Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
23.08.2009 10:26
Ich hab nen Stubenwagen bei ebay drin. Weil mein Männe den geholt hat und der bei uns eig. garnet reinpasst. Hätt ich auch an euch denken können, oder??

Tut mir voll leid

Falls einer schauen will: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170374003905&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Er hat den gebraucht für 7 euro mitgebracht und net dran gedacht, dass es net passt
23.08.2009 10:28
OH Curly , des wird auch net besser bei dir, oder?
Ich hab zwar auch häufig welche, aber des geht alles noch. Bei dir is des ja voll übel. Gibt es denn da nix, was man dagegen machen kann??
Jess1990
509 Beiträge
23.08.2009 11:20
huhu mädels

na bei euch alles ok???

sorry bin noch nicht zum lesen gekommen muss auch gleich wieder weiter, wollt nur mal schnell rein schauen und fragen wie es euch allen geht?.....
Curly2007
6342 Beiträge
23.08.2009 11:40
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Guten morgen meine Lieben!
Mich plagen heute wieder die mega kopfschmerzen sowas blödes aber auch weil wir heut eigentlich wieder Motorboot fahren wollten und tauchen wollten.........und ich will da zu gerne mit!
naja abwarten ob sie später weg sind....ansonsten ist der tag versaut!
deswegen geh ich mich jetzt auch lieber wieder hinlegen....
hoffe euch geht es besser........?
eure curly

Guten Morgen Mäuschen...lass dich mal in den Arm nehmen! Wie gemein heute Kopfschmerzen zu haben... tut mir voll leid für dich. Ich hoffe, die sind ganz schnell wieder weg!!
Und dann wünsche ich dir einen gaaaanz tollen Sonntag heute!! Knutscher

danke süsse das ist voll lieb von dir.... im moment gehen sie....hoffe sie verschwinden noch ganz...aber ich fahr einfach heute mit...die luft tut bestimmt gut....
drückt mir die daumen.....
Curly2007
6342 Beiträge
23.08.2009 11:42
Zitat von Lija87:

Ich hab zwar auch häufig welche, aber des geht alles noch. Bei dir is des ja voll übel. Gibt es denn da nix, was man dagegen machen kann??

nee irgendwie nicht....hatte das ja schon vor der ss aber nicht so extrem...
werde akkupunktur ausprobieren und meine hebamme fragen was ich noch tun kann...aber mit der spreche ich erst nächste woche das 1 mal...
also muss ich noch dadurch....hilft ja alles nix....es es ist der horror!
23.08.2009 11:43
Zitat von Curly2007:

Zitat von Lija87:

werde akkupunktur ausprobieren und meine hebamme fragen was ich noch tun kann...aber mit der spreche ich erst nächste woche das 1 mal...

Glaub ich dir. Dann hoff ich mal mit dir, dass es bald wieder besser wird
23.08.2009 11:44
Hallo zusammen

Curly dir gute Besserung hoffe du kannst heut noch was unternehmen mit deinen Schatzi

Allen anderen wünsche ich einen schönen und vorallen einen Tag!
Curly2007
6342 Beiträge
23.08.2009 11:45
Zitat von Lija87:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Lija87:

Glaub ich dir. Dann hoff ich mal mit dir, dass es bald wieder besser wird

dankeschön,das ist nett von dir....
normalerweise wäre ich schon längst mit medikamenten zugepumpt,aber das geht ja nicht....also muss ich den schmerz aushalten!
23.08.2009 11:47
Meiner meint auch immer: Soll ich dir ne Paracetamol holen oder so?
Aber des is ja net gut, und ob die bei dir überhaupt noch helfen würden, wenn des so stark ist
23.08.2009 11:49
Süsse wie wärs wenn du dir mal pfefferminzöl holst? Das soll echt gut sein. Das werd ich mir morgen mal besorgen und ausprobieren.
Mensch du arme kopfschmerzen sind echt was saublödes das kenn ich schon das ist einfach nur zum kotzen vor allem wenn man nix nehmen kann.
Drück dich mal ganz dolle meine liebe.
Curly2007
6342 Beiträge
23.08.2009 11:53
Zitat von Lija87:

Aber des is ja net gut, und ob die bei dir überhaupt noch helfen würden, wenn des so stark ist

naja man darf schon eine nehmen....hab meinen arzt gefragt ,aber genau das ist es ja ...sie helfen nicht!
aber ab und an hab ich auch schon eine genommen....
aber man sollte es nicht übertreiben....
ich meinte ja sonst nehm ich stärkere tabletten gegen migräne...
23.08.2009 11:53
Soooo, ich bin auch erstmal wieder weg

Wünsch euch nen schönen, stressfreien Tag.
Bis heut abend oder so
23.08.2009 11:54
Zitat von Curly2007:

Zitat von Lija87:

naja man darf schon eine nehmen....hab meinen arzt gefragt ,aber genau das ist es ja ...sie helfen nicht!

Ja stimmt, aber gegen Migräne kannste die knicken.
Curly2007
6342 Beiträge
23.08.2009 11:54
Zitat von roshna:

Süsse wie wärs wenn du dir mal pfefferminzöl holst? Das soll echt gut sein. Das werd ich mir morgen mal besorgen und ausprobieren.
Mensch du arme kopfschmerzen sind echt was saublödes das kenn ich schon das ist einfach nur zum kotzen vor allem wenn man nix nehmen kann.
Drück dich mal ganz dolle meine liebe.

ja kenn ich ...müsste ich mal probieren......gute idee!
ich drück dich auch ganz dolle....bist ja oft genug mit mir geplagt von diesen kopfschmerzen.............
Curly2007
6342 Beiträge
23.08.2009 11:55
Zitat von Lija87:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Lija87:

Ja stimmt, aber gegen Migräne kannste die knicken.

leider!!!............das ist echt der einzige nachteil,an der ss....wenn man wirkliche schmerzen hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt