Januar Babys 2010
19.05.2009 17:02
Zitat von juwel09:
Da gehts ja wenn es normal istkeinen Hunger, nie? Was isst du denn da?
ich zwinge mich morgens und abends wenigstens ein toast oder obst/ gemüse zu essen. aber wenn es zu viel ist, renn ich wieder auf's klo. mir ist halt so übel, dass nichts drinnen bleibt...
ich esse eigentlich gerne. bei lisa hatte ich das auch. nehme in den ersten 3 monaten nur ab!
19.05.2009 17:02
Zitat von Curly2007:
pühhhhhhjetzt gehts wieder..........
))
Der ist aber süss
19.05.2009 17:05
[quote=]Der ist aber süss Eye-wink Eye-wink Eye-wink Eye-wink Eye-wink[/quote]
danke
hab ja noch nen viel bessereren aber den wollen sie wohl nicht obwohl ich ihn hier abspeichern durfte....die die man nicht darf,gehen ja nicht mal zu speichern...aber der ging nur kommt dann kein bild hier...komisch!
naja
danke
hab ja noch nen viel bessereren aber den wollen sie wohl nicht obwohl ich ihn hier abspeichern durfte....die die man nicht darf,gehen ja nicht mal zu speichern...aber der ging nur kommt dann kein bild hier...komisch!
naja
19.05.2009 17:17
Zitat von Curly2007:
gut das mit dem zitieren übe ich lieber auch nochmal^^![]()
Das wird schon süsse
Was gibt es bei dir heut zum Abendessen?
19.05.2009 19:32
Tadaaaa...., ich präsentiere: Mein Bauchbewohner (bzw. die Fruchthülle, in der er/sie steckt):
Ist noch nicht viel zu sehen, war ja aber auch nicht zu erwarten bei 5+2... Mir wurde Blut abgezapft und ziemlich viel Info-Material mitgegeben. Mutterpass noch nicht. Nächster Termin in 2 Wochen
Ist ja aber auch schon mal schön, dass nun 'offiziell' die Schwangerschaft bestätigt ist...
Wie gehts euch so? Irgendwer da?
Ist noch nicht viel zu sehen, war ja aber auch nicht zu erwarten bei 5+2... Mir wurde Blut abgezapft und ziemlich viel Info-Material mitgegeben. Mutterpass noch nicht. Nächster Termin in 2 Wochen
Ist ja aber auch schon mal schön, dass nun 'offiziell' die Schwangerschaft bestätigt ist...
19.05.2009 19:35
Zitat von juwel09:
@ majuli, wie alt bist du eigentlich?
24
19.05.2009 19:37
Zitat von Nixe:
Tadaaaa...., ich präsentiere: Mein Bauchbewohner (bzw. die Fruchthülle, in der er/sie steckt):
Ist noch nicht viel zu sehen, war ja aber auch nicht zu erwarten bei 5+2... Mir wurde Blut abgezapft und ziemlich viel Info-Material mitgegeben. Mutterpass noch nicht. Nächster Termin in 2 Wochen![]()
Ist ja aber auch schon mal schön, dass nun 'offiziell' die Schwangerschaft bestätigt ist...![]()
schönes bild nixe!!
hat man auch schon das herzchen gesehen? wenn nicht, dann spätestens beim nächsten mal!
bei mir geht alles wie immer! und selber? vermutlich stolz auf das bild und erleichtert, dass fa gesagt hat, dass alles gut ist, gell?
19.05.2009 19:41
[quote=]Das wird schon süsse
Was gibt es bei dir heut zum Abendessen?[/quote]mhm wie geht das nur???
bei mir gibts gleich salat...bin nen saltjunkie....und nudelsalat mit gaaaanz viel tzaziki
))
Was gibt es bei dir heut zum Abendessen?[/quote]mhm wie geht das nur???
bei mir gibts gleich salat...bin nen saltjunkie....und nudelsalat mit gaaaanz viel tzaziki
))
19.05.2009 19:43
Danke
Nee, Herz schlagen hat man noch nicht gesehen... die FÄ meinte, nächstes Mal sehen wir dann auch "das Baby", dann wär ich ja 8. Woche, also dann sieht man ja hoffentlich auf jeden Fall das Herzchen schlagen.
Joahhh, bin schon stolz und erleichtert, dass soweit alles ok ist bis jetzt. Wenn das Herz erstmal schlägt, wärs aber bestimmt nochmal eine ziemliche Erleichterung... bei dir hat mans schon gesehen, oder?
Nee, Herz schlagen hat man noch nicht gesehen... die FÄ meinte, nächstes Mal sehen wir dann auch "das Baby", dann wär ich ja 8. Woche, also dann sieht man ja hoffentlich auf jeden Fall das Herzchen schlagen.
Joahhh, bin schon stolz und erleichtert, dass soweit alles ok ist bis jetzt. Wenn das Herz erstmal schlägt, wärs aber bestimmt nochmal eine ziemliche Erleichterung... bei dir hat mans schon gesehen, oder?
19.05.2009 19:49
Zitat von Curly2007:mhm wie geht das nur???
[quote=]Das wird schon süsse![]()
Was gibt es bei dir heut zum Abendessen?
))
[/quote]
Hallo Curly,
also du musst einfach nur ganz unten (unter das letzte 'Quote', nach Klammer) schreiben. Nix rauslöschen oder so (kann man zwar, macht das ganze aber etwas komplizierter - bin ich auch schon dran gescheitert...
)
19.05.2009 20:03
Zitat von Nixe:
Danke![]()
ja, aber ich war auch 6+1, beim nächsten termin 9+5, da wird dann schon das erste screening gemacht
19.05.2009 20:03
ich hab jetzt alles ausprobiert..ich schnall es nicht-------....ich kann das zwar zitieren aber dann steht da nie wer das geschrieben hat.....mhm...egal,geht ja auch so.....aber trotzdem danke
ich geh jetzt GNT gucken und wünsche euch noch nen schönen abend!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

jetzt gehts wieder..........