Januar Babys 2010
17.05.2009 17:55
puh dann bin ich beruhigt
..................oh ich bin so am hoffen
))
..................oh ich bin so am hoffen
))
17.05.2009 17:56
Hab die Liste aktualisiert ,wenn noch jemand rein möchte der fehlt,mir einfach eine PN schreiben mit ET
.
.
ich hoffe ja das ich noch zu euch stoße...hab am 22-5 NMT und hoffe jadas ich dafür einen positiven test bekomme
.
.
ich hoffe ja das ich noch zu euch stoße...hab am 22-5 NMT und hoffe jadas ich dafür einen positiven test bekomme
17.05.2009 18:02
ich drück dir die daumen....
allerdings ist mein termin der 23januar---------.....!
allerdings ist mein termin der 23januar---------.....!
17.05.2009 18:03
23 Januar? Ohje das bedeutet doch aber dass die januar mamis bald vollständig sein müssten oder?
17.05.2009 18:04
ja das könnte sein...ich hab freitag positiv getestet...also denke ich noch ne woche und dann werden es schon februar babys,,,,,,,,oder?
17.05.2009 18:06
denke auch.
boah finde das krass ^^ hab selbst erst getestet und nun schon feb mamis? hammer ^^
achja allen neuen herzlichen glückwunsch und viel glück mausi!
boah finde das krass ^^ hab selbst erst getestet und nun schon feb mamis? hammer ^^
achja allen neuen herzlichen glückwunsch und viel glück mausi!
17.05.2009 18:12
ich kann es auch noch garnicht fassen--..hab jetzt ein jahr geübt und nun hat es endlich geklappt
hoffe nur das morgen das blutergebnis das gleiche sagt wie der test...ich bin soooo nervös---
hoffe nur das morgen das blutergebnis das gleiche sagt wie der test...ich bin soooo nervös---
17.05.2009 18:19
Geht mir auch so, ist schon ein Wunder
mache mir nur gerade Gedanken, weil ihr alle schon zum FA geht und den Bluttest macht, da ich meinen termin erst am 29. Mai habe. Allerding wissen die ja auch nicht das ich Schwanger bin der Termin dient ja der Kontrolle. Ob doch eher mal Anrufe und Frage ob sie einen Termin für mich haben oder soll ich warten?
mache mir nur gerade Gedanken, weil ihr alle schon zum FA geht und den Bluttest macht, da ich meinen termin erst am 29. Mai habe. Allerding wissen die ja auch nicht das ich Schwanger bin der Termin dient ja der Kontrolle. Ob doch eher mal Anrufe und Frage ob sie einen Termin für mich haben oder soll ich warten?
17.05.2009 18:20
Zitat von beachy:
Hallo meine lieben Mädels!!
Sooo viele "Neue" hier...Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Für die, die sich bereits verabschieden mussten, tut es mir sehr leid. Kopf hoch und nicht aufgeben!!
@lalenia82 : Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!! Wie toll... da würde ich mich auch drüber freuenSüßes US-Bildchen!
@majuli : Hallo meine Liebe!! Auch dein Bildchen ist ganz toll...bin neidischIch will auch eins!!! Hoffe, dir geht es gut! Danke für die liebe PN!!! Habe sie eben erst gelesen...habe mich sehr gefreut!
![]()
![]()
Sind seit heute aus dem Urlaub zurück...es war gaaaanz toll. 32 Grad und jeden Tag blauer Himmel! Mein Pünktchen ärgert mich allerdings seit Freitag...die letzten 2 Tage des Urlaubs musste ich aufgrund böser Übelkeit leider auf dem Zimmer verbringen. Komisch, aber irgendwie habe ich mich über das "schlecht sein" ein bischen gefreut, auch wenn es bekloppt istBesonders nachts war es schlimm mit der Übelkeit. MAJULI, geht es dir nachts auch so?
Heute gehts wieder, dafür habe ich furchtbar SODBRENNEN!! Hat das noch jmd?? Brüste merk ich immer noch nix und das Zwicken und Zwacken im UL ist immer alle 2, 3 Tage mal da.
Na ich fühl mich nun wenigstens etwas schwanger![]()
![]()
Fühlt sich sehr gut an...hehe...
Es gab so wahnsinnig süße Babyschuhe in der Türkei...*schwärm* es fiel mir wirklich sehr, sehr schwer, mich zurückzuhalten. Schatzi wollte kaufen, aber ich bin stark geblieben...Hat von euch schon jmd etwas gekauft???
Das ist jetzt aber lang geworden....hatte auch 1 Woche aufzuholen...
Morgen um 7:00Uhr habe ich den nächsten FA-Termin![]()
Freu mich schon riesig!
Ganz liebe Grüße an alle!!!
ICH BIN SOOOO FROH! schön, dass du endlich wieder da bist! hast mir echt sehr gefehlt!!
ja, ich leide auch sehr unter der übelkeit. komme auch kaum vor die tür
aber mich ahb auch starke ob-schmerzen ständig und mir wird so oft schwarz vor den augen... ich muss das mal abklären lassen. schön, dass ihr den urlaub so gut genossen habt! ich habe für das kind noch nichts gekauft, da ich ja alles vom ersten kind noch habe
aber auch bei lisa hab ich erst ab dem 6. oder 7. monat eingekauft...
babyschale, kinderwagen, bettchen und bettwäsche, flschen , milchpumpe, den ersten strampler haben wir zusammen ausgesucht, aber der war schon zu klein
den hatte sie nie an. jaja, ich freu mich sehr auf das zweite kind
diese freude ist unvergleichlich!!
17.05.2009 18:23
also ich könnte garnicht so lange abwarten.....ich würde anrufen
ich hab am feitag getestet und bin dann sofort hin....aber freitags kriegen die keine ergebnisse mehr rein deswegen muss ich bis morgen um 12uhr warten.....*schluchz*.....und die zeit will einfach nicht vergehen....
ich hab am feitag getestet und bin dann sofort hin....aber freitags kriegen die keine ergebnisse mehr rein deswegen muss ich bis morgen um 12uhr warten.....*schluchz*.....und die zeit will einfach nicht vergehen....
17.05.2009 18:25
ich musste auch 2 wochen warten und hatte den termin als ich 6+1 ssw war. vorher macht auch keinen sinn... bei mir hat man dann gleich das herzchen gesehen. nächster termin wäre ich 9+5 oder so am 5.6.
aber den mupa krieg ich schon am kommenden freitag
mein ag braucht den für meine gehaltsabrechnung...
aber den mupa krieg ich schon am kommenden freitag
mein ag braucht den für meine gehaltsabrechnung...
17.05.2009 18:26
Na noch einmal schlafen und dann ist es ja schon soweit.Musst uns morgen auf jeden Fall berichten was rausgekommen ist. Na ich muss mal sehen wie es wird, weil dann würde man auch schon was sehen ich mein wenn ich jetzt noch zwei Wochen warten würde, dass ist wieder das andere. Ist alles nicht so einfach
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt