Januar Babys 2010
12.08.2009 20:47
Zitat von Curly2007:
ich messe sowie leoma....direkt so das ich beim bauchnabel ankomme....
aber wie egsagt heute früh zum erstenmal...
naja ist ja nur mein baby drin....kein fett....so muss ich das sehen................![]()
![]()
mmh....aber mein Bauch wird doch erst darunter dick
nö, ich messe weiter 2cm drunter
12.08.2009 20:49
und wenn ich um rücken rum messe,...so dass ich auf den bauchnabel komm sind es 96cm....hmmmmm
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
ich hab noch meine leiblingszahl...
aber wenn ich etwas höher messe...also die hüften weg lasse...dann wirds weniger....
![]()
Ich messe immer ca. 2 cm unterm Bauchnabelund du Curly?
naja ist ja nur mein baby drin....kein fett....so muss ich das sehen................![]()
![]()
genau das baby hat abends gegessen und macht sich dann breit miss mal morgens ich wette mit dir da ist der weniger. genauso wenn du morgens auf die waage gehst.
ich wieg mich morgens nach dem aufstehen nackig
beim frauenarzt bin ich immer am nachmittag schön nach dem essen und mit klamotten.
ja genau jetzt weiss ich auchwoher die kilos kommen
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
mmh....aber mein Bauch wird doch erst darunter dicknö, ich messe weiter 2cm drunter
![]()
lol....ja weil du so sehr schlank bist....aber der wird ja noch richtig rund...................wetten???
Zitat von Curly2007:
BEACHY es sind alle weg..........einfach so.....halloooooooooooooooo die gucken bestimmt alle pro 7....*würg*.............
Stimmt
Frechheit!! Ohne tschüß zu sagen, roshna...die kommt sicher gleich noch mal wieder. Ja, alle amerikanischen Serien bei Pro 7 sind
Sehe ich also genauso
12.08.2009 20:50
Zitat von honey666:
und wenn ich um rücken rum messe,...so dass ich auf den bauchnabel komm sind es 96cm....hmmmmm
so messe ich auch....
bilder????
12.08.2009 20:50
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
stimmt das hatten wir ja schon mal ausgetauscht. wie lange bleibst du dann da?
Jetzt sitzt sie nur zwei büros weiter wirst sehen bald sitzt sie bei dir im büro![]()
![]()
![]()
nur von freitag bis Sonntag Abend. muss ja Mo wieder arbeitenmein BU schwankt übrigens immer zw. 86 und 89 cm...
![]()
naja aber immerhin doch etwas süsse oder? und wenn der bauch jetzt auchlangsam wächst sodass außenstehende das merken dann sind ma doch zufrieden oder ?
12.08.2009 20:51
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
ich hab noch meine leiblingszahl...
aber wenn ich etwas höher messe...also die hüften weg lasse...dann wirds weniger....
![]()
Ich messe immer ca. 2 cm unterm Bauchnabelund du Curly?
![]()
genau das baby hat abends gegessen und macht sich dann breit miss mal morgens ich wette mit dir da ist der weniger. genauso wenn du morgens auf die waage gehst.
ich wieg mich morgens nach dem aufstehen nackig![]()
![]()
![]()
beim frauenarzt bin ich immer am nachmittag schön nach dem essen und mit klamotten.
ja genau jetzt weiss ich auchwoher die kilos kommen![]()
![]()
12.08.2009 20:52
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
mmh....aber mein Bauch wird doch erst darunter dicknö, ich messe weiter 2cm drunter
![]()
![]()
lol....ja weil du so sehr schlank bist....aber der wird ja noch richtig rund...................wetten???
![]()
Bin selber gespannt. Denke und hoffe auch, dass ich eine relativ kleine Kugel am Ende haben werde. Also im Vergleich zu anderen...aber man weiß es nicht. Kann ja auch ganz schnell losgehen auf einmal... abwarten...siehste, auf roshna ist Verlass, da ist sie schon wieder
12.08.2009 20:52
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
BEACHY es sind alle weg..........einfach so.....halloooooooooooooooo die gucken bestimmt alle pro 7....*würg*.............
StimmtFrechheit!! Ohne tschüß zu sagen, roshna...die kommt sicher gleich noch mal wieder.
Ja, alle amerikanischen Serien bei Pro 7 sind![]()
Sehe ich also genauso![]()
jupp ich hasse sex in the city und so ein gelummse.....ich bin anders****
12.08.2009 20:53
hey mädels macht doch so ein video und stellt das rein dann kann sich jeder genau vorstellen wo der andere misst und sagen obs so richtig is oder nicht.
ja genau machen wir eine anleitung zum BAuchumfangmessen
ich kann nimma pro7 gucken schatzi muss was an der playstation machen
ja genau machen wir eine anleitung zum BAuchumfangmessen
ich kann nimma pro7 gucken schatzi muss was an der playstation machen
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
stimmt das hatten wir ja schon mal ausgetauscht. wie lange bleibst du dann da?
Jetzt sitzt sie nur zwei büros weiter wirst sehen bald sitzt sie bei dir im büro![]()
![]()
![]()
nur von freitag bis Sonntag Abend. muss ja Mo wieder arbeitenmein BU schwankt übrigens immer zw. 86 und 89 cm...
![]()
naja aber immerhin doch etwas süsse oder? und wenn der bauch jetzt auchlangsam wächst sodass außenstehende das merken dann sind ma doch zufrieden oder ?![]()
Stimmt, ist echt schön, wenn andere dahin gucken
bei dir sieht man es auch schon in Klamotten tagsüber oder?
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin selber gespannt. Denke und hoffe auch, dass ich eine relativ kleine Kugel am Ende haben werde. Also im Vergleich zu anderen...aber man weiß es nicht. Kann ja auch ganz schnell losgehen auf einmal... abwarten...siehste, auf roshna ist Verlass, da ist sie schon wieder![]()
hellseher
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

und du Curly? 
mein BU schwankt übrigens immer zw. 86 und 89 cm...