Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
13.08.2009 21:26
Zitat von roshna:

huhu mädles na allles ok bei euch???
ich hatte heute einen sehr anstrengenden tag, bin wirklich froh jetzt zu hause zu sein. Esse grad Cornflakes jam jam
mein Mann ist bei seinem freund play spielen
also curly nochmal (konnte vorhin nur kurz schreiben war ja vom iphone) glückwunsch zum mädel. das bleibt ein mädel wo nix hängt da wird auch nix hängen. freu mich total für dich Süße.

übrigens was war nochmal dein Bauchumfang???

na wenn du das sagst^^
ich denke es aber auch..er hat das in so einem ton gesagt...so mit sicherheit!
99cm war er
13.08.2009 21:28
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

huhu mädles na allles ok bei euch???
ich hatte heute einen sehr anstrengenden tag, bin wirklich froh jetzt zu hause zu sein. Esse grad Cornflakes jam jam
mein Mann ist bei seinem freund play spielen
also curly nochmal (konnte vorhin nur kurz schreiben war ja vom iphone) glückwunsch zum mädel. das bleibt ein mädel wo nix hängt da wird auch nix hängen. freu mich total für dich Süße.

übrigens was war nochmal dein Bauchumfang???

na wenn du das sagst^^
ich denke es aber auch..er hat das in so einem ton gesagt...so mit sicherheit!
99cm war er

na was glaubst was ich habe
13.08.2009 21:29
curly die ärzte wollen sich doch nie festlegen ist dir das noch nie aufgefallen
lalenia82
741 Beiträge
13.08.2009 21:44
ja das stimmt.
meiner hat auch gesagt er kommt aber nicht das Kinderzimmer umstreichen falls doch ein Junge rauskommt
Curly2007
6342 Beiträge
13.08.2009 21:48
mhm ihr habt recht....aber er konnte ja wirklich nicht viel sehen....nur was er denkt!!!
mhmmmmmmm roshna sag!!!

lalenia...ich hab ja nen foto aber das ist echt extrem schlecht...selbst ich seh da nix drauf,so schlecht ist es....
Curly2007
6342 Beiträge
13.08.2009 21:48
Zitat von lalenia82:

ja das stimmt.
meiner hat auch gesagt er kommt aber nicht das Kinderzimmer umstreichen falls doch ein Junge rauskommt

tanja_hauy
52 Beiträge
13.08.2009 21:49
Zitat von Lotte29:

Mh... was denn für Komplikationen ?
Hast Du Probleme während deiner ss ?

Leider ja=(
Meine Fä hat mich ins Kh überwiesen und die haben leider beim baby einen offenen Bauch festgestellt voll die sch....
Und jetzt muss es dann Im Januar per Kaiserschnitt rausgeholt werden und ich darf es noch nicht mal sehen danach vielleicht kurz und dann gehts direkt nach Köln in die Kinderchirurgie.Hoffentlich klappt alles
Curly2007
6342 Beiträge
13.08.2009 21:51
Zitat von tanja_hauy:

Zitat von Lotte29:

Leider ja=(
Meine Fä hat mich ins Kh überwiesen und die haben leider beim baby einen offenen Bauch festgestellt voll die sch....
Und jetzt muss es dann Im Januar per Kaiserschnitt rausgeholt werden und ich darf es noch nicht mal sehen danach vielleicht kurz und dann gehts direkt nach Köln in die Kinderchirurgie.Hoffentlich klappt alles

oh das tut mir leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles durch zustehen...
ich drück alle daumen das alles gut wird und das sie die op dann gut übersteht!!!
alles gute für euch..........
13.08.2009 21:51
Zitat von Curly2007:

mhm ihr habt recht....aber er konnte ja wirklich nicht viel sehen....nur was er denkt!!!
mhmmmmmmm roshna sag!!!

lalenia...ich hab ja nen foto aber das ist echt extrem schlecht...selbst ich seh da nix drauf,so schlecht ist es....

1 0 [size=30]4[/size] cm
13.08.2009 21:52
Zitat von tanja_hauy:

Zitat von Lotte29:

Leider ja=(

ach mensch du arme, das tut mir leid ehrlich. Aber das wird schon du wirst sehen.
Aber sag mal wie kann sowas passiern? Hast du gefragt?
Curly2007
6342 Beiträge
13.08.2009 21:52
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

mhmmmmmmm roshna sag!!!

1 0 [size=30]4[/size] cm

eyyyyyyy ich wurde heute zur prinzessin dickbauch gekrönt....ich geb den Titel an dich ab.. ..hiermit ist Roshna nun PRINZESSIN Dickbauch!!!
tanja_hauy
52 Beiträge
13.08.2009 21:53
Zitat von Curly2007:

Zitat von tanja_hauy:

Zitat von Lotte29:

Leider ja=(

oh das tut mir leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles durch zustehen...
ich drück alle daumen das alles gut wird und das sie die op dann gut übersteht!!!
alles gute für euch..........
danke echt lieb von dir!!!
13.08.2009 21:54
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

mhmmmmmmm roshna sag!!!

1 0 [size=30]4[/size] cm

eyyyyyyy ich wurde heute zur prinzessin dickbauch gekrönt....ich geb den Titel an dich ab.. ..hiermit ist Roshna nun PRINZESSIN Dickbauch!!!

nein ich bin die kronprinzessin, ich möchte keinen titel geschenkt bin ja mal echt gespannt wie das weiter geht. hab aber das gefühl dass der in den letzten vier tagen so einen stoss gemacht hat.
lalenia82
741 Beiträge
13.08.2009 21:56
na das ist ja hier die reinste Titelvergeberei
ich könnt mich schon wieder weghauen hier *lach*
tanja_hauy
52 Beiträge
13.08.2009 21:57
Zitat von roshna:

Zitat von tanja_hauy:

Zitat von Lotte29:

Leider ja=(

ach mensch du arme, das tut mir leid ehrlich. Aber das wird schon du wirst sehen.
Aber sag mal wie kann sowas passiern? Hast du gefragt?
Ne ich war so Keine ahnung verwirrt,dass ich nur geweint hab und gar nichts mehr gefragt hab..Und jetzt darf ich noch eine Fruchwasserpunktion machen..ich han voll angst davor..Hat das jemand schon hinter sich???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt