Januar Babys 2010
23.08.2009 20:36
happy birthday murmel!!
natürlich auch von mir alles, alles gute und liebe und euch beiden viiiieeeel gesundheit!
...........
thema: friseur:
also, so wie mir gesagt wurde, ist nicht das mittel auf der kopfhaut gefährlich, sondern nur das ammoniak etc., das du einatmest.
deswegen: nicht selber färben, sondern mit chemieärmeren farben vom friseur machen.
ich geh morgen auch zum färben zum friseur.
wie ihr das im endeffekt handhabt, müsst ihr selber wissen.
die meinungen gehen da auseinander
......................
gute nacht ihr lieben und bis morgen!
natürlich auch von mir alles, alles gute und liebe und euch beiden viiiieeeel gesundheit!
...........
thema: friseur:
also, so wie mir gesagt wurde, ist nicht das mittel auf der kopfhaut gefährlich, sondern nur das ammoniak etc., das du einatmest.
deswegen: nicht selber färben, sondern mit chemieärmeren farben vom friseur machen.
ich geh morgen auch zum färben zum friseur.
wie ihr das im endeffekt handhabt, müsst ihr selber wissen.
die meinungen gehen da auseinander
......................
gute nacht ihr lieben und bis morgen!
23.08.2009 20:41
so wie ihr seht bin ich wieder zurück von meiner genialen Bootstour....und wisst ihr was mein kopfweh ist weg!!!
hier mal ein bildchen von uns.......auf der ems!
23.08.2009 20:44
Zitat von Curly2007:
so wie ihr seht bin ich wieder zurück von meiner genialen Bootstour....und wisst ihr was mein kopfweh ist weg!!!![]()
Uiii, schickes Bildchen, Süße!! Hoffe, ihr hattet einen super Tag. Ich war mit einem kollegen Eisbecher essen und es war so schön warm draußen! Herrlich...morgen wieder Arbeit
Ätzend....Freut mich, dass dein Kopfweh weg ist!!
23.08.2009 20:44
Zitat von Curly2007:
so wie ihr seht bin ich wieder zurück von meiner genialen Bootstour....und wisst ihr was mein kopfweh ist weg!!!![]()
oh wie prima!
freut mich sehr, dass ihr noch euren tag genießen konntet!
und wehe die kopfschmerzen kommen einfach wieder!
dann....
23.08.2009 20:46
lol..........ihr seid ja lieb!.....
ja wehe sie kommen wieder!
stimmt morgen sollen es ja auch wieder 30°GRAD WERDEN....ich muss zwar nicht arbeiten,aber alle die müssen tun mir leid...
ja wehe sie kommen wieder!
stimmt morgen sollen es ja auch wieder 30°GRAD WERDEN....ich muss zwar nicht arbeiten,aber alle die müssen tun mir leid...
23.08.2009 21:03
Zitat von Curly2007:
schön das die kopfschmerzen weg sind und das es dir wider besser geht,
das bild sieht ja richtig klasse aus...hätt ich heute auch gern gemacht...schnieff.....hab aber meinen allerwertesten nicht hoch bekommen
23.08.2009 21:06
Zitat von Jess1990:
Zitat von Curly2007:
schön das die kopfschmerzen weg sind und das es dir wider besser geht,
das bild sieht ja richtig klasse aus...hätt ich heute auch gern gemacht...schnieff.....hab aber meinen allerwertesten nicht hoch bekommen![]()
und das bei dem wetter...ärgerlich jess!
ja es war mal wieder toll...das bascap hab ich nur auf,wegen meinem kopf ,es war nass....damit die sonne mir nicht noch mehr kopfweh macht....
23.08.2009 21:07
so erstmal
murmel!!!! natürlich auch von mir!!!
freut mich, dass die boottour dein kopfweh weggeblasen hat süsse!!!! is ja n süsses bild von dir und deinem schatz!!
wir waren heut im schwimmbad (mal wieder
) mussten die warmen tage noch ausnutzen und die kids sind dann abends immer so schön fertig hihi
murmel!!!! natürlich auch von mir!!! freut mich, dass die boottour dein kopfweh weggeblasen hat süsse!!!! is ja n süsses bild von dir und deinem schatz!!
wir waren heut im schwimmbad (mal wieder
) mussten die warmen tage noch ausnutzen und die kids sind dann abends immer so schön fertig hihi
23.08.2009 21:13
Zitat von leoma:
so erstmalmurmel!!!! natürlich auch von mir!!!
freut mich, dass die boottour dein kopfweh weggeblasen hat süsse!!!! is ja n süsses bild von dir und deinem schatz!!
wir waren heut im schwimmbad (mal wieder) mussten die warmen tage noch ausnutzen und die kids sind dann abends immer so schön fertig hihi
danke KÖNIGIN Dickbauch
! ja es ist so herrlich im wasser...ich bin ne richtige wasserratte...so schön........
wie gehts dir bzw.euch?
23.08.2009 21:14
Zitat von Jess1990:
hi leoma na wie geht es dir und deinen zwei turnern?![]()
sehr gut...nur dass ab und an der bauch sehr hart wird wenn die sich da drinn bemerkbar machen......heut im schwimmbad wars echt heftig...da bin ich am beckenrand gesessen und auf einmal gieng ein derartiger tumult los im bauch das die neben mir schon ganz doof geschaut haben......als würde man ne wilde katzte in nen sack sperren
morgen abend werd ich mir mal in der uniklinik freiburg den kreissaal anschauen....die haben da immer so besichtigungstermine...mal schaun wie das ist dort
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt