Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2009 10:21
Zitat von vajami:

wolt nur sagen dass meine blutung aufgehört hat, ist wohl doch alles ok.
allerdings is mir leicht übel und ich hab soooooooooo geschwollene beine weis nicht was ich machen soll das tut schon bissl weh

ruf deine fä an, vielleicht weiß sie etwas, das hilft.
übel keit ist ja normal, aber wegen der beine würde ich mal anfragen.

wird schon wieder
19.05.2009 11:10
Guten Morgen!!

Also diese ständige Müdigkeit ist wohl angeboren bei mir, die hatte ich auch vor der SS
Aber was neu ist: Ich bin total schnell aus der Puste...Treppen steigen oder so...bin total platt dananch. Geht es euch auch so??

Allen einen sonnigen Tag! GLG
19.05.2009 11:11
Zitat von majuli:

Zitat von vajami:

allerdings is mir leicht übel und ich hab soooooooooo geschwollene beine weis nicht was ich machen soll das tut schon bissl weh

wird schon wieder

hab angerufen: antwort: is selten kann aber so sein besonders wenn man übergewicht hat von anfang an is ja bei mir der fall. dass es so schlimm is dachten sie nicht.. ich mein das is ja wirklich ROT wie nen starker sonnenbrand. joa soll jetzt brennesseltee trinken und kapseln nehmen. wären unschädlich fürs kind. vielleicht nützt es was. und beine hoch legen. da ich aber auf arbeit am stehen bin werden sie mich krankschreiben wenn es nicht besser wird in ner woche
na prima. aber hausarbeit is auch net effektiver .. okok ich hab mirgeschworen wenn ich ss werde ertrage ich alles. mach ich auch wenns hart auf hart kommt aber um ehrlich zu sein hoff ich halt dass man es bissl angenehmer machen kann
19.05.2009 12:36
Hallo zusammen,

hab heut doll Rückenschmerzen und mein Kopf tut mir auch weh, hoffe das wird besser in der nächsten Zeit
Bei dem Baby Care habe ich mich angemeldet und werde sicherlich in den nächsten Tagen Post bekommen ... bin schon sehr gespannt darauf.
19.05.2009 12:37
Zitat von juwel09:

Hallo zusammen,

hab heut doll Rückenschmerzen und mein Kopf tut mir auch weh, hoffe das wird besser in der nächsten Zeit
Bei dem Baby Care habe ich mich angemeldet und werde sicherlich in den nächsten Tagen Post bekommen ... bin schon sehr gespannt darauf.

Was genau ist denn dieses BABY CARE?? Material zum Lesen oder wie??
19.05.2009 12:42
@ beachy, musst du mal auf denen ihre Seite gehen www.Baby-care.de

BabyCare trägt dazu bei, dass Ihre Schwangerschaft möglichst frei von gesundheitlichen Komplikationen verläuft. Das Programm umfasst ein ausführliches Handbuch, eine Analyse Ihrer persönlichen Lebenssituation mit konkreten Empfehlungen, Ihre individuelle Ernährungsanalyse, eine Broschüre mit Rezepten, die eine gute Mikronährstoffversorgung in der Schwangerschaft sicherstellen, sowie ein praktisches Tagebuch.

Da hast du im Voraus schon mal eine kurze Information darüber.
Musst halt schauen ob das deine Krankenkasse anbietet, also ich habe Glück
19.05.2009 12:44
Meine Krankenkasse ist die Heilfürsorge....steht nicht dabei. Aber ich es kostet doch nur einmalig etwas über 30€, oder?? Danke für die Info, juwel! Bin erstmal weg, bis nachher! LG
19.05.2009 12:50
Also du kannst es auch gegen ein Endgeld anfordern und die Krankenkasse die in diesem Programm sind tragen sicherlich diese Kosten.
Kostet 27, 90€

Nichts zu danken und bis später
canim
90 Beiträge
19.05.2009 14:47
Hallo Mädels,

wollt euch nur mal berichten. War heute beim Arzt weil ich gestern extreme schmerzen hatt. Als wenn mir jemand mit einem Messer in den Bauch gestochen hätte. Aber ist alles ok. Mein Ticker stimmt und ich hab ein Bild bekommen. Das ist soooo der wahnsinn, man sieht schon die Beine und die Arme, und den Körper und den Kopf und das Herzchen hat auch schon geschlagen. Das ist alles soooo faszienierend!!

Wenn ich es schaffe versuch ich es einzustellen.

Viele Grüße
maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2009 15:01
Zitat von vajami:

Zitat von majuli:

Zitat von vajami:

wird schon wieder

hab angerufen: antwort: is selten kann aber so sein besonders wenn man übergewicht hat von anfang an is ja bei mir der fall. dass es so schlimm is dachten sie nicht.. ich mein das is ja wirklich ROT wie nen starker sonnenbrand. joa soll jetzt brennesseltee trinken und kapseln nehmen. wären unschädlich fürs kind. vielleicht nützt es was. und beine hoch legen. da ich aber auf arbeit am stehen bin werden sie mich krankschreiben wenn es nicht besser wird in ner woche
na prima. aber hausarbeit is auch net effektiver .. okok ich hab mirgeschworen wenn ich ss werde ertrage ich alles. mach ich auch wenns hart auf hart kommt aber um ehrlich zu sein hoff ich halt dass man es bissl angenehmer machen kann

uiui, das ist ja doof. ansonsten bekommst du ein arbeitsverbot. und dann darfst du auch zu hause nicht alles machen. dann heißt es hinlegen und ausruhen

hoffentlich helfen der tee und die kapseln. wäre ja schon schöner...

*drück dich*
maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2009 15:01
Zitat von beachy:

Guten Morgen!!

Also diese ständige Müdigkeit ist wohl angeboren bei mir, die hatte ich auch vor der SS
Aber was neu ist: Ich bin total schnell aus der Puste...Treppen steigen oder so...bin total platt dananch. Geht es euch auch so??

Allen einen sonnigen Tag! GLG

ooooh ja! ich kann kaum mein kind tragen, hab das gefühl mir sitz ein elefant auf der brust
maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2009 15:15
Zitat von juwel09:

Also du kannst es auch gegen ein Endgeld anfordern und die Krankenkasse die in diesem Programm sind tragen sicherlich diese Kosten.
Kostet 27, 90€

Nichts zu d

bei der tk heißt es 'rundum schwanger' ist aber das gleiche, also auch von baby-care.
die kamen in der ersten ss direkt auf mich zu und haben mir das angeboten
Curly2007
6342 Beiträge
19.05.2009 16:01
hey ihr lieben...
ja mir gehts auch so...ich hab ja auch zwei etagen in meinem haus und ich bin jedesmal so ausser puste...schlimm----aber was ich viel schlimmer finde sind diese ständigen zahnfleisch entzündungen....man sagte mir das waäre normal aber schön find ich das nicht...
Nächste woche mittwoch kriege ich meinen mutterpass und mein erstes bild..juhuuuuuuuuuuuuuu
19.05.2009 16:06
@ canim, wäre schön das US bild mal zu sehen, bin schon sehr gespannt darauf

@ curly, das ist sicher unangehm mit der Zahnfleischentzündung hast du da beim Zähne putzen Zahnfleischbluten? Das ist ja doll schon nächste Woche bekommst du alles
maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2009 16:09
ich kriege jetzt freitag meinen mupa

zahnfleischentzündungen hab ich nicht. zum glück. hab ja auch schon genug sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt