Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
canim
90 Beiträge
04.09.2009 11:43
super, das freut mich für dich.
die die ich mir ausgesucht habe, ist eine aus dem krankenhaus. hab mit ihr schon im kH persönlich gesprochen und fand sie von anfang an symphatisch, hoff das bleibt auch so

weißt du jetzt eigentlich schon ob du ein mädchen bekommst?? du wünscht dir doch eins oder?
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 11:45
Zitat von prettytwins:

nunja bis dann

eyyyyyyyyyyy nicht bockig sein.........................
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 11:46
Zitat von canim:

super, das freut mich für dich.
die die ich mir ausgesucht habe, ist eine aus dem krankenhaus. hab mit ihr schon im kH persönlich gesprochen und fand sie von anfang an symphatisch, hoff das bleibt auch so

weißt du jetzt eigentlich schon ob du ein mädchen bekommst?? du wünscht dir doch eins oder?

ja das hofft man oder? nicht das die doch noch böse und gemein werden...und dann kriegt man keine neue mehr...
naja sagen wir zu 80% aber sicher ist es noch nicht....aber ich gehe stark davon aus das es meine kleine Lilly wird
canim
90 Beiträge
04.09.2009 11:49
der erste arzt hat ja auch 98% mädchen gesagt, gestern hieß es dann 80% mädchen, aber sie hätte da wohl noch was anderes gesehen.

ich bin ja felsenfest der meinung das es ein junge wird. bin mal gespannt
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 11:51
Zitat von canim:

der erste arzt hat ja auch 98% mädchen gesagt, gestern hieß es dann 80% mädchen, aber sie hätte da wohl noch was anderes gesehen.

ich bin ja felsenfest der meinung das es ein junge wird. bin mal gespannt

so verschieden kann das sein...krass,...und dann kommt doch was ganz anderes raus...zwillis.......
was wünscht du dir den mehr?
04.09.2009 11:54
Guten Morgen meine lieben

Curlyschatzi : wir haben gestern auf dich gewartet, ich hab echt gedacht du kommst nach popstars nochmal rein
Naja aber jetzt biste ja da, das freut mich total dass deine Hebi so ne liebe ist. Aber wenn deine Kopfschmerzen wirklich besser werden, dann musste mir das sagen, dann lass ich mir das auch machen, kann in in der Nebenpraxis AKkupunktur umsonst machen
Hast du mein neues Bauchifoto schon gesehen
Ich hoffe sonst gehts euch zwei gut.
Beachyschatz: hoffe du hast gut geschlafen, oder schläfst immer noch
wir waren gestern erst um zwei zu hause, bin nämlich noch zu magi und hab mir nen burger geholt hatte voll den Kohldampf
Das allerbeste kommt aber noch, mein Mann hat heute morgen verschlafen ich konnt bald echt nicht mehr, dem war heut morgen immer noch schlecht, der tat mir wirklich leid, wie so ein häufchen Elend saß er dann neben mir im Auto, aber ich glaub das kam jetzt nimma von den Tropfen
Wünsch dir einen schönen tag meine Süße
Canim: finde ich sehr interessant dass dein Freund Türke ist
Wie kommst sonst so damit klar? Erzähl mal bissl, wir kennen uns eigentlich gar nicht wirklich
Hab für meinen KiWa 700,- bezahlt mit Wickeltasche, und MaxiCosi-Adapater. Den hat meine Mami überigens gezahlt.
Majuli: schön dass bei dir und Marie alles in Ordnung ist, so soll es sein. Und dass du dem CTG entkommen biste, da haste ja wirklich noch einmal Glück gehabt was
Missy: dass ist jetzt für dich und Albert eine ganz schwere zeit, aber ihr beiden werdet das schaffen
DAs mit deinem zahn tut mir leid, hatte das ja auch schon hinter mir und ich hoffe jetzt ist Ruhe.
04.09.2009 11:56
Mädels ich bin das beste Beispiel:

Ich wäre eigentlich ein CHRISTIAN

Aber keine Sorge bei mir baumelt nix, könnt gerne nachsehen
04.09.2009 11:58
Jess viel Spaß beim Shoppen, Fotos ja
Deine Einstellung finde ich super, ma gucken obs hilft, ansnosten kann ich Beachy nur Recht geben, du bist hübsch, jung , supilieb du findest noch genug Typen die dich und dein Kleines akezeptieren, so was hast echt nicht nötig.
Aber das ist ganz alleine deine Entscheidung
Wünsch dir viel Kraft
04.09.2009 11:59
wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte SORRY war keine Absicht, wir sind so viele, ich glaub verlier langsam echt den Überblick
04.09.2009 12:02
Sag mal Canim du hast doch bestimmt auch schon voll die Kugel oder? Stellst du mal ein neues Foto rein ? Büdde
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 12:04
ROSHNA !!!!!!!!!!
juhuuuuuuuuu da bist du ja...............
ja wie gesagt dachte ist nix mehr los...und immer wenn ich da bin dann geht beachy ja auch relativ früh...........
naja ..........
nen christian....mein aeffchen ist auch einer....also garnicht verkehrt
was machst du heut noch süsse?
das mit der akkuunktur dauert ja noch bis zum 30. hoffe das tut nicht weh!
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 12:05
und ja ich hab dein bildchen gesehen....sehr schön....und du bist garnet dick.................................ich hab viel mehr!!!
04.09.2009 12:08
Das ist ja süß haste einen Christian
Sach wir sind und ähnlicher als ich dachte
Ja groß geplant is nix, sollte hier dringend aufräumen und essen machen für heute abend, aber erstens weiss ich überhaupt nicht was ich kochen soll, zweitens hab ich null Bock dazu und drittens hoffe ich das wir zum Essen eingeladen werde, dann brauch ich nicht kochen
Aber wenn die wirklich was hilft bei dir dann sag Bescheid, mich nervst nämlich tierisch .
Ja ich hab Beachy echt gut gehalten was warte sie wird noch bis halb vier aufbleiben aber dazu brauchen wir einen Extrathread
Sag mal wieviel Beiträge waren das heute früh ?
04.09.2009 12:10
Zitat von Curly2007:

und ja ich hab dein bildchen gesehen....sehr schön....und du bist garnet dick.................................ich hab viel mehr!!!

Quatsch
Wieviel Bauchumfang haste jetzt ? Wenn ich dir meinen sage glaubst mir das net
Der sieht echt so klein aus der Bauch auch in echt aber wo der Umfang her kommt weiß ich echt nicht
canim
90 Beiträge
04.09.2009 12:12
@ curly
mir ist es eigentlich egal, beides hat seine vorzüge, aber nachdem ich schon die ganze zeit glaube dass es ein junge wird, war ich schon ein bissl "entäuscht" als er sagte es wird ein mädchen.
mein freund wünscht sich natürlich mehr einen jungen

@roshna
nunja, bin seit 2,5 jahren mit meinem ali zusammen. er wollte schon recht schnell ein kind mit mir haben. er war nen bissl der "außenseiter" in seiner familie.
Mit 30 immer noch nicht verheiratet. Er hat zwar schon einen Tochter (9 jahre von einer türkin) aber mit der war er nicht verheiratet. und sein vater hat sie überhaupt nicht gemocht. sein vater hat immer nach einer frau für ihn gesucht. und er war so dickköpfig und hat gemeint er macht das alles alleine
Nunja, er hat 4 brüder und alle haben eine türkische frau. letzten winter war ich das erste mal mit in der türkei bei seiner familie, dass war super. zwar ganz anders, aber die lieben mich. ich spreche zwar nur ein paar bocken, aber sein vater meinte, dass ich die beste von seinen "schwiegertöchtern" bin.
ali hat mal gesagt, dass er das an den augen erkennt, weil viel haben wir ja nicht mit einander geredet. meine familie war auch erst skeptisch (sind ossis, die haben eh immer vorurteile) aber mittlerweile mögen sie ihn total. klar hat meine mom immer noch angst, das er sich mal um 360 grad dreht und ich dann nur noch hausfrau bin und nichts zu sagen habe, aber nunja, irgendwann wird sie es hoffendlich kapieren, dass sie nicht jeden über einen kamm scheren kann.
und meine arbeitskollegen, sagen auch immer: " und wehe du kommst mal mit einem kopftuch an"
für mich war eine beziehung mit nem türken eigentlich immer ausgeschlossen, bis ich ali kennengelernt habe . ich muss sagen, dass er und seine ganze familie recht modern sind. er kocht auch viel und hilft mir im haushalt. klar hat er auch sein temprament, aber ist auch mal was anderes, als jemanden zu haben, der immer ja und amen zu allem sagt.

so ich hoffe das war schon mal ein bissl was
ist das bei euch eigentlich auch das erste kind oder habt ihr schon welche und darf ich mal nach euren babynamen fragen oder habt ihr euch die noch nicht so recht überlegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt