Januar Babys 2010
22.08.2009 14:21
http://www.babyzimmer-direkt.de/public/catalog_xml xslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=93&z id=a5c2cb2d-fa74-4336-b88c-8cd22dbb3833&produc tid=7179423
das war es glaub ich....komisch die preise sind heut etwas anders,..
das war es glaub ich....komisch die preise sind heut etwas anders,..
22.08.2009 14:25
das war bei den wintermamas09...
von cashmere....hab es mal kopiert was sie geschrieben hat:[quote=]Ich habe für Euch Neuigkeiten von Schmetterling.
Ihr MM hat sich um 1cm verlängert, sie soll sich weiterhin schonen.[/quote]
von cashmere....hab es mal kopiert was sie geschrieben hat:[quote=]Ich habe für Euch Neuigkeiten von Schmetterling.
Ihr MM hat sich um 1cm verlängert, sie soll sich weiterhin schonen.[/quote]
22.08.2009 14:25
Ich schau mir den Link gleich mal an curly...
Juwel: Schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/was-k%C3%B6nnte- das-sein-bitte-keine-wehen-oder-sowas.html
Mari war danach doch wochenlang im KH wegen Frühwehen. Ist aber alles gut jetzt...muss mir das selber grad mal durchlesen alles...
Juwel: Schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/was-k%C3%B6nnte- das-sein-bitte-keine-wehen-oder-sowas.html
Mari war danach doch wochenlang im KH wegen Frühwehen. Ist aber alles gut jetzt...muss mir das selber grad mal durchlesen alles...
22.08.2009 14:28
Zitat von beachy:
Ich schau mir den Link gleich mal an curly...
mmh, da waren es wohl noch keine Wehen bei dem Link
22.08.2009 14:31
Also ich habe keine Schmerzen oder so. Die Stelle ist halt für einige Minuten etwas hart. Habe gerade mit meiner Mam telefoniert sie meint Wehen würde man merken und ich soll mich nicht verrückt machen. was ich mir noch vorstellen könnte das es die Gebärmutter ist, oder lieg ich da ganz falsch?
Schöne Zimmer Curly, dass erste ist sehr süss für ein Mädchen
Schöne Zimmer Curly, dass erste ist sehr süss für ein Mädchen
22.08.2009 14:33
Beachy weißt du was ich mir auch denke, wir merken das wohl intensiver bzw. mehr da wir schlanker sind. Mein Bauch fühlst sich heut überall hart an.....
22.08.2009 14:33
Zitat von juwel09:
Also ich habe keine Schmerzen oder so. Die Stelle ist halt für einige Minuten etwas hart. Habe gerade mit meiner Mam telefoniert sie meint Wehen würde man merken und ich soll mich nicht verrückt machen. was ich mir noch vorstellen könnte das es die Gebärmutter ist, oder lieg ich da ganz falsch?
Schöne Zimmer Curly, dass erste ist sehr süss für ein Mädchen![]()
ja aber der schrank hätte nicht die optimale aufteilung und dann müsste es echt nen mädchen werden....so 100% weisste!
22.08.2009 14:34
Zitat von juwel09:
Also ich habe dabei auch absolut keine Schmerzen! Gebärmutter ja, aber wenn diese hart wird, sind es doch Wehen oder bin ich jetzt blöd??
22.08.2009 14:36
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Also ich habe dabei auch absolut keine Schmerzen! Gebärmutter ja, aber wenn diese hart wird, sind es doch Wehen oder bin ich jetzt blöd??
Also ich habe mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt mein mit Wehen, daher wirst du wohl Recht haben.
22.08.2009 14:38
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
ja aber der schrank hätte nicht die optimale aufteilung und dann müsste es echt nen mädchen werden....so 100% weisste!
Achso ihr geht lieber auf Nummer sicher, ist ja auch richtig man weiß nie. Habe schon die tollesten Sachen gehört....Arzt sagt es wird ein Junge und dann als es auf die Welt kam doch ein kleiner Junge.
22.08.2009 14:39
Ich habe grad meine FÄ zu Hause angerufen, ist aber net da. Habe ihr jetzt eine SMS geschickt. Wenn sie geantwortet hat, melde ich mich juwel
22.08.2009 14:40
Zitat von juwel09:
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
Achso ihr geht lieber auf Nummer sicher, ist ja auch richtig man weiß nie. Habe schon die tollesten Sachen gehört... .Arzt sagt es wird ein Junge und dann als es auf die Welt kam doch ein kleiner Junge.
so wäre es ja prima
lach*** aber ich weiss was du meinst!
ja aber so wäre es schon schicker....mal schauen etwas zeit haben wir ja noch...
22.08.2009 14:42
Zitat von beachy:
Ich habe grad meine FÄ zu Hause angerufen, ist aber net da. Habe ihr jetzt eine SMS geschickt. Wenn sie geantwortet hat, melde ich mich juwel![]()
Ja ist nett von dir Beachy. Hattest du das heut wieder gehabt? Oh man nun mache ich mir doch richtig Sorgen, verdammt!
22.08.2009 14:43
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
Achso ihr geht lieber auf Nummer sicher, ist ja auch richtig man weiß nie. Habe schon die tollesten Sachen gehört... .Arzt sagt es wird ein Junge und dann als es auf die Welt kam doch ein kleiner Junge.
so wäre es ja prima![]()
![]()
![]()
lach***
aber ich weiss was du meinst!
ja aber so wäre es schon schicker....mal schauen etwas zeit haben wir ja noch...![]()
Meinte natürlich kleines Mädchen bin schon total durch den Wind!
22.08.2009 14:44
Juwel: Entwarnung!!
Wenn es nicht 5 mal in der Stunde ist, dann kann das durchaus vorkommen, dass man schon leichte Kontraktionen hat, so die FÄ. Solange das schmerzfrei ist, kein Problem. Ich soll 3 x am Tag ne Magnesiumtablette nehmen, dann entspannen sich die Muskeln wieder etwas. ´Besonders bei schlanken Schwangeren soll es so früh schon vorkommen, sagt sie.
Ursache soll meist Stress sein,aber den habe ich im Moment gar nicht
Na jedenfalls alles gut
Wenn es nicht 5 mal in der Stunde ist, dann kann das durchaus vorkommen, dass man schon leichte Kontraktionen hat, so die FÄ. Solange das schmerzfrei ist, kein Problem. Ich soll 3 x am Tag ne Magnesiumtablette nehmen, dann entspannen sich die Muskeln wieder etwas. ´Besonders bei schlanken Schwangeren soll es so früh schon vorkommen, sagt sie. Ursache soll meist Stress sein,aber den habe ich im Moment gar nicht
Na jedenfalls alles gut
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt