Januar Babys 2010
13.08.2009 20:10
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Ja, bei mir hatte sie auch SSL und die Oberschenkellänge gemessenVoll süß mit dem Oberschenkel. Wer hat eigentlich Feindiagnostik als Erste von uns??
Ich habe am 31.8. Termin und freue mich schon richtig, richtig doll drauf!!
mhm er meinte man könnte nur schätzen....![]()
aber nächstemal hab ich das 2grosse screening,denke das er da dann wieder misst!....
Ist ja auch nicht so wichtig, kann man schließlich auch in ner Tabelle nachsehen
13.08.2009 20:11
Zitat von juwel09:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Ja, bei mir hatte sie auch SSL und die Oberschenkellänge gemessenVoll süß mit dem Oberschenkel. Wer hat eigentlich Feindiagnostik als Erste von uns??
Ich habe am 31.8. Termin und freue mich schon richtig, richtig doll drauf!!
mhm er meinte man könnte nur schätzen....![]()
aber nächstemal hab ich das 2grosse screening,denke das er da dann wieder misst!....
Das denke ich auch mal, dass es da wieder gemessen wird Curly!
Heute lag deine kleine Maus eben etwas schlecht, das kann das nächstes Mal schon wieder ganz anders seinund du siehst sie richtig gut!!!
ja hoffe ich auch....ich bin froh das es ihr(grins) gut geht...das ist die hauptsache!!!
sie hat sich heut regelrecht versteckt vor uns....
13.08.2009 20:12
Ja, ich bin auch weg für heute. Einen schönen Abend euch allen, Knutscher
Vielleicht schau ich nachher noch mal kurz rein, ansonsten allen eine gute Nacht später
Vielleicht schau ich nachher noch mal kurz rein, ansonsten allen eine gute Nacht später
13.08.2009 20:13
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Habe meine Feindiagnostik am 11.09 also noch ein ganzes Stückchen hinfreue mich auch schon total darauf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War heut mit meiner Freundin unterwegs und haben für mich eine Umstandshose gesucht, leider war nichts passendes dabei![]()
Also ich muss schon sagen schön sehen die Teile ja nicht gerade aus. Na werde am Samstag mal mit meiner Mam zu H & M fahren bei uns gibt es das leider nicht![]()
Ich habe mir eine Jeans und 2 Oberteile im Babyland gekauft. Gibt es das bei euch? Die hatten große Auswahl und voll die schicken und modernen Sachen.
Ja und H&M, die haben immer schöne Stoffumstandshosen finde ich. Da findest du sicher etwas!
![]()
Babyland sagt mir leider nichts, wird es sicher bei uns nicht geben!!
Waren im C & A da gab es keine wirklich große Ausfall an Hosen und auch so gab es dort nicht wirklich viele Klamotten für Schwangere
13.08.2009 20:15
Zitat von juwel09:
Beachy einen schönen Abend dir![]()
Ja, danke juwelchen
Übrigens C&A find ich ist irgendwie nicht so die "junge" Umstandsmode...fand das alles sehr altbacken dort
Bis dann, glg
13.08.2009 20:19
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Ja, danke juwelchenÜbrigens C&A find ich ist irgendwie nicht so die "junge" Umstandsmode...fand das alles sehr altbacken dort
Bis dann, glg
Da hast du wirklich Recht, ich musste auch so lachen als ich eine Hose an hatte, echt unschön. Na bei H & M werde ich schon was schönes für mich finden.
Trägst du deine Hosen schon?
13.08.2009 20:23
Zitat von juwel09:
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Ja, danke juwelchenÜbrigens C&A find ich ist irgendwie nicht so die "junge" Umstandsmode...fand das alles sehr altbacken dort
Bis dann, glg
Da hast du wirklich Recht, ich musste auch so lachen als ich eine Hose an hatte, echt unschön. Na bei H & M werde ich schon was schönes für mich finden.
Oh jaaa, aber schon seit bestimmt 3, 4 Wochen...meine nomalen Jeans kriege ich zwar zu, aber das ist viel zu eng. Und die Umstandshosen sind so schön. Habe viele Hosen von H&M mit Gummizug oben, die ich halt schon vorher hatte. Die trag ich auch voll gerne.
Trägst du noch normale Jeans?
So, ich bin jetzt wirklich weg...
bis morgen!!
13.08.2009 20:26
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Bis dann, glg
Oh jaaa, aber schon seit bestimmt 3, 4 Wochen...meine nomalen Jeans kriege ich zwar zu, aber das ist viel zu eng. Und die Umstandshosen sind so schön. Habe viele Hosen von H&M mit Gummizug oben, die ich halt schon vorher hatte. Die trag ich auch voll gerne.
Trägst du noch normale Jeans?
So, ich bin jetzt wirklich weg...bis morgen!!
![]()
Ja ich trage noch meine Jenas, bloß langsam gehen die Köpfe nicht mehr zu
deshakb brauche ich langsam aber sicher mal eine Umstandshose. Ja werde mich jetzt auch verabschieden das Sofa ruft. Euch allen einen schönen Abend
und bis Morgen!!!
13.08.2009 20:28
Sagt mal geht ihr alle zur Feindiagnostik ?
Das ist doch eine Sonderuntersuchung oder ?
davon hat meine FÄ garnicht gesprochen.
Was wird da denn gemacht ?
Macht ihr das nur weils 3D ist ?
13.08.2009 20:32
guten abend ihr lieben
ich hatte am montag ne sonderuntersuchen auf missbildungen und offner rücken...bauch und sowas...ist alles aber ok und zeitgerecht...
am 4.9 hab ich mein 2tes sceening
ich hatte am montag ne sonderuntersuchen auf missbildungen und offner rücken...bauch und sowas...ist alles aber ok und zeitgerecht...
am 4.9 hab ich mein 2tes sceening
13.08.2009 21:21
Zitat von Lotte29:
Da schieb ich mal mit. Meine hat auch nix davon gesagt
13.08.2009 21:23
huhu mädles na allles ok bei euch???
ich hatte heute einen sehr anstrengenden tag, bin wirklich froh jetzt zu hause zu sein. Esse grad Cornflakes jam jam
mein Mann ist bei seinem freund play spielen
also curly nochmal (konnte vorhin nur kurz schreiben war ja vom iphone) glückwunsch zum mädel. das bleibt ein mädel wo nix hängt da wird auch nix hängen. freu mich total für dich Süße.
übrigens was war nochmal dein Bauchumfang???
ich hatte heute einen sehr anstrengenden tag, bin wirklich froh jetzt zu hause zu sein. Esse grad Cornflakes jam jam
mein Mann ist bei seinem freund play spielen
also curly nochmal (konnte vorhin nur kurz schreiben war ja vom iphone) glückwunsch zum mädel. das bleibt ein mädel wo nix hängt da wird auch nix hängen. freu mich total für dich Süße.
übrigens was war nochmal dein Bauchumfang???
13.08.2009 21:25
@ curly
freut mich das es deiner kleinen gut geht.
Schade nur das es kein Foto gibt
Hatte mich doch schon gefreut.
@lotte
ja ich spüre meine kleine jetzt jeden Tag.
Meistens aber abdens wenn ich ins Bett gehe, geniesse das richtig
Merkst du inzwischen auch was?
freut mich das es deiner kleinen gut geht.
Schade nur das es kein Foto gibt
Hatte mich doch schon gefreut.
@lotte
ja ich spüre meine kleine jetzt jeden Tag.
Meistens aber abdens wenn ich ins Bett gehe, geniesse das richtig
Merkst du inzwischen auch was?
13.08.2009 21:25
Zitat von Lija87:
Zitat von Lotte29:
Da schieb ich mal mit. Meine hat auch nix davon gesagt
also ganz ehrlich ??? ich machs wirklich nur wenn ichs denn machen sollte weiss noch nicht nur wegen dem 3d. sonst gibt keinen grund.
das ist eine spezielle ultraschalluntersuchung mit der man räumlich ultraschallen kann das heißt man kann evt. missbildungen sehen.
Wenn ich jetzt da was falsch wieder gegeben haben sollte dann schreien
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt