Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Jess1990
509 Beiträge
21.08.2009 21:50
hallo keiner mehr da?
Jess1990
509 Beiträge
21.08.2009 21:52
[size=30]morgen sind es noch 9 tage.....juhhhhuuuuuuuu[/size]
Jess1990
509 Beiträge
21.08.2009 21:54
ok dann geh ich auch mal ins bett gute nacht wünsche ich allen....
maju_limasa
18474 Beiträge
21.08.2009 22:21
mädels!
ihr glaubt nicht was grad passiert ist!
ich kann es kaum fassen und hatte leider keine kamera so schnell zur hand.
ich zeig vorhin lisa und martin meinen dicken bauch. (lisa umarmt und streichelt den so gerne. je runder ich werde, desto mehr mag sie den bauch. auch wenn sie noch nicht ganz versteht, dass da ihre kleine schwester drin ist )
auf jedenfall guck ich von oben auf den bauch, weil martin brüllt: guck mal, der bewegt sich richtig! ich hab das zar immer gespürt, aber nun konnte man es auch das erste mal sehen!
martin hat sich sooo gefreut und ich fand das auch voll spannend.
der gefühlte und geahnte wachstumsschub meiner kleinen marie hat also tatsächlich so stattgefunden!
sie reicht jetzt ca. 2-3 cm über den bauchnabel und das war echt sichtbar!

ich bin ganz außer mir vor freude!

nun gut! ich wünsch euch eine schöne und erholsame nacht!
bis morgen!

eure, julia!
21.08.2009 22:24
Zitat von majuli:

mädels!
ihr glaubt nicht was grad passiert ist!
ich kann es kaum fassen und hatte leider keine kamera so schnell zur hand.
ich zeig vorhin lisa und martin meinen dicken bauch. (lisa umarmt und streichelt den so gerne. je runder ich werde, desto mehr mag sie den bauch. auch wenn sie noch nicht ganz versteht, dass da ihre kleine schwester drin ist )
auf jedenfall guck ich von oben auf den bauch, weil martin brüllt: guck mal, der bewegt sich richtig! ich hab das zar immer gespürt, aber nun konnte man es auch das erste mal sehen!
martin hat sich sooo gefreut und ich fand das auch voll spannend.
der gefühlte und geahnte wachstumsschub meiner kleinen marie hat also tatsächlich so stattgefunden!
sie reicht jetzt ca. 2-3 cm über den bauchnabel und das war echt sichtbar!

ich bin ganz außer mir vor freude!

nun gut! ich wünsch euch eine schöne und erholsame nacht!
bis morgen!

eure, julia!

mensch wie süß, im ersten moment dachte ich nur "oh Gott was schlimmes " aber jetzt bin ich echt beruhigt.
schade dass du keine kamera zur hand hattest. war bestimmt schön anzusehen.
schlaf gut, wenn du das jetzt überhaupt kannst nach dem erlebenis
maju_limasa
18474 Beiträge
21.08.2009 22:30
ich denke schon, dass ich gut einschlafe.
ich bin grad sooo seelig!

ich guck jetzt immer, dass ich eine kamera griffbereit finde. mal gucken, wenn ich es wieder sehe. dann mach ich euch eine aufnahme!

uiuiuiui, ist das aufregend!
bin zwar schon einmal mami geworden, aber es ist wirklich nochmal genauso spannend!
21.08.2009 22:52
huhu is noch jemand da???
maju_limasa
18474 Beiträge
22.08.2009 09:03
guten morgen!
so sieht das immer morgens aus, wenn marie mir den po aus dem bauch streckt!

geht es allen gut?
fiosa
2971 Beiträge
22.08.2009 09:09
Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsch euch erstmal ein schönes sonniges Wochenende!!
@majuli: wow, freut mich, dass ihr euren Bauchzwerg nun auch schon "sehen" könnt!!! Find das total klasse, bin auch schon total gespannt darauf bald ergeht es uns ja allen hier so wie dir Es gibt wirklich nichts unglaublicheres als ein Baby zu kriegen, dieses Ganze ist echt ein absolutes Wunder
Heute werd ich auch mal wieder auf Shopping-Tour gehen und mal schauen ob ich ein Kizi finde....hab nun bald alle Läden durch aber nix sagt mir wirklich zu oder ist viiiieeelll zu teuer!!
Sagt mal, mir ist grad aufgefallen, dass die Kissen in den Kiwa ja viel kleiner sind als die für das Bettchen aaaahhh, also ich hab jetzt eins mit 40x60 und die Decke 80x80 aber für den Kiwa ist das Maß 30x40 kriegt man dafür überhaupt schöne Bezüge??? hab da noch nix brauchbares gesehen....oder nehmt ihr die normalen und schlagt die dann einfach um? Den Zwerg wird es ja wenig interessieren ach ich mach mir das anscheinend schon wieder zu kompliziert, wird schon passen irgendwie!!!
fiosa
2971 Beiträge
22.08.2009 09:10
@majuli: na das ist doch mal ne Beule !!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.08.2009 13:07
fiosa:
ich hab die große decke auch für den kiwa genommen
und ein kissen brauchen die kleinen ja eh nicht.
lisa hat nur einmal, als sie schlimmen husten hatte, ein kissen zum schlafen gehabt. aber nun schläft sie auch immer noch ganz ohne kissen.
22.08.2009 13:43
Die letzten Tage ist mir etwas aufgefallen: Mehrfach am Tag wird es unterhalb meines Bauchnabels plötzlich total hart. Ne Minute später ist alles wieder normal Heut war es schon 3 mal, langsam hab ich Schiss, dass das was sein könnte!? Hat das noch jmd???
22.08.2009 14:00
Zitat von beachy:

Die letzten Tage ist mir etwas aufgefallen: Mehrfach am Tag wird es unterhalb meines Bauchnabels plötzlich total hart. Ne Minute später ist alles wieder normal Heut war es schon 3 mal, langsam hab ich Schiss, dass das was sein könnte!? Hat das noch jmd???

Beachy mir geht das auch so mache mir deswegen auch bissel Gedanken
22.08.2009 14:02
Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Echt?? Hab grad ein Thema dazu eröffnet, weil ich mich auch total verrückt mache. Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist?! Hoffe auf Antworten dort, darfst auch mitlesen
22.08.2009 14:05
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Echt?? Hab grad ein Thema dazu eröffnet, weil ich mich auch total verrückt mache. Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist?! Hoffe auf Antworten dort, darfst auch mitlesen

Ja das werde ich gleich tun....
Wir sollten uns nicht zu verrückt machen, dass bringt ja auch nichts. Wenn es nicht besser wird müssen wir mal unsere FÄ anrufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt