Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.09.2009 17:30
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Hab mir jetzt ne halbe Pizza reingeschoben und kurz mit Mutti tel...jetzt muss ich auf jeden Fall TAFF gucken...bis nachher!! Knutscher*

bis später süße, wenn ich mit meinem Gebäck fertig bin guck ich das auch

Das Wichtigste hast du schon verpasst MJ war der 1.Beitrag und gleich dananch die schwangere Sandy Meyer Wölden . Die will im3. Monat sein bei dem Bauch?? Kann ich mir gar nicht vorstellen so groß wie der ist...

man könnt mich ohrfeigen das wollt ich doch sehen
04.09.2009 17:31
Zitat von Schmetterling16:

he!!! mahlzeit. hab auch grad nen apfel geholt... und nachher mach ich mir auch was ordentliches.. langsam beginnen die fressatacken...

Da bin ich schon Weisst du, was ich grad gedacht habe...ich hab noch nie ein Bild von dir gesehen, oder? Zeig dir mal
04.09.2009 17:33
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Hab mir jetzt ne halbe Pizza reingeschoben und kurz mit Mutti tel...jetzt muss ich auf jeden Fall TAFF gucken...bis nachher!! Knutscher*

bis später süße, wenn ich mit meinem Gebäck fertig bin guck ich das auch

Das Wichtigste hast du schon verpasst MJ war der 1.Beitrag und gleich dananch die schwangere Sandy Meyer Wölden . Die will im3. Monat sein bei dem Bauch?? Kann ich mir gar nicht vorstellen so groß wie der ist...

man könnt mich ohrfeigen das wollt ich doch sehen

Um ehrlich zu sein, so viel haste nicht verpasst....
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.09.2009 17:33
naja ich zeig net gern fotos im internet. das kennste ja...aba ich werd mal eins hochladen und dir schicken... die tage mal. ok?

roshna..ja haben uns ewig net gelesen... schön das du hier bist. es geht tageweise besser.
04.09.2009 17:34
Wisst ihr, was ich noch sagen wollte, in letzter Zeit habe ich ganz oft ganz leichtes Nasenbluten, also wirklich nur beim Nase putzen und immer die selbe Seite...habt ihr das auch?
04.09.2009 17:35
Zitat von minosch:

@ roshna:
Bei Hot stone wirst du mit schön warmen Steinen und viiiiieeeel Öl massiert...mal nur mit den Steinen,mal mit den Händen. Ist total schön...schwärm!!!! Ist während der SS nur schwierig,da wir ja nicht mehr auf dem Bauch liegen können. Also ich zumindest,obwohl mein Bauch mickrig ist.
Shiatsu kommt aus dem asiatischen Bereich...kann man auch im Sitzen oder in Seitlage machen...auch toll!

na dann hätt ich bitte gerne das volle Programm
wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf
bist du selbstständig dann oder angestellt?
04.09.2009 17:36

naja ich zeig net gern fotos im internet. das kennste ja...aba ich werd mal eins hochladen und dir schicken... die tage mal. ok?

roshna..ja haben uns ewig net gelesen... schön das du hier bist. es geht tageweise besser.

Oh ja gerne... da bin ich gespannt Was macht deine kleine Lena denn? Alles gut bei euch?
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.09.2009 17:36
Zitat von beachy:

Wisst ihr, was ich noch sagen wollte, in letzter Zeit habe ich ganz oft ganz leichtes Nasenbluten, also wirklich nur beim Nase putzen und immer die selbe Seite...habt ihr das auch?

ja das is normal. ich kenns zwar net aba oft gelesen. wegen der guten durchblutung in der ss.
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.09.2009 17:37
Zitat von beachy:

Oh ja gerne... da bin ich gespannt Was macht deine kleine Lena denn? Alles gut bei euch?

ja alles gut... sie spielt mit ihren playmobil prinzessinen schloss.
04.09.2009 17:37

naja schmetti ich auch nicht, aber wenn du schon dabei bist dann will ich auch
stells doch ins profil bis wirs gesehen haben und dann tuste es gleich wieder raus, was hältste da davon?
Stimmt wir haben uns ewig nicht gelesen, umso mehr freu ich mich jetzt natürlich. Und das es euch wieder einigermaßen besser geht
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.09.2009 17:38
wenn ich nur wüsst ob ich sie in den kiga geben soll oda noch warten soll? wenn das net so mühsam wäre....

Zitat von beachy:

ja das is normal. ich kenns zwar net aba oft gelesen. wegen der guten durchblutung in der ss.

Sehr gut...dacht ich mir schon...danke...

Zitat von beachy:

also ich selber habs auch nicht, habs aber auch schon öfters gelesen dass das normal ist in der Schwangerschaft
Also denk ich nix besorgniserregendes
minosch
1600 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

@ roshna:
Bei Hot stone wirst du mit schön warmen Steinen und viiiiieeeel Öl massiert...mal nur mit den Steinen,mal mit den Händen. Ist total schön...schwärm!!!! Ist während der SS nur schwierig,da wir ja nicht mehr auf dem Bauch liegen können. Also ich zumindest,obwohl mein Bauch mickrig ist.
Shiatsu kommt aus dem asiatischen Bereich...kann man auch im Sitzen oder in Seitlage machen...auch toll!

na dann hätt ich bitte gerne das volle Programm
wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf
bist du selbstständig dann oder angestellt?

Ich bin in einer Praxis auf 35h eingestellt und ansonsten arbeite ich noch für 2 Praxen als freier Mitarbeiter.
Bin 31
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.09.2009 17:39
roshna du bist lieb. ok ich sags dir wenn ich eines rein geb. aba heut schaff ichs nimma.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt