Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.09.2009 21:05
Meine Güte wie schnell diese vier Wochen wieder rumgegangen sind ich finde die zeit rennt nur so dahin
maju_limasa
18474 Beiträge
02.09.2009 21:08
so, marie und ich kuscheln uns in die federn....
(es ist so süß, wie sie sich an papas hand anschiegt, wenn der mami umarmt beim einschlafen )

ach: lisa hat heute wieder EI am bauch gemacht. sie liebt den ja, weil der so schön rund und groß und kuschelig ist...
und dann liegt die hand da auf meinem bauch und marie tritt...

oh! hat die komisch geguckt!

SO!
gute nacht meine lieben!
ich drück euch alle!
eure julia
02.09.2009 21:09
Zitat von roshna:

DAnn denk ich ganz dolle an dich und helf dir beim Umzug
Ja es gibt doch auch Internetanbieter wo du Internetstick und WLAN in einem hast, das haben wir zum Beispiel. dann werden wir uns wahrscheinlich erst wieder ab dem 21.9. hören was
Hast du eigentlich Urlaub? Ab wann gehst du in Mutterschutz?
Mein Umfang ist unverändert bei 104 cm
Aber du hast echt voll die runde süße Kugel , sieht richtig süß aus.

Lieb von dir Ja, die sticks sind aber in der Grundgebühr teurer...ich muss mir das mal überlegen
Na ja, am 16. ziehe ich um und spät. am 19. werd ich mal kurz reinschauen...wird schon ne Lösung geben.
Nein, ich hebe mir den Urlaub auf und hänge ihn an die Elternzeit ran. MuSchu beginnt ab 27.11.... 104 ist aber auch stolz Bin gespannt, wie groß unsere Bäuche werden...ich denke, meiner wird einer der Kleineren sein, definitiv...
02.09.2009 21:14
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, musst du während deinem umzug arbeiten?
Ja dann hast du ja auch nicht mehr lange bis zum Mutterschutz
Och ich werd immer aufgeregter, bald ist es echt so weit
Also bei einigen von uns, ich muss erst mal meine Halbzeit schaffen
Hast du soweit schon alles an Möbeln für die neue Wohnung oder musst du da noch einige Sachen besorgen?
Ich sags dir ganz ehrlich ein kleiner Bauch kann auch entzücken und der ist danach umso schneller wieder schlanker, und das du da keine Probleme haben wirst da bin ich mir ganz sicher
Ausserdem werweiß
02.09.2009 21:14
Gute Nacht Majuli schlaf gut bis morgen
02.09.2009 21:18
Zitat von roshna:

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, musst du während deinem umzug arbeiten?
Ja dann hast du ja auch nicht mehr lange bis zum Mutterschutz
Och ich werd immer aufgeregter, bald ist es echt so weit
Also bei einigen von uns, ich muss erst mal meine Halbzeit schaffen
Hast du soweit schon alles an Möbeln für die neue Wohnung oder musst du da noch einige Sachen besorgen?
Ich sags dir ganz ehrlich ein kleiner Bauch kann auch entzücken und der ist danach umso schneller wieder schlanker, und das du da keine Probleme haben wirst da bin ich mir ganz sicher
Ausserdem werweiß

Na ja, an dem Tag selbst nehme ich natürlich frei, Überstunden gehen dafür drauf. Aber sonst arbeite ich, ja.... Ich brauche noch einen Küchentisch und Stühle. Ach ja und eine Gladvitrine von IKEA muss ich noch kaufen. Sonst habe ich an Möbeln eigentlich alles... habe auch nix gegen einen kleinen Bauch. Mittlerweile kann ja keiner mehr sagen "Bei dir sieht man ja noch gar nix"...
02.09.2009 21:20
Gute Nacht Majuli....!!

Curlymaus ist online!!
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:21
Hallo meine lieben..
so hab nun erstmal fast 400 beiträge nach gelesen...pühhhhhhh

erstmal Beachy alles alles liebe zu deiner süssen Mia Jolie
sie ist ja sooooooo süss......man man so schicke bildchen! und das Kinderzimmer....wie eine kleine pirinzessin wird Mia schlafen...
Roshna süsse....lass dich nicht ärgern....jeder weiss selbst am besten was für einen gut ist und was nicht! es ist dein leben und niemand anders entscheidet wie du es zu leben hast!!!!
ihr seid soooooooo lieb,danke für eure Glückwünsche zu meiner halbzeit
so ich bin totmüde ,von der gestrigen Hochzeit und werde erst morgen bilder reinstellen...hab sie auch noch nicht auf dem pc...
aber es war sooo schön....meine mom hatte einen schönen tag... ich hoffe ihr habt mich vermisst...............den nun bin ich wieder voll und ganz zurück
02.09.2009 21:21
Und wie man was bei dir sieht, und das sieht ganz nach Babybauch aus und nicht nach angefuttert
Ja dann kanns eigentlich jeden Moment los gehen mim Umzug, wenn du soweit eigentlich eh schon alles hast.
Freut mich echt für dich. ....
Dann musste gaaaaanz viele Fotos zeigen
02.09.2009 21:22
Zitat von beachy:

Gute Nacht Majuli....!!

Curlymaus ist online!!

Komm wir singen ein Stelldichein
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:22
Zitat von beachy:

Gute Nacht Majuli....!!

Curlymaus ist online!!

hallo süssssssssssse
02.09.2009 21:24
Na und ob wir dich vermisst haben, weisste doch
Schön dass du wieder da bist.
Auf die Bilder bin ich echt schon gespannt.
Was macht die kleine Lily (ich hoffe das schreibt man so)

Ich drück dich mal und freu mich ganz dolle
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:24
hallo roshna ))ihr seid soooooooooooo lieb****
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:26
Lilly.........grins*
ich denke ja....in meinem bauch zieht es extrem....manchmal auch eher unangenehm....muss ich sagen.....
aber ich hab freitag mein kennlern-Date mit meiner hebamme und ich hoffe sie befreit mich von kopfweh und sorgen!!!
02.09.2009 21:27
Zitat von Curly2007:

Hallo meine lieben..
so hab nun erstmal fast 400 beiträge nach gelesen...pühhhhhhh

erstmal Beachy alles alles liebe zu deiner süssen Mia Jolie
sie ist ja sooooooo süss......man man so schicke bildchen! und das Kinderzimmer....wie eine kleine pirinzessin wird Mia schlafen...
Roshna süsse....lass dich nicht ärgern....jeder weiss selbst am besten was für einen gut ist und was nicht! es ist dein leben und niemand anders entscheidet wie du es zu leben hast!!!!
ihr seid soooooooo lieb,danke für eure Glückwünsche zu meiner halbzeit
so ich bin totmüde ,von der gestrigen Hochzeit und werde erst morgen bilder reinstellen...hab sie auch noch nicht auf dem pc...
aber es war sooo schön....meine mom hatte einen schönen tag... ich hoffe ihr habt mich vermisst...............den nun bin ich wieder voll und ganz zurück

Hallo meine Liebe, die Sonne geht auf

Danke für deine lieben Worte!! Ich hoffe, dass du tolle Tage in Berlin hattest und das die Hochzeit total schön war!! Bin schon auf Fotos gespannt!!! Was macht dein Bauchi? Alles gut?? Spürst du deine Prinzessin??
Ich hab grad überlegt, wie witzig es wäre, wenn roshna nun auch noch ein Mädel bekäme Das wäre supi!! Allerdings bräuchten wir dann noch 3 passende Männer für später Vielleicht nehme ich für Mia einen von Leoma
Logo haben wir dich vermisst, wat ne Frage!! Knutscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt