Januar Babys 2010
04.09.2009 10:22
guten morgen mädels
gestern hat sich nochalles zum guten gedreht nach nichtmal einer halben stunde rief mich mein freund an und meinte komm wir gehen zu mir machen uns noch nen schönen abend er hat keine lust mehr bei dem tom......
abends legte er dann seine hand auf meinen bauch und war regelrecht versteinert als er das kleine so heftig turnen spührte und das war für uns so beruhigend das wir beide einschliefen.....
aber ich habe mir jetzt was überlegt ich werde ihn nicht mehr anrufen und ihm auch nicht bescheid geben das ich z.b jetzt irgentwo hin gehe sonder ich werde es einfach machen und dann steht er genau so da wie ich.....
ich lasse ihn jetzt einfach links liegen vielleicht merkt er dann hopla ich muss was tun.....
ich hoffe das klappt.....ich reagiere jetzt immoment geich immer so heftig also das ich gleich anfange zu heulen aber dagegen kann ich nichts machen.....
ich mache mir einfach zu viele gedanken.....aber das werde ich jetzt mal versuchen....
und heute fange ich schon damit an denn ich geh baby sachen einkaufen mit meiner mom und zwar eine baby schale und ein stillkissen und ein babyphon.....
zum thema babyphon habt ihr schon eins in aussicht oder vielleicht schon eines gekauft es gibt so viele babyphone mit so vielen verschiedenen funktionen ich weiss garnicht welchen ich nehmen soll?
gestern hat sich nochalles zum guten gedreht nach nichtmal einer halben stunde rief mich mein freund an und meinte komm wir gehen zu mir machen uns noch nen schönen abend er hat keine lust mehr bei dem tom......
abends legte er dann seine hand auf meinen bauch und war regelrecht versteinert als er das kleine so heftig turnen spührte und das war für uns so beruhigend das wir beide einschliefen.....
aber ich habe mir jetzt was überlegt ich werde ihn nicht mehr anrufen und ihm auch nicht bescheid geben das ich z.b jetzt irgentwo hin gehe sonder ich werde es einfach machen und dann steht er genau so da wie ich.....
ich lasse ihn jetzt einfach links liegen vielleicht merkt er dann hopla ich muss was tun.....
ich hoffe das klappt.....ich reagiere jetzt immoment geich immer so heftig also das ich gleich anfange zu heulen aber dagegen kann ich nichts machen.....
ich mache mir einfach zu viele gedanken.....aber das werde ich jetzt mal versuchen....
und heute fange ich schon damit an denn ich geh baby sachen einkaufen mit meiner mom und zwar eine baby schale und ein stillkissen und ein babyphon.....
zum thema babyphon habt ihr schon eins in aussicht oder vielleicht schon eines gekauft es gibt so viele babyphone mit so vielen verschiedenen funktionen ich weiss garnicht welchen ich nehmen soll?
04.09.2009 10:24
also mädels wünsche euch einen schönen tag drück euch alle ganz doll und melde mich wenn ich von Baby shopping wieder zurück bin......
dicker knutscher.....
dicker knutscher.....
04.09.2009 10:26
babyphon:
die technischen sachen hab ich meinen mann kaufen lassen
keine ahnung worauf der da geachtet hat.
ich kann es bedienen und gut ist
die technischen sachen hab ich meinen mann kaufen lassen
keine ahnung worauf der da geachtet hat.
ich kann es bedienen und gut ist
04.09.2009 10:26
huhu
mach mcih jetzt zum doc ein bisschen baby tv gucken bis später hoffentlich mit bild....
mach mcih jetzt zum doc ein bisschen baby tv gucken bis später hoffentlich mit bild....
04.09.2009 10:45
so, auch grad vom FA zurück. Ist alles prima bei uns. US hat sie zwar gemacht aber Baby ist heut sehr schüchtern gewesen und hat sich hinter seinen Händen versteckt, also leider keine Bilder
Warte ich eben auf die FD in zwei Wochen.
zum Babyphon: wir brauchen keins, unsere Wohnung ist so klein, da hört man eh alles.
Warte ich eben auf die FD in zwei Wochen.
zum Babyphon: wir brauchen keins, unsere Wohnung ist so klein, da hört man eh alles.
04.09.2009 11:04
Wir wollen uns dieses Angelcare system holen. Weil da auch so ne Atmungskontrolle bei ist, auch wenn das ding 170€ kostet
Unsere Bestellung ist grade angekommen =)
Ich mach mal nen paar Bilder vom Zimmer dazu:
Das Bett
Wickelkommode
So sieht des Ganze schon mal ein bisschen fertiger aus, aber ich warte immernoch auf die Bilder an der Wand. Meine Mum hat schonmal mit Skizzen angefangen, aber die sieht man aufm Foto leider net
Das Bett
Wickelkommode
So sieht des Ganze schon mal ein bisschen fertiger aus, aber ich warte immernoch auf die Bilder an der Wand. Meine Mum hat schonmal mit Skizzen angefangen, aber die sieht man aufm Foto leider net
04.09.2009 11:06
So da bin ich wieder,
Zahnarzt war Horror.
er ist bald verzweifelt,
weil es auch noch die Backezähne waren (oben/letzten)!
Der eine hat geblutet ohne Ende,
aber zum Glück hat Er dieses wochenende Bereitschaft!
Also wenn was ist,kann ich hin kommen!
Brauche ja nur zum Glück zur Tür raus und dann bin ich schon da!
Hannah hat daß ganze Theater ganz und gar nicht gefallen!
Hat getobt im Bauch vom allerfeinsten!
So werde gleich Albert meinen Sonnenschein holen und dann fährt Er zur Oma!
Fällt mir heute richtig schwer Ihn abzugeben.
Aber Abend habe ich Ihn ja GsD wieder!
Zahnarzt war Horror.
er ist bald verzweifelt,
weil es auch noch die Backezähne waren (oben/letzten)!
Der eine hat geblutet ohne Ende,
aber zum Glück hat Er dieses wochenende Bereitschaft!
Also wenn was ist,kann ich hin kommen!
Brauche ja nur zum Glück zur Tür raus und dann bin ich schon da!
Hannah hat daß ganze Theater ganz und gar nicht gefallen!
Hat getobt im Bauch vom allerfeinsten!
So werde gleich Albert meinen Sonnenschein holen und dann fährt Er zur Oma!
Fällt mir heute richtig schwer Ihn abzugeben.
Aber Abend habe ich Ihn ja GsD wieder!
04.09.2009 11:07
Zitat von Lija87:
Wir wollen uns dieses Angelcare system holen. Weil da auch so ne Atmungskontrolle bei ist, auch wenn das ding 170€ kostet
Das Bett
Wickelkommode
Daß wird aber ein schönes Zimmer!!!
Da fühlt sich Eure Prinzessin garantiert wohl
04.09.2009 11:17
So jetzt darf ich mich wieder anziehen und endlich Albert mein Sonnenschein von der Kita abholen!
Schau nachher nochmal rein!
Bis später und tausend Knutscher
Schau nachher nochmal rein!
Bis später und tausend Knutscher
04.09.2009 11:28
So zurück von dem treffen...........meine Hebamme ist jaaaaaaa sooooooooo toll...*Schwärm*
sie passt perfekt zu mir....und das schönste sie tut was gegen mein kopfschmerzen...juhuuuuu
auch soll ich mir ein schwangerschaftstee
holen,der ünterstützt wohl die ganze ss und versorgt mich gut mit eisen...
am 30.9 treff ich sie wieder und wir beginnen mit der akkupunktur...und am 9.11 beginnen meine Kurse....freu*
und was macht ihr heut noch schönes????
sie passt perfekt zu mir....und das schönste sie tut was gegen mein kopfschmerzen...juhuuuuu auch soll ich mir ein schwangerschaftstee
holen,der ünterstützt wohl die ganze ss und versorgt mich gut mit eisen... am 30.9 treff ich sie wieder und wir beginnen mit der akkupunktur...und am 9.11 beginnen meine Kurse....freu*
und was macht ihr heut noch schönes????
04.09.2009 11:30
Hallo Mädels,
wollt euch auch mal von meinem FA Termin gestern berichten. bin noch ganz happy.
Unser krümel hat sich suuuuper entwickelt. Gebährmutter ist jetzt schon 3 finger über dem Bauchnabel. Die Ärztin meinte das meine Eisenwerte bombastisch sind
.
Der Krümel hat uns die ganze Zeit angeschaut und ich glaub er bekommt die tollen großen lippen von seinem Vater
Beim Geschlecht war unser Bauchzwerg wieder schüchtern, diesmal sagte die Ärztin zu 80% Mädchen, aber sie ist sich nicht sicher, weil sie da mal kurz noch was "anderes"
gesehen hat. Na mal abwarten, vielleicht kann mein Freund sich doch auf einen Jungen freuen
.
Noch was zum harten Bauch . Meine Ärztin hat mir ja beim letzen mal schon 6x täglich Magnesium verordnet, weil wir in den Urlaub (Türkei mit Auto) gefahren sind. Sie meinte damals, dass eine zu Harte Gebährmutter die Versorgung des Kindes beeinträchtigt. Ich soll weiterhin 4 stück am Tag nehmen.
Ach und gestern hatte unser Krümel Schluckauf. Das war echt witzig. Leider hat mein Freund da schon geschlafen, so dass er die rythmischen Tritte nicht mehr spühren konnte. Immer wenn er seine Hand auf den Bauch legt ist der Krümel muks mäuschen still
. Hat warscheinlich jetzt schon großen respekt vor papa.
@ roshna
Mein Freund ist übrigens auch muslime (Türke) und hat auch ein paar mal den vorwurf bekommen warum ich seinen namen annehmen will etc. -> Ganz einfach Antwort -> Ich sag dann immer, warum hast du den Namen deines Mannes angenommen als du ihn geheiratet hast, oder warum von evangelisch auf römisch katholisch gewechsel.
Die sind alle bescheuert. Aber so hab ich mir die lästigen Fragereien vom hals gehalten. Mach dir nichts draus.
@ jess
richtige einstellung. Ich habe auch festgestell um so mehr du ihn belaberst, tu dies nicht oder mach dass, um so mehr machen sie es. einfach ignorieren, mach dass was du willst und irgendwann kommen sie dann schon. Meiner hat mir das mal direkt ins gesicht gesagt. Wenn ich ihn weiter so bedränge zieht er sich noch mehr zurück oder wenn ich sage trink nicht so viel, dann trinkt er erst recht.
Lass ihn einfach mal machen. Und wenn´s nicht hilft, die konsequenzen ziehen, mit den du warscheinlich eh schon spielst.
@ all die schon einen KIWA haben
mich würd mal interessieren was ihr so im schnitt für die bezahlt habt.
sorry ist ziemlich lang geworden, aber ich hoff jetzt reagiert mal jemand
wollt euch auch mal von meinem FA Termin gestern berichten. bin noch ganz happy.
Unser krümel hat sich suuuuper entwickelt. Gebährmutter ist jetzt schon 3 finger über dem Bauchnabel. Die Ärztin meinte das meine Eisenwerte bombastisch sind
. Der Krümel hat uns die ganze Zeit angeschaut und ich glaub er bekommt die tollen großen lippen von seinem Vater
Beim Geschlecht war unser Bauchzwerg wieder schüchtern, diesmal sagte die Ärztin zu 80% Mädchen, aber sie ist sich nicht sicher, weil sie da mal kurz noch was "anderes"
gesehen hat. Na mal abwarten, vielleicht kann mein Freund sich doch auf einen Jungen freuen
. Noch was zum harten Bauch . Meine Ärztin hat mir ja beim letzen mal schon 6x täglich Magnesium verordnet, weil wir in den Urlaub (Türkei mit Auto) gefahren sind. Sie meinte damals, dass eine zu Harte Gebährmutter die Versorgung des Kindes beeinträchtigt. Ich soll weiterhin 4 stück am Tag nehmen.
Ach und gestern hatte unser Krümel Schluckauf. Das war echt witzig. Leider hat mein Freund da schon geschlafen, so dass er die rythmischen Tritte nicht mehr spühren konnte. Immer wenn er seine Hand auf den Bauch legt ist der Krümel muks mäuschen still
. Hat warscheinlich jetzt schon großen respekt vor papa. @ roshna
Mein Freund ist übrigens auch muslime (Türke) und hat auch ein paar mal den vorwurf bekommen warum ich seinen namen annehmen will etc. -> Ganz einfach Antwort -> Ich sag dann immer, warum hast du den Namen deines Mannes angenommen als du ihn geheiratet hast, oder warum von evangelisch auf römisch katholisch gewechsel.
Die sind alle bescheuert. Aber so hab ich mir die lästigen Fragereien vom hals gehalten. Mach dir nichts draus.
@ jess
richtige einstellung. Ich habe auch festgestell um so mehr du ihn belaberst, tu dies nicht oder mach dass, um so mehr machen sie es. einfach ignorieren, mach dass was du willst und irgendwann kommen sie dann schon. Meiner hat mir das mal direkt ins gesicht gesagt. Wenn ich ihn weiter so bedränge zieht er sich noch mehr zurück oder wenn ich sage trink nicht so viel, dann trinkt er erst recht.
Lass ihn einfach mal machen. Und wenn´s nicht hilft, die konsequenzen ziehen, mit den du warscheinlich eh schon spielst.
@ all die schon einen KIWA haben
mich würd mal interessieren was ihr so im schnitt für die bezahlt habt.
sorry ist ziemlich lang geworden, aber ich hoff jetzt reagiert mal jemand
04.09.2009 11:33
Hallo curly,
ich mach heut nichts weiter, genieße mal die zeit wo ich nicht arbeiten muss. dann kann ich mich wenigstens mal mit euch unterhalten. sonst bin ich ja immer nur leiser mitleser.
Machst du bei deiner Hebi auch vorsorgeuntersuchungen?
Ich hab mit meiner gestern mal telefoniert. wir wollen demnächst auch mal ein treffen aus machen und sie hatte das thema vorsorgeuntersuchung so stark betont!?
was hat sie mit dir gemacht?? war das euer erstes treffen?
ich mach heut nichts weiter, genieße mal die zeit wo ich nicht arbeiten muss. dann kann ich mich wenigstens mal mit euch unterhalten. sonst bin ich ja immer nur leiser mitleser.
Ich hab mit meiner gestern mal telefoniert. wir wollen demnächst auch mal ein treffen aus machen und sie hatte das thema vorsorgeuntersuchung so stark betont!?
04.09.2009 11:39
Zitat von canim:
Hallo curly,
hey!
sie macht die vorsorge und nachsorge...kommt auch mit ins krankenhaus...
ich lass das einfach paralell zu meinem arzt laufen...so weiss ich immer das alles in ordnung ist!
heute habe ich sie ja zum erstenmal getroffen und kennengelernt...wir haben krankheiten besprochen...wie ich die geburt gerne hätte,welche fragen ich hab oder wehwehchen,und wir haben kurse für mich ausgesucht,an denen ich teilnehmen möchte!
ansonsten war sie super nett..so wie ich immer meine hebamme mal haben wollte...hab glaub ich die richtige für mich gewählt!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt