Januar Babys 2010
30.08.2009 23:12
Bauch sucht Bauch....das ja cool, wat ist das denn?? Auch ein Forum?
30.08.2009 23:14
Zitat von Lija87:
Zitat von roshna:
Hey Lija ist das auch dein richtiger Name ?
Kennst du Franzi privat.?
Ne, mein Name is Julija (ja, er wird so geschrieben)
![]()
Ne, Franzi hab ich über Milupa Bauch sucht Bauch gefunden und wir haben jetzt schon ne ganze Weile so geschrieben. Wusste nie genau, wann sie ET hat.
Heut sagte sie mir dann den ET und ich dachte sie passt gut hier hin![]()
Aha gut zu wissen, wir sind echt total die bunte Truppe hier. Alle Altersklassen, quer durch ganz Deutschland verteilt und sogar Österreich, und jetzt auch zweimal Zwillinge. DAs sind ne Menge Kidies die im JAnuar kommen.
30.08.2009 23:15
Ne, leider net, ist eher so ne Suchmaschine. Wenn du dich bei Milupa Mama werden anmeldest, dann gibts da so nen Button und da kannste eingeben was für ne schwangere (Also Alter und SSW und sowas) du suchst und wo. Bei mir in der Nähe gibts keine und mit ihr bin ich auf anhieb klar gekommen. Kannst halt immer nur so Mails schreiben da
30.08.2009 23:15
http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/Wiegen /group/381/product/221874/L/1/Schaukelwiege-Prinze ssin.a833.0.html
Süße guck ma das ist die Wiege.
30.08.2009 23:16
Aha Bauch sucht Bauch
Dann bist ja die dritte Julia nur anders geschrieben. JULIjA
Dann bist ja die dritte Julia nur anders geschrieben. JULIjA
30.08.2009 23:19
Zitat von roshna:
Ja find das Zimmer echt niedlich, wenns ein Mädel wird werd ich es vielleicht auch nehmen, ma gucken, wie gesagt da gibts auch ne passende Wiege.
Choco Chanel gefällt euch nicht? ICh weiß echt nicht was so momentan im Kino läuft, aber momentan läuft eh nix gescheites so wie ich den Eindruck habe.
Jetzt ist erstmal arbeiten angesagt, Freitag ist die Praxis zu, das heißt ich hab frei, am Wochenende versuchen wir es zum dritten mal wegen KIZI zu schauenmal gucken ob wirs diesesmal auf die Reihe bekommen.
Mit Sicherheit sind wir dann auch eingeladen. Und am Montag hab ich ja dann auch endlich wieder Termin und ich hoffe dann mit Outing.![]()
Was hast du noch vor?
Das mit deinen Wänden hört sich toll an, find das eh ok, denn wenn du schon eine auffällige Kinderzimmereinrichtung hast müssen nicht auch noch die Wände knallbunt sein, das ist zu viel für meinen Geschmack, jetzt wenn das Zimmer einfach ist von der Einrichtung her kannste auch an der Wand viel malen.
Musst dann auf jeden Fall ein Foto reinstellen
Da bist du ja wieder
Ja, eine Woche und einen Tag noch, dann hast du sicher dein Outing und kannst anschließend das Zimmer bestellen
Ich werd da gaaaanz doll an dich denken, Mausi!! Klar gibt es Foto vom Zimmer, wenns fertig ist
Aber allein die Lieferzeit beträgt ja meist schon 8 Wochen....dauert also noch etwas. Freitag frei ist ja super!! Cool...unter der Woche nehm ich mir nix Großes vor. Außer morgen ist nichts geplant. Bin meist auch froh, wenn ich nachm Dienst zu Hause bin und meine Ruhe habe. Spontan noch bei ner Freundin anhalten, das ist ok, aber mehr muss nicht sein. Hab ich meist keine Lust drauf.
Bin gespannt, ob ihr es nächstes Woen schafft, KiZi zu gucken
werd gleich mal schlafen, Süße...du bestimmt auch!?
30.08.2009 23:19
Jetzt muss ich auch schon wieder in die Heia, weil wir morgen um 7 raus müssen, damit wir um 8 los kommen den Einkauf erledigen.
Um 10 kommt dann schon meine Mum und macht ein paar weitere Skizzen für die Bilder an die Wand.
Bis jetzt sind da schon Diego, Crash und Eddie.
Mal schaun, was sie morgen schafft, hat ja auch nie viel Zeit, weil meine Sis immer relativ früh von der arbeit kommt (sie is zu 100% geistig behindert und brauch daher immer jemanden, der aufpasst)
Also, lange Rede kurzer Sinn.
GUTE NACHT EUCH ALLEN UND TRÄUMT SCHÖN
Um 10 kommt dann schon meine Mum und macht ein paar weitere Skizzen für die Bilder an die Wand.
Bis jetzt sind da schon Diego, Crash und Eddie.
Mal schaun, was sie morgen schafft, hat ja auch nie viel Zeit, weil meine Sis immer relativ früh von der arbeit kommt (sie is zu 100% geistig behindert und brauch daher immer jemanden, der aufpasst)
Also, lange Rede kurzer Sinn.
GUTE NACHT EUCH ALLEN UND TRÄUMT SCHÖN
30.08.2009 23:21
Zitat von roshna:
Aha Bauch sucht Bauch![]()
![]()
Dann bist ja die dritte Julia nur anders geschrieben. JULIjA![]()
Jop, wie Majuli schon sagte: Is ein Sammelbegriff
30.08.2009 23:21
Zitat von Lija87:
Ne, leider net, ist eher so ne Suchmaschine. Wenn du dich bei Milupa Mama werden anmeldest, dann gibts da so nen Button und da kannste eingeben was für ne schwangere (Also Alter und SSW und sowas) du suchst und wo. Bei mir in der Nähe gibts keine und mit ihr bin ich auf anhieb klar gekommen. Kannst halt immer nur so Mails schreiben da
Ist ja witzig...aber sind bestimmt nicht so mega Viele angemeldet, wa? Werd ich die Tage mal anschauen....vielleicht find ich auch wen in der Nähe
30.08.2009 23:22
Zitat von roshna:
http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/Wiegen /group/381/product/221874/L/1/Schaukelwiege-Prinze ssin.a833.0.html
Oh jaaaa, wie süß.... aber viel zu teuer!! Dafür, dass die da eh nur 3, 4 Monate drin liegen
30.08.2009 23:23
Zitat von beachy:
Zitat von Lija87:
Ist ja witzig...aber sind bestimmt nicht so mega Viele angemeldet, wa? Werd ich die Tage mal anschauen....vielleicht find ich auch wen in der Nähe![]()
Als ich des erste mal gesucht habe, waren kaum welche da, aber beim zweiten Mal schon mehr.
Nur bis auf Franzi hatte mir keiner wirklich geantwortet. Zumindest hat man es net geschafft, den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber vllt. haste ja Glück
30.08.2009 23:24
So, jetzt aber wirklich, hab nur noch 7 1/2 Std. schlaf vor mir
Bis Morgääääähn
Bis Morgääääähn
30.08.2009 23:25
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Ja find das Zimmer echt niedlich, wenns ein Mädel wird werd ich es vielleicht auch nehmen, ma gucken, wie gesagt da gibts auch ne passende Wiege.
Choco Chanel gefällt euch nicht? ICh weiß echt nicht was so momentan im Kino läuft, aber momentan läuft eh nix gescheites so wie ich den Eindruck habe.
Jetzt ist erstmal arbeiten angesagt, Freitag ist die Praxis zu, das heißt ich hab frei, am Wochenende versuchen wir es zum dritten mal wegen KIZI zu schauenmal gucken ob wirs diesesmal auf die Reihe bekommen.
Mit Sicherheit sind wir dann auch eingeladen. Und am Montag hab ich ja dann auch endlich wieder Termin und ich hoffe dann mit Outing.![]()
Was hast du noch vor?
Das mit deinen Wänden hört sich toll an, find das eh ok, denn wenn du schon eine auffällige Kinderzimmereinrichtung hast müssen nicht auch noch die Wände knallbunt sein, das ist zu viel für meinen Geschmack, jetzt wenn das Zimmer einfach ist von der Einrichtung her kannste auch an der Wand viel malen.
Musst dann auf jeden Fall ein Foto reinstellen
Da bist du ja wiederJa, eine Woche und einen Tag noch, dann hast du sicher dein Outing und kannst anschließend das Zimmer bestellen
Ich werd da gaaaanz doll an dich denken, Mausi!!
Klar gibt es Foto vom Zimmer, wenns fertig istAber allein die Lieferzeit beträgt ja meist schon 8 Wochen....dauert also noch etwas.
Freitag frei ist ja super!! Cool...unter der Woche nehm ich mir nix Großes vor. Außer morgen ist nichts geplant. Bin meist auch froh, wenn ich nachm Dienst zu Hause bin und meine Ruhe habe. Spontan noch bei ner Freundin anhalten, das ist ok, aber mehr muss nicht sein. Hab ich meist keine Lust drauf.
Bin gespannt, ob ihr es nächstes Woen schafft, KiZi zu guckenwerd gleich mal schlafen, Süße...du bestimmt auch!?
Naja irgendwann werden wir es schon auf die Reihe kriegen ein zimmerchen zu besichtigen
ich mach unter der Woche auch nix besonderes, bin auch froh wenn ich zu Hause bin und meine Ruhe habe. Das ist dann alles doch sehr anstrengend.
Ich werd morgen an dich denken Mausi, bin schon auf deine Bildchen gespannt, ich überleg immer noch hin und her ob ich das 4d machen soll oder nicht, weiß echt nicht. Hab da aber noch bissl Zeit mir das zu überlegen.
Bin echt schon gespannt auf dein zimmer wie das aussieht dann.
Ja ich muss auch ins Bett muss um 6 Uhr wieder aufstehen, werd eh nicht richtig schlafen können, da ich ja ständig Pipi muss
30.08.2009 23:26
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Oh jaaaa, wie süß.... aber viel zu teuer!! Dafür, dass die da eh nur 3, 4 Monate drin liegen![]()
eben viel zu teuer, und recht haste auch die liegen da echt nicht lange drinnen.
Aber wenn sich noch ein Spender findet, dann kauf ich sie auf jeden Fall
Sind ja ne große FAmilie
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt