Januar Babys 2010
12.08.2009 20:54
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
BEACHY es sind alle weg..........einfach so.....halloooooooooooooooo die gucken bestimmt alle pro 7....*würg*.............
StimmtFrechheit!! Ohne tschüß zu sagen, roshna...die kommt sicher gleich noch mal wieder.
Ja, alle amerikanischen Serien bei Pro 7 sind![]()
Sehe ich also genauso![]()
![]()
jupp ich hasse sex in the city und so ein gelummse.....ich bin anders****
![]()
GELUMMSE, wat ist denn das wieder für ein Berliner-Ausdruck
ich schmeiß mich weg
12.08.2009 20:54
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
ich messe sowie leoma....direkt so das ich beim bauchnabel ankomme....
aber wie egsagt heute früh zum erstenmal...
naja ist ja nur mein baby drin....kein fett....so muss ich das sehen................![]()
![]()
mmh....aber mein Bauch wird doch erst darunter dicknö, ich messe weiter 2cm drunter
![]()
![]()
lol....ja weil du so sehr schlank bist....aber der wird ja noch richtig rund...................wetten???
![]()
Bin selber gespannt. Denke und hoffe auch, dass ich eine relativ kleine Kugel am Ende haben werde. Also im Vergleich zu anderen...aber man weiß es nicht. Kann ja auch ganz schnell losgehen auf einmal... abwarten...siehste, auf roshna ist Verlass, da ist sie schon wieder![]()
MÄDELS ich war nur kurz beten Sorry mensch ich geh doch net ohne tschüss sach mal
also beachy-bär auf deine kugel bin ich auch noch gespannt ehrlich ich werd zum schluss wahrscheinlich nimma vom stuhl aufstehen können
12.08.2009 20:55
Zitat von roshna:
hey mädels macht doch so ein video und stellt das rein dann kann sich jeder genau vorstellen wo der andere misst und sagen obs so richtig is oder nicht.![]()
![]()
![]()
ja genau machen wir eine anleitung zum BAuchumfangmessen![]()
![]()
ich kann nimma pro7 gucken schatzi muss was an der playstation machen![]()
12.08.2009 20:55
Zitat von roshna:
hey mädels macht doch so ein video und stellt das rein dann kann sich jeder genau vorstellen wo der andere misst und sagen obs so richtig is oder nicht.![]()
![]()
![]()
ja genau machen wir eine anleitung zum BAuchumfangmessen![]()
![]()
ich kann nimma pro7 gucken schatzi muss was an der playstation machen![]()
süsse ich würde dich ja glatt trösten...aber so bleibste wenigstens bei uns
12.08.2009 20:56
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
BEACHY es sind alle weg..........einfach so.....halloooooooooooooooo die gucken bestimmt alle pro 7....*würg*.............
StimmtFrechheit!! Ohne tschüß zu sagen, roshna...die kommt sicher gleich noch mal wieder.
![]()
![]()
GELUMMSE, wat ist denn das wieder für ein Berliner-Ausdruckich schmeiß mich weg
![]()
ich lach mich schlapp********* bin eben ne berliner schnauze....watt dagegegn???
12.08.2009 20:56
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
stimmt das hatten wir ja schon mal ausgetauscht. wie lange bleibst du dann da?
Jetzt sitzt sie nur zwei büros weiter wirst sehen bald sitzt sie bei dir im büro![]()
![]()
![]()
nur von freitag bis Sonntag Abend. muss ja Mo wieder arbeitenmein BU schwankt übrigens immer zw. 86 und 89 cm...
![]()
naja aber immerhin doch etwas süsse oder? und wenn der bauch jetzt auchlangsam wächst sodass außenstehende das merken dann sind ma doch zufrieden oder ?![]()
Stimmt, ist echt schön, wenn andere dahin guckenbei dir sieht man es auch schon in Klamotten tagsüber oder?
klar sieht mans bei mir bin doch schon angesprochen worden "ja jetzt sieht man ja langsam was bei ihnen aber an der falschen STelle was?!"
ich find das ist mein babybauch und fertig aus hatt vorher keinen Bauch nischt.
12.08.2009 20:57
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
naja ist ja nur mein baby drin....kein fett....so muss ich das sehen................![]()
![]()
mmh....aber mein Bauch wird doch erst darunter dicknö, ich messe weiter 2cm drunter
![]()
![]()
lol....ja weil du so sehr schlank bist....aber der wird ja noch richtig rund...................wetten???
![]()
Bin selber gespannt. Denke und hoffe auch, dass ich eine relativ kleine Kugel am Ende haben werde. Also im Vergleich zu anderen...aber man weiß es nicht. Kann ja auch ganz schnell losgehen auf einmal... abwarten...siehste, auf roshna ist Verlass, da ist sie schon wieder![]()
MÄDELS ich war nur kurz beten Sorry mensch ich geh doch net ohne tschüss sach mal![]()
also beachy-bär auf deine kugel bin ich auch noch gespannt ehrlich ich werd zum schluss wahrscheinlich nimma vom stuhl aufstehen können![]()
![]()
![]()
oh wusste nicht das du das tust....
gibt es da zeiten?? dann wissen wir das nächste mal bescheid...........oder du rufst BESCHEIDDDDDDDDDDDDDDDDD
12.08.2009 20:58
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
ich lach mich schlapp********* bin eben ne berliner schnauze....watt dagegegn???![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, ick hab nüscht dajegen
12.08.2009 20:58
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
ich lach mich schlapp********* bin eben ne berliner schnauze....watt dagegegn???![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, ick hab nüscht dajegen![]()
Aber auch nicht viel dafür
12.08.2009 20:59
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
MÄDELS ich war nur kurz beten Sorry mensch ich geh doch net ohne tschüss sach mal![]()
also beachy-bär auf deine kugel bin ich auch noch gespannt ehrlich ich werd zum schluss wahrscheinlich nimma vom stuhl aufstehen können![]()
![]()
![]()
gibt es da zeiten?? dann wissen wir das nächste mal bescheid...........oder du rufst BESCHEIDDDDDDDDDDDDDDDDD![]()
![]()
![]()
ja da gibts zeiten süße und jetzt war zeit fürs abendgebet. ich dachte mir ich verschwind ma ganz unauffällig und dann schleich ich mich wieder rein.
wenn ich jetzt groß geschrieben hätte "ähm ich geh jetzt beten" bin ich mir sicher hätts wieder nen blöden kommentar gegeben.
aber ihr seid so aufmerksam da entgeht euch zwei nix
12.08.2009 21:00
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
stimmt das hatten wir ja schon mal ausgetauscht. wie lange bleibst du dann da?
Jetzt sitzt sie nur zwei büros weiter wirst sehen bald sitzt sie bei dir im büro![]()
![]()
![]()
nur von freitag bis Sonntag Abend. muss ja Mo wieder arbeitenmein BU schwankt übrigens immer zw. 86 und 89 cm...
![]()
naja aber immerhin doch etwas süsse oder? und wenn der bauch jetzt auchlangsam wächst sodass außenstehende das merken dann sind ma doch zufrieden oder ?![]()
Stimmt, ist echt schön, wenn andere dahin guckenbei dir sieht man es auch schon in Klamotten tagsüber oder?
klar sieht mans bei mir bin doch schon angesprochen worden "ja jetzt sieht man ja langsam was bei ihnen aber an der falschen STelle was?!"
ich find das ist mein babybauch und fertig aus hatt vorher keinen Bauch nischt.
Ach ja, ich erinnere mich wieder .. meine Schwangerschaftsdemenz
Richtig so! Wat soll das auch sonst sein auf einmal?? Logo ist dat n'Babybauch!!!!!!!!!! Da kann die Olle sagen, wat se will!!
12.08.2009 21:01
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibt es da zeiten?? dann wissen wir das nächste mal bescheid...........oder du rufst BESCHEIDDDDDDDDDDDDDDDDD![]()
![]()
![]()
ja da gibts zeiten süße und jetzt war zeit fürs abendgebet. ich dachte mir ich verschwind ma ganz unauffällig und dann schleich ich mich wieder rein.
wenn ich jetzt groß geschrieben hätte "ähm ich geh jetzt beten" bin ich mir sicher hätts wieder nen blöden kommentar gegeben.
![]()
aber ihr seid so aufmerksam da entgeht euch zwei nix![]()
ist völlig okay....jedem das seine.......
ich denke darüber anders...aber akzeptier alles andere auch....und somit ist gut...
dann weess ick bescheid...dit näschte mal.....
12.08.2009 21:02
Ach die olle kann mirn Schuh aufblasen ehrlich
alzheimer läßt grüßen was
tja beachy wird heut nix mit früh schlafen was
alzheimer läßt grüßen was
tja beachy wird heut nix mit früh schlafen was
12.08.2009 21:02
Zitat von Curly2007:
Zitat von honey666:
und wenn ich um rücken rum messe,...so dass ich auf den bauchnabel komm sind es 96cm....hmmmmm
so messe ich auch....
bilder????
moment...schiesse schnell welche =O))
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

Frechheit!! Ohne tschüß zu sagen, roshna...die kommt sicher gleich noch mal wieder.

mein BU schwankt übrigens immer zw. 86 und 89 cm...