Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
30.08.2009 22:31
CURLYMAUS, liebe Grüße zurück nach Berlin!! Miss you Dicken Knutscher
30.08.2009 22:35
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

BEACHY meine Sonne na alles klar bei euch zwein?
Was habt ihr denn heut schönes gemacht?
Ich finde es wird langsam herbstlich
knutscha meine liebe

Hallo liebe roshna oder soll ich lieber Chritiane sagen hihi... wir haben uns heute ausgeruht und abgegammelt Und ca. 33 mit meinen Eltern tel., weil die wie wild nach KiWa und KiZi im Netz geguckt haben haben dann bei einem Zimmer mitgeboten und wurden kurz vorher überboten Na ja, wird schon noch....ja, aber es soll noch mal warm werden nächste Woche, zum Glück! Muss auch oft Pipi, aber glücklicherweise nachts nie!!

Nein, nein , nein bitte nicht CHRISTIANE nichts schlimmer als das, kannst sonst alles sagen aber nicht das
Das ist auch mal schön abgammeln was
Haben wir heut auch gemacht richtig schön gegammelt. Morgen gehts ja wieder los zur Arbeit
Hast du mal einen Link zu dem Zimmer?
30.08.2009 22:36
Egal was ich mache, ich muss immer und überall, leg mir meine Wege schon so dass ich immer eine Toilette in der Nähe habe.
Jetzt auf der Heimreise von Kroatien, als keine Toilette in Sicht war, hab ich mir echt kurzerhand überlegt ob ich nicht in die Hose mache, konnte es echt nicht mehr aushalten
30.08.2009 22:37
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

knutscha meine liebe

Hallo liebe roshna oder soll ich lieber Chritiane sagen hihi... wir haben uns heute ausgeruht und abgegammelt Und ca. 33 mit meinen Eltern tel., weil die wie wild nach KiWa und KiZi im Netz geguckt haben haben dann bei einem Zimmer mitgeboten und wurden kurz vorher überboten Na ja, wird schon noch....ja, aber es soll noch mal warm werden nächste Woche, zum Glück! Muss auch oft Pipi, aber glücklicherweise nachts nie!!

Nein, nein , nein bitte nicht CHRISTIANE nichts schlimmer als das, kannst sonst alles sagen aber nicht das
Haben wir heut auch gemacht richtig schön gegammelt. Morgen gehts ja wieder los zur Arbeit

Ja, ich such den mal raus, aber ihr werdet mich auslachen, weil so mädchenhaft ist aber ich liebe das so
Ok, Christiane?? Wer ist das? Nie gehört den Namen.....hey, roshna, ich muss morgen übrigens nicht zur Arbeit Bin freigestellt für die FD. Freu mich schon total!!
30.08.2009 22:38
Zitat von prettytwins:

hallo zusammen. bin neu hier. bekomme im januar zwillinge
hoffe es geht euch gut..?

liebe grüße franzi

auch dir ein herzliches Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast.
Das mit deinem Sternchen tut mir echt wahnsinnig leid, im 7. Monat das ist echt grausam, umso schöner ist es dass du jetzt gleich mit zwein gesegnet bist. Wünsch dir alles Liebe und Gute.
Kennst du Lija auch privat *neugierig bin*
30.08.2009 22:40
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

knutscha meine liebe

Ja, ich such den mal raus, aber ihr werdet mich auslachen, weil so mädchenhaft ist aber ich liebe das so
Ok, Christiane?? Wer ist das? Nie gehört den Namen.....hey, roshna, ich muss morgen übrigens nicht zur Arbeit Bin freigestellt für die FD. Freu mich schon total!!

DAnke
Ja genau Mäuschen hat morgen Termin, wieviel Uhr? ich denk an dich, werd mich aber erst am Abend melden.
Nein ich lach nicht, bin selber total kitschig
habt ihr für einen KIWA auch geboten?
30.08.2009 22:43
Zitat von roshna:

DAnke
Ja genau Mäuschen hat morgen Termin, wieviel Uhr? ich denk an dich, werd mich aber erst am Abend melden.
Nein ich lach nicht, bin selber total kitschig
habt ihr für einen KIWA auch geboten?

10:30Uhr...aber danach auch noch volles Programm und aben´ds bin ich mit einer Freundin zum Essen und anschließend Kino verabredet. Werd wohl erst Dienstag Abend dann wieder schreiben können.... KiWa nicht ebay, warte....ich such den Link. Den will ich mir morgen persönlich anschauen fahren. Wenne r toll ist, nehm ich ihn gleich mit morgen
30.08.2009 22:47
Süße das Prinzessinenzimmer find ich auch total schön hab das auch schon wo gesehn, da gibt es sogar die passende Wiege dazu. Aber mir wars zu teuer. Bei Ebay ist es ja wesentlich billiger.
Das ist echt total süß, das andere ist auch nicht schlecht.
Was machst du mit den Wänden?
WAs für einen Film schaust du dir an? Ja dann lass es dir gut gehen morgen, aber überanstreng dich nicht. Bin mal gespannt wie es deiner Kleinen im Kino gefallen wird
30.08.2009 22:49
Zitat von beachy:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.07.04/1896038

auch in der Farbe?
Der sieht ganz süß aus, aber mein Geschmack wär der nicht
ABer wir hatten ja schon festgestellt das wir bezüglich KIWA nicht der gleichen Meinung sind Aber er sieht süß aus, der hat was.
Den ersten WAgen den du reingestellt hattest der dir zu teuer war, der würd mir eher gefallen.
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 22:49
hallo mädels

da habt ihr ja wieder fleißig geschrieben....puhhhh.....alles hab ich haber nicht gelesen dafür bin ich heut zu hibbelig.......

und an die neuen
freut mich das wir immer mehr werden......

ohhh mädels ich hab ja euch heute mittag schon erzählt das ich so schusselig heute bin und alles runter werfe,
zu meiner liste kann ich noch ein glas und eine flasche hinzufügen an denen ich mit meinem arm hängen blieb.......mhhhhhh

ich freu mich so doll ich habe schon gar keine worte mehr dafür.....

wie geht es euch so?
30.08.2009 22:50
Zitat von beachy:

Der gefällt mir auch ganz gut hier
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.07.04/1809501

JA das wär auch mein Geschmack, der würd mir auch gefallen. Wobei ich nicht so auf die krachenden Farben stehe. ABer so von der Art genau mein Geschmak
30.08.2009 22:51
Zitat von roshna:

Süße das Prinzessinenzimmer find ich auch total schön hab das auch schon wo gesehn, da gibt es sogar die passende Wiege dazu. Aber mir wars zu teuer. Bei Ebay ist es ja wesentlich billiger.
Das ist echt total süß, das andere ist auch nicht schlecht.
Was machst du mit den Wänden?
WAs für einen Film schaust du dir an? Ja dann lass es dir gut gehen morgen, aber überanstreng dich nicht. Bin mal gespannt wie es deiner Kleinen im Kino gefallen wird

Echt, du findest es auch süß?? Cool...ich liebe dieses Zimmer, ich will das unbedingt haben Mit den Wänden hab ich mir überlegt, das ich an den Wänden einen breiten und zwei dünne rosa Streifen machen, der Rest weiß.
Wollte Hangover sehen, aber den hat sie schon geguckt. Mal schauen...gibt sonst nix richtig Gutes, finde ich
Nee, alles supi Sachen morgen: Erst die FD, dann BABYONE, dann mytoys und dann zu Toysrus... Juhuuu.....hast du die Woche noch irgendwas Bestimmtes vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt