Januar Babys 2010
02.09.2009 19:44
Sagt mal wer von euch nimmt noch mal Magnesium ?
Habt ihr das einfach so genommen oder hat die FÄ euch das verschrieben ?
Habe das Gefühl als würde ich nachts demnächst mal Krämpfe in den Waden bekommen und überlege jetzt Magnesium zu nehmen.
Nehme bisher nur Folio.
Achja und habt ihr auch gesehen es gibt schon MaiMamis 2010 ich werd verrückt
Habe das Gefühl als würde ich nachts demnächst mal Krämpfe in den Waden bekommen und überlege jetzt Magnesium zu nehmen.
Nehme bisher nur Folio.
Achja und habt ihr auch gesehen es gibt schon MaiMamis 2010 ich werd verrückt
02.09.2009 19:46
Zitat von Lotte29:
Sagt mal wer von euch nimmt noch mal Magnesium ?
Nehme bisher nur Folio.
Achja und habt ihr auch gesehen es gibt schon MaiMamis 2010 ich werd verrückt![]()
ja habe magnesium forte 150mg 2x tgl.
aber bekomme davon bauchschmerzen
02.09.2009 19:48
Hat Dir sicherlich die FÄ verschrieben oder?
Hab in zwei Wochen wieder Termin dann werde ich mal nachfragen.
Will ja auch nicht einfach so was einnehmen.
Hab in zwei Wochen wieder Termin dann werde ich mal nachfragen.
Will ja auch nicht einfach so was einnehmen.
02.09.2009 19:49
Zitat von Lotte29:
Achja und habt ihr auch gesehen es gibt schon MaiMamis 2010 ich werd verrückt![]()
Früh getestet würd ich sagen. Ich hab mich ja nach meiner FG im April gar nicht getraut so früh zu testen und war dann schon 7. Woche bei der FÄ.
02.09.2009 19:50
LOTTE: Du kannst einfach so Magnesium nehmen, würde vielleicht nach der Dosierung einmal tel. fragen. Du darfst sie nur nicht zeitgleich mit ner Eisentablette nehmen, falls du diese brauchst. Ich nehme z.B. 3 am Tag, da sie niedrig dosiert sind. Ist aber auch nervig. Täglich 2 Femibion-Tabletten, 3 Magnesium- und 1 Eisentablette
Wahnsinn....da sag mal einer Medikamente schaden in der Schwangerschaft
Ich kaufe sie immer in der Apotheke, aber bei Rossmann und Co sollen sie günstiger sein...
Wahnsinn....da sag mal einer Medikamente schaden in der Schwangerschaft
Ich kaufe sie immer in der Apotheke, aber bei Rossmann und Co sollen sie günstiger sein...
02.09.2009 19:53
Wow so viel nimmst Du beachy
Bisher waren die Blutwerte ok deswegen brauch ich noch nichts nehmen, denke aber Eisen wird bald kommen, da ich ab und an eh damit Probleme hatte vor der SS.
Ist ja so ein Frauending
Ja werd da mal anrufen oder beim Termin fragen !
Bisher waren die Blutwerte ok deswegen brauch ich noch nichts nehmen, denke aber Eisen wird bald kommen, da ich ab und an eh damit Probleme hatte vor der SS.
Ist ja so ein Frauending
02.09.2009 19:53
Ja, schon Mai Mamis, echt verrückt. Die Ersten gab es schon vor knapp 2 Wochen...wahnsinn. Die Zeit rennt! Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, dass es die Februar Mamis gibt, weil wir nicht mehr die Letzten waren
02.09.2009 19:54
Zitat von Lotte29:
Wow so viel nimmst Du beachy![]()
Ist ja so ein Frauending![]()
Ja, mein Eisenwert letzte Woche war 10,5. Unter 11 verschreibt meine Ärztin die Eiusentabletten. Na und Femibion sind ja die Folsäuretabletten...
02.09.2009 19:55
Ja das stimmt beachy und wenn ich dann gelesen habe das andere schon Halbzeit hatten - wow was war ich neidisch
02.09.2009 19:57
Zitat von Lotte29:
Ja das stimmt beachy und wenn ich dann gelesen habe das andere schon Halbzeit hatten - wow was war ich neidisch![]()
bin ich immernoch
muss noch bis Montag mit der Halbzeit warten
02.09.2009 20:12
ich nehm nur noch abundzu magnesium.
ansonsten nichts mehr.
hab übrigens standartmäßig eine HW-Placenta und Baby in SL (Schädellage)
ansonsten nichts mehr.
hab übrigens standartmäßig eine HW-Placenta und Baby in SL (Schädellage)
02.09.2009 20:16
Zitat von Lotte29:
Ja das stimmt beachy und wenn ich dann gelesen habe das andere schon Halbzeit hatten - wow was war ich neidisch![]()
Hihi...und jetzt wartet man, dass man 7. Monat sagen kann. Ich zumindest. Und wenn erstmal ne 3 vor der Wochenangabe steht, wow
Wird sicher schneller gehen, als wir denken
02.09.2009 20:24
ja auf den 7. monat warte ich auch hehe..
ja die magensiumtabletten sind bei dm wesentlich günstiger, hole die da auch immer und wirken bei mir genauso gut, wie die teuren aus der apo.
naja ihr lieben gehe dann mal off bissi auffe couch mit schatz..
schlaft gut bis morgen kussii
ja die magensiumtabletten sind bei dm wesentlich günstiger, hole die da auch immer und wirken bei mir genauso gut, wie die teuren aus der apo.
naja ihr lieben gehe dann mal off bissi auffe couch mit schatz..
schlaft gut bis morgen kussii
02.09.2009 20:29
Zitat von beachy:
Zitat von Lotte29:
Hihi...und jetzt wartet man, dass man 7. Monat sagen kann. Ich zumindest. Und wenn erstmal ne 3 vor der Wochenangabe steht, wowWird sicher schneller gehen, als wir denken
![]()
rechnest du nach 10 oder 9 monaten?
also ein monat = 4 wochen,
oder ein monat = 1 kalendermoant?
02.09.2009 20:29
Zitat von beachy:
Zitat von lalenia82:
Heute hatte ich auch mal wieder einen Termin.
Meiner Melina geht es super, war ein total schönes Gefühl die Bewegungen auf dem Bildschirm zu sehen und gleichzeitig zu spüren.
wenn es mir reicht setze ich morgen noch die Bilder rein, wobei man nicht wirklich viel sieht
Oh ja, Melina ist toootal süß!! Emily hätte mir aber auch gefallen!! Linchen als Spitzname ist echt total neidlich!! Gute Wahl, Melli!!
Genießt weiterhin den gemeinsamen Urlaub!!
Zum Thema 3D, ich finde durchaus noch immer, dass in der frühen SS unsere Kleinen alienmäßig aussehen, sorryauch bei den normalen US-Bildern finde ich meine ersten nicht gerade "süß"
![]()
Hast mir das wohl etwas übel genommen, Süße. Das tut mir leid!!! Drück dich!
![]()
Hey Maus,
ne das habe ich dir doch nicht übel genommen. du hast doch nen knall
Aber ich dachte das du es bei deiner kleinen jetzt wirklich anders siehst.
Mir ging das nämlich wirklich so. Ich fand sie sooooo hübsch auf dem Foto.
So werden uns jezt noch nen Film anschauen und dann schlafen gehen.
Wünsche euch allen noch einen schönen abend
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt