Januar Babys 2010
20.05.2009 11:48
Zitat von nala83:
ok dankeschön.... hmm was ist ne pn? bin hier noch nicht lange aktiv...
asoo jetzt habe ich das bild bei deinem ticker mit baby gesehn*süüüß*![]()
ich komme aus wilster,in der nähe von itzehoe,sagt dir das was?? das nächst größere (60km)ist hamburg... und wo kommst du her?? wie alt bist du?
PN ist eine PersönlicheNachricht, im Profil steht Nachrich schreiben oder so ähnlich!
Komme aus Leverkusen, denke das ist bekannt. Bin 24 und es kann sein, dass das Kleine um meinen Geb rum kommt!
20.05.2009 11:52
Zitat von bayergirly:
Zitat von nala83:
ich komme aus wilster,in der nähe von itzehoe,sagt dir das was?? das nächst größere (60km)ist hamburg... und wo kommst du her?? wie alt bist du?
PN ist eine PersönlicheNachricht, im Profil steht Nachrich schreiben oder so ähnlich!
Komme aus Leverkusen, denke das ist bekannt. Bin 24 und es kann sein, dass das Kleine um meinen Geb rum kommt!
grins...wann hast du geburtstag??-ich am 10.01.
20.05.2009 12:06
hallo ihr lieben
)9
ich komme aus niedersachsen bin aber geborene Berlinerin...
sag mal weiss einer von euch ob ohrenschmerzen auch normal sind...
.man man jeden tag kommt was dazu.......
darf ich eigentlich baden????
lg eure curly
)9 ich komme aus niedersachsen bin aber geborene Berlinerin...
sag mal weiss einer von euch ob ohrenschmerzen auch normal sind...
.man man jeden tag kommt was dazu....... darf ich eigentlich baden????
lg eure curly
20.05.2009 12:06
Zitat von nala83:
Zitat von bayergirly:
Zitat von nala83:
grins...wann hast du geburtstag??-ich am 10.01.![]()
am 14.01.
20.05.2009 12:09
Zitat von bayergirly:
Zitat von nala83:
Zitat von bayergirly:
Zitat von nala83:
grins...wann hast du geburtstag??-ich am 10.01.![]()
am 14.01.
januar mamas,januar babys
20.05.2009 12:13
Bei uns war das januar Baby ja eigentlich nicht geplant
Sollte eigentlich erst ein März Baby werden, weil mein Mann auch ein Winterkind ist und Winter ist doof zum Geb feiern, gerade als Kind!
Aber NFP ist da mal in doe Hose gegangen
Das soll jetzt wohl die 14 Monate augleichen, die wir bei der Kleinen gebraucht haben
Sollte eigentlich erst ein März Baby werden, weil mein Mann auch ein Winterkind ist und Winter ist doof zum Geb feiern, gerade als Kind!
Aber NFP ist da mal in doe Hose gegangen
Das soll jetzt wohl die 14 Monate augleichen, die wir bei der Kleinen gebraucht haben
20.05.2009 12:25
hehe- ja da hat sich das wohl ein kleiner krümel früher gedacht
hätte bei mir auch nicht gedacht das ich scnwanger bin-(wollten auch eigentlich paar monate später)wir freuen uns sehr -es ist unbeschreiblich- so geht das hier bestimmt allen,das man es garnicht glauben kann
ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft und ein gesundes baby
übrigens wurde mir mamacommunity von meiner schwester empfohlen... es ist ja auch schön sich austauschen zu können und alle sind ungefähr gleich weit.... freu
hätte bei mir auch nicht gedacht das ich scnwanger bin-(wollten auch eigentlich paar monate später)wir freuen uns sehr -es ist unbeschreiblich- so geht das hier bestimmt allen,das man es garnicht glauben kann
ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft und ein gesundes baby
übrigens wurde mir mamacommunity von meiner schwester empfohlen... es ist ja auch schön sich austauschen zu können und alle sind ungefähr gleich weit.... freu
20.05.2009 12:31
guten morgen
boah ich hab bauchweh
wie gehts euch so?
wann hat bei euch die übelkeit angefangen? bei mir noch nicht wirklich bzw musste ich noch gott sei dank nicht kotzen
aber kann ja noch kommen
lg
boah ich hab bauchweh
wie gehts euch so?
wann hat bei euch die übelkeit angefangen? bei mir noch nicht wirklich bzw musste ich noch gott sei dank nicht kotzen
aber kann ja noch kommen
lg
20.05.2009 12:34
ich hab heut nur ohrenschmerzen....und müde..........und ganz wenig übel....
sonst gehts
lol
Darf man den nun baden??? hab gehört sollte man erstmal nicht tun....help????
sonst gehts
lol Darf man den nun baden??? hab gehört sollte man erstmal nicht tun....help????
20.05.2009 12:37
Mir war vorletzte Woche ziemlich viel übel, was den Arzt schon gewundert hatte, weil ich ja noch ziemlich wenig HCG hatte....
Aber jetzt, wo sogar endlich was zu sehen ist und HCG höher ist es wie weg geblasen!
Bei Beverley war mir Wochenlang schlecht und ich hab nur an zwei Tagen mich übergeben müssen, und das beide Male bei meinen Eltern
zweimal heilig Abed und einmal Silvester!
Gestern war mir dann beim husten nochmal richtig übel geworden und ich musste schon würgen, lag aber mehr am husten als am Krümel!
Bei Jungs soll es einem angeblich weniger schlecht gehen was Übelkeit angeht als bei Mädchen...wünsch mir so nen Jungen und nach chinesischem Kalender wird es auch ein Junge
Bei Beverley stimmt es zumindest und auch beim gesamten Rest meiner großen Family
Wenn das mal kein Zufall ist...
Aber jetzt, wo sogar endlich was zu sehen ist und HCG höher ist es wie weg geblasen!
Bei Beverley war mir Wochenlang schlecht und ich hab nur an zwei Tagen mich übergeben müssen, und das beide Male bei meinen Eltern
zweimal heilig Abed und einmal Silvester! Gestern war mir dann beim husten nochmal richtig übel geworden und ich musste schon würgen, lag aber mehr am husten als am Krümel!
Bei Jungs soll es einem angeblich weniger schlecht gehen was Übelkeit angeht als bei Mädchen...wünsch mir so nen Jungen und nach chinesischem Kalender wird es auch ein Junge
Bei Beverley stimmt es zumindest und auch beim gesamten Rest meiner großen Family
20.05.2009 12:37
doch, alles was der mutter gut tut, tut dem baby auch gut gg
baden entspannt ja... oder meinst du im freibad? hmm bin bei meiner 1ss auch baden gewesen. mein arzt hat nie gesagt, dass man dass nicht soll.
baden entspannt ja... oder meinst du im freibad? hmm bin bei meiner 1ss auch baden gewesen. mein arzt hat nie gesagt, dass man dass nicht soll.
20.05.2009 12:40
Zitat von bayergirly:
Mir war vorletzte Woche ziemlich viel übel, was den Arzt schon gewundert hatte, weil ich ja noch ziemlich wenig HCG hatte....
Bei Beverley war mir Wochenlang schlecht und ich hab nur an zwei Tagen mich übergeben müssen, und das beide Male bei meinen Elternzweimal heilig Abed und einmal Silvester!
Gestern war mir dann beim husten nochmal richtig übel geworden und ich musste schon würgen, lag aber mehr am husten als am Krümel!
Bei Jungs soll es einem angeblich weniger schlecht gehen was Übelkeit angeht als bei Mädchen...wünsch mir so nen Jungen und nach chinesischem Kalender wird es auch ein Junge![]()
Bei Beverley stimmt es zumindest und auch beim gesamten Rest meiner großen Family![]()
cool, wie und wo hast du dir das ausgerechnet nach dem chinesischen kalender?
wir wollen jetzt gerne ein mädchen, bin mal gespannt *gg*.
beim fabian, hab ich mich nur 4x übergeben müssen.
lg
20.05.2009 12:42
Zitat von Curly2007:
ich hab heut nur ohrenschmerzen....und müde..........und ganz wenig übel....
sonst gehtslol
Darf man den nun baden??? hab gehört sollte man erstmal nicht tun....help????![]()
Klar kannst du baden!!Nur nicht zu heiß!
Entspannung tut dir und Krümel gut!
20.05.2009 12:46
Hier ist der chinesische kalender
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
20.05.2009 12:51
oje, hoffen wir mal, dass es nicht stimmt looool ich will ein mädchen
edit:
ups, hab mich verschaut, juhuu LOL
hoffen wir auf das chinesische kalender
edit:
ups, hab mich verschaut, juhuu LOL