieg, bin ich genauso weit wie du dann am 29....is das aufregend
17.05.2009 13:31
Wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit, war auch ne Januarmami und nun ist mein kleiner Schatz schon gut 4 Monate
Weihnachten habt ihr alle ne dicke Kuller vorne dran und plaudert über Plätzchen oder so
das Thema ESSEN, war bei uns Januar 2009 Mamis immer heiß begehrt
Viel Freude
*Extrazwinker zu Juwel*
Weihnachten habt ihr alle ne dicke Kuller vorne dran und plaudert über Plätzchen oder so
das Thema ESSEN, war bei uns Januar 2009 Mamis immer heiß begehrt
Viel Freude
*Extrazwinker zu Juwel*
17.05.2009 13:39
Das ist wirklich alles sehr aufregend, ist aber ein gutes Gefühl jemanden zu haben mit dem man sich austauschen kann, dass beruhigt mich ungemein
17.05.2009 13:40
Zitat von secondsheep:
Hi![]()
Das ist ja spannend
Määhh
Steffi
Ja stimmt du nur drei Tage eher, na mal schaun ob sich unsere kleinen auch daran halten
17.05.2009 13:42
ich find das auch...nur, ein paar die schon hier mit mir ss waren...haben es leider nicht geschafft
ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr so genau, wer noch alles mit dabei ist...und solche "nachrichten" machen mit echt wieder angst...hatte das ja auch am 1.4. hinter mir...
aber ich möchte nach vorne sehen und hoffe für alle, die es nicht geschafft haben, dass es gaaaanz schnell wieder klappt und wir wieder zusammen kommen
ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr so genau, wer noch alles mit dabei ist...und solche "nachrichten" machen mit echt wieder angst...hatte das ja auch am 1.4. hinter mir...
aber ich möchte nach vorne sehen und hoffe für alle, die es nicht geschafft haben, dass es gaaaanz schnell wieder klappt und wir wieder zusammen kommen
17.05.2009 13:54
hast nochmal nachgerechnet
letztendlich sacht die das ja die FÄ...
lassen wir uns überraschen...mein Männl hat am 12.1. geb...das wär toll
letztendlich sacht die das ja die FÄ...
lassen wir uns überraschen...mein Männl hat am 12.1. geb...das wär toll
17.05.2009 14:03
Hallo meine lieben Mädels!!
Sooo viele "Neue" hier...
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Für die, die sich bereits verabschieden mussten, tut es mir sehr leid. Kopf hoch und nicht aufgeben!!
@lalenia82 : Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!! Wie toll... da würde ich mich auch drüber freuen
Süßes US-Bildchen!
@majuli : Hallo meine Liebe!! Auch dein Bildchen ist ganz toll...bin neidisch
Ich will auch eins!!! Hoffe, dir geht es gut! Danke für die liebe PN!!! Habe sie eben erst gelesen...habe mich sehr gefreut!
Sind seit heute aus dem Urlaub zurück...es war gaaaanz toll. 32 Grad und jeden Tag blauer Himmel! Mein Pünktchen ärgert mich allerdings seit Freitag...die letzten 2 Tage des Urlaubs musste ich aufgrund böser Übelkeit leider auf dem Zimmer verbringen. Komisch, aber irgendwie habe ich mich über das "schlecht sein" ein bischen gefreut, auch wenn es bekloppt ist
Besonders nachts war es schlimm mit der Übelkeit. MAJULI, geht es dir nachts auch so?
Heute gehts wieder, dafür habe ich furchtbar SODBRENNEN!! Hat das noch jmd?? Brüste merk ich immer noch nix und das Zwicken und Zwacken im UL ist immer alle 2, 3 Tage mal da.
Na ich fühl mich nun wenigstens etwas schwanger
Fühlt sich sehr gut an...hehe...
Es gab so wahnsinnig süße Babyschuhe in der Türkei...*schwärm* es fiel mir wirklich sehr, sehr schwer, mich zurückzuhalten. Schatzi wollte kaufen, aber ich bin stark geblieben...Hat von euch schon jmd etwas gekauft???
Das ist jetzt aber lang geworden....hatte auch 1 Woche aufzuholen...
Morgen um 7:00Uhr habe ich den nächsten FA-Termin
Freu mich schon riesig!
Ganz liebe Grüße an alle!!!
Sooo viele "Neue" hier...
Herzlichen Glückwunsch an alle!!! Für die, die sich bereits verabschieden mussten, tut es mir sehr leid. Kopf hoch und nicht aufgeben!!
@lalenia82 : Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!! Wie toll... da würde ich mich auch drüber freuen
Süßes US-Bildchen! @majuli : Hallo meine Liebe!! Auch dein Bildchen ist ganz toll...bin neidisch
Ich will auch eins!!! Hoffe, dir geht es gut! Danke für die liebe PN!!! Habe sie eben erst gelesen...habe mich sehr gefreut!
Sind seit heute aus dem Urlaub zurück...es war gaaaanz toll. 32 Grad und jeden Tag blauer Himmel! Mein Pünktchen ärgert mich allerdings seit Freitag...die letzten 2 Tage des Urlaubs musste ich aufgrund böser Übelkeit leider auf dem Zimmer verbringen. Komisch, aber irgendwie habe ich mich über das "schlecht sein" ein bischen gefreut, auch wenn es bekloppt ist
Besonders nachts war es schlimm mit der Übelkeit. MAJULI, geht es dir nachts auch so? Heute gehts wieder, dafür habe ich furchtbar SODBRENNEN!! Hat das noch jmd?? Brüste merk ich immer noch nix und das Zwicken und Zwacken im UL ist immer alle 2, 3 Tage mal da.
Na ich fühl mich nun wenigstens etwas schwanger
Fühlt sich sehr gut an...hehe...
Es gab so wahnsinnig süße Babyschuhe in der Türkei...*schwärm* es fiel mir wirklich sehr, sehr schwer, mich zurückzuhalten. Schatzi wollte kaufen, aber ich bin stark geblieben...Hat von euch schon jmd etwas gekauft???
Das ist jetzt aber lang geworden....hatte auch 1 Woche aufzuholen...
Morgen um 7:00Uhr habe ich den nächsten FA-Termin
Freu mich schon riesig!
Ganz liebe Grüße an alle!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt