Januar Babys 2010
04.09.2009 17:48
Zitat von Schmetterling16:
roshna und beachy. versprochen wenn ihr da seid...morgn oda so...muss erst suchen
ok
04.09.2009 17:49
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Wisst ihr, was ich noch sagen wollte, in letzter Zeit habe ich ganz oft ganz leichtes Nasenbluten, also wirklich nur beim Nase putzen und immer die selbe Seite...habt ihr das auch?![]()
ich hab das auch....hier ich.....weisste ich hier![]()
Ey echt? Cool.... heheein Schwangerschaftsanzeichen mehr
![]()
haste auch zahnfleischbluten???
roshna....naja..........muss noch nen paar bilder hochladen bei studi....deswegen...
04.09.2009 17:52
was macht ein äffchen?
Bin ganz allein zu Hause
Vielleicht leg ich mich bissl hin
Bin ganz allein zu Hause
Vielleicht leg ich mich bissl hin
roshna. bei uns is der kiga gratis bis 13 uhr. lena geht nur von 8 bis 11.30- das muss man ... und so lang daheim lassen geht leida bei uns gar net. sonst wird man rausgehaun und gesperrt.
Na ja...so angenehm war es bisher bei einer ca.45-50h Woche nicht
Aber Spass hat es trotzdem gemacht...vermisse die Mädels ziemlich. Außerdem bin ich es nicht gewohnt,daheim zu sein....war noch nie krankgeschrieben.
Aber von den Arbeitszeiten her kann ich mir meinen Job schon so einteilen,wie ich mag. Und das ist schon schön,wenn man ein Kind hat. Werd ein Jahr ( wenn ich das aushalte
) Elternzeit nehmen. Und du?
Aber Spass hat es trotzdem gemacht...vermisse die Mädels ziemlich. Außerdem bin ich es nicht gewohnt,daheim zu sein....war noch nie krankgeschrieben. Aber von den Arbeitszeiten her kann ich mir meinen Job schon so einteilen,wie ich mag. Und das ist schon schön,wenn man ein Kind hat. Werd ein Jahr ( wenn ich das aushalte
) Elternzeit nehmen. Und du?
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Wisst ihr, was ich noch sagen wollte, in letzter Zeit habe ich ganz oft ganz leichtes Nasenbluten, also wirklich nur beim Nase putzen und immer die selbe Seite...habt ihr das auch?![]()
![]()
roshna....naja..........muss noch nen paar bilder hochladen bei studi....deswegen...
Nee, gar nicht...davon hatte ich aber gehört, dass man das kriegen kann. hast du also ja?
04.09.2009 17:53
ok. hab glei ein foto. aba net lachen. das is das einzige das i find momentan. das war auf einen polterabend mit ziemli viel alk... lad es gleich hoch ins prof
04.09.2009 17:54
roshna. bei uns is der kiga gratis bis 13 uhr. lena geht nur von 8 bis 11.30- das muss man ... und so lang daheim lassen geht leida bei uns gar net. sonst wird man rausgehaun und gesperrt.![]()
oh so ein Mist. das ist ja echt doof. Aber vielleicht haben die Betreuer eine Lösung, wär ja cool wenn die dir irgendwie entgegen kommen könnten.
toll finde ich es aber dass der nix kostet.
04.09.2009 17:55
Zitat von roshna:
was macht ein äffchen?
Bin ganz allein zu Hause![]()
Vielleicht leg ich mich bissl hin![]()
der ruht sich grad nen bissel auf der couch aus....
dann koch ich für ihn....
schlafen jetzt???????????????
ok. hab glei ein foto. aba net lachen. das is das einzige das i find momentan. das war auf einen polterabend mit ziemli viel alk... lad es gleich hoch ins prof
Hallo zusammen,
ich bin zwar noch ganz neu hier, aber würde mich trotzdem gerne zu euch werdenen Januar mamis gesellen
. Ich bin auch schwanger und mein termin ist der 8.1.2010 .
winke winke
ich bin zwar noch ganz neu hier, aber würde mich trotzdem gerne zu euch werdenen Januar mamis gesellen
. Ich bin auch schwanger und mein termin ist der 8.1.2010 . winke winke
04.09.2009 17:56
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
![]()
Nee, gar nicht...davon hatte ich aber gehört, dass man das kriegen kann. hast du also ja?
ja ganz dolle....schlimm...
ja ja die wehwechen....krieg auch langsam wasser in die beine....und mein arsch wollt ihr garnicht sehen.............
04.09.2009 17:56
Zitat von minosch:
Na ja...so angenehm war es bisher bei einer ca.45-50h Woche nichtAber Spass hat es trotzdem gemacht...vermisse die Mädels ziemlich. Außerdem bin ich es nicht gewohnt,daheim zu sein....war noch nie krankgeschrieben.
Aber von den Arbeitszeiten her kann ich mir meinen Job schon so einteilen,wie ich mag. Und das ist schon schön,wenn man ein Kind hat. Werd ein Jahr ( wenn ich das aushalte) Elternzeit nehmen. Und du?
Ja anstrendend ist es mit sicherheit, aber ich denke es ist auch ein sehr interessanter Beruf. Wird halt nie langweilig.
Dass glaub ich dir wenn man gute Kollegen hatte, dann fällt einem das umso schwerer.
Ich werde ein Jahr Elternzeit nehmen und dann danach mit 30 stunden wieder in der selben Praxis einsteigen
04.09.2009 17:57
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
was macht ein äffchen?
Bin ganz allein zu Hause![]()
Vielleicht leg ich mich bissl hin![]()
der ruht sich grad nen bissel auf der couch aus....
dann koch ich für ihn....
schlafen jetzt???????????????
ja was heißt schlafen dösen halt, mir is voll langweilig
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt